Herr Bohmann hat vor dem ersten Spieltag etwas kritisches über den VFL gesagt, seit dem nicht wieder, außer: Beim VFL muss ich Abbitte leisten, der hat sich aus den Sumpf an seinen eigenen Haaren herausgezogen! Wo ist das Bitte ein Beleg für deine Ansicht?
Und sportlichen Ergebnisse stagnieren: Also so ein Blödsinn habe ich selten gelesen! Finde die stetige Qualifikation für einen Europapokal sehr gut und auch keinesfalls stagnierend! Da stehen nun mal Mannschaften oben, die sehr viel mehr Finanzen und bessere Rahmenbedingungen zu bieten haben! Dafür macht der VFL seine Sachen nicht schlecht! Ausnahme letzte Saison, auf Grund der Streitigkeiten in der FÜhrungsetage und der Sponsorensuche!
Es ist klar, dass der VFL noch Altlasten hat! Ja und ich würde mir auch wünschen, dass er damit offener umgehen würde! Ich habe nur im Moment das Gefühl, dass das Management gute Arbeit leistet, wir müssen ihnen aber Zeit geben!
@Loran, deine Meinung ist ja, dass alle, die beim VFL engagiert waren, zu blöde sind, natürlich bis auf Hecker. Deine Symphatien zu ihm sind ja mittlerweile sprichwörtlich! Das einzige riesige Problem neben den Altlasten sind die Zuschauerzahlen, nein, ich korrigiere mich, das Problem ist die große Halle und dazu die wenigen Zuschauer. Ich denke mit Horstmann kriegen wir das alles hin! Und vor allem hoffe ich, dass sich Kienbaum richtig für eine neue HAlle in GM stark macht, dann könnte das wirklich was werden und die Zukunft sieht schon wieder sehr gut aus!