Beiträge von Diddi

Laut Aussage im Express von Houlet will man sich in der WM-Pause mit einem Abwehrspieler verstärken! Bei der Quelle ist natürlich vorsicht geboten, kennen sich eigentlich sehr gut aus, übertreiben manchmal nur ein bißchen!

Rhein-Neckar-Löwen - TUSEM Essen
    Stralsunder HV - SC Magdeburg
    VfL Gummersbach - HSV Hamburg
    HSG Wetzlar - TSV Dormagen
    GWD Minden - Füchse Berlin
    HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo
    SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen
    THW Kiel - HSG Nordhorn

Ärgerlich diese Ansetzung, dagegen müsste man echt was tun! Ist doch unmenschlich, 48 Stunden später wieder ein Spiel und dann auch noch gegen Hamburg! Strapaziöse Rückfahrt aus Bayern, dann erst nachts in GM und dann zwei Tage später wieder ein Spiel, kann ich nicht verstehen!

Zitat

Original von Wöller

Und der VfL zum x-ten mal eine unterirdische Halbzeit gespielt, um dann eine viertel Stunde zu zeigen was möglich wäre.

Bekommen die zur Besprechung Beruhigungsmittel, oder wie werden die auf den Gegner vorbereitet......?

Das ist auch so eine Sache, die ich nicht verstehe, die zeigen in nahezu jedem Spiel min. 15 Minuten einen wunderschönen Handball, stehen sehr aggressiv in der Abwehr, aber was ist mit den restlichen Minuten? Gegen Kronau haben sie das mal die ganze HZ durchgehalten, aber sonst? Die Abwehr steht nicht vernünftig, schade einfach!

TSV Dormagen - Stralsunder HV
    FA Göppingen -HSG Nordhorn
    HSV Hamburg - Rhein-Neckar-Löwen
    Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten
    TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
    TV Großwallstadt - VfL Gummersbach Oh mann, das wird schwer, letzte Saison haben wir die Hucke voll gekriegt!

Zitat

Original von - F -

Lövgren und Zeitz raus, dafür Larsson und Glandorf rein. Ich möchte mal vermuten, dass sich finanziell da nicht so viel täte.

Das sehe ich etwas anders, der Linkshändermarkt ist rar gesät, das war er so noch nicht, als die mit Zeitz damals verlängert hatten!

Schönsten Satz vor dem Spiel (bis jetzt) in meinen Augen von Schweinsteiger:

Wenn die Hoffenheimer gegen uns gewinnen, freut sich die ganze Nation, wenn sie unentschieden spielen, schmunzeln die meisten und wenn sie verlieren,passiert gar nichts."
    Quelle ARD Text S.249

Quelle: SHZ.de

Zitat

Original von MobyDick87
    Bei eurohandball.com wid keiner angegeben, deshalb ist das problematisch. Ich habe 3 Sender als Stream, die immer mal wieder Handball übertragen, aber keiner davon sendet Handball :(

Eventuell haben die Russen auch die Übertragung aus Serbien ?(

Du meinst aus alter Bruderschaft?

Zitat

Original von MobyDick87

Läuft auf RTS2. Gibt nen Link im Netz, mit dem man es sich anschauen kann, habe in einem anderen Forum gelesen, dass dieser nicht mehr funktioniert, sobald sich über 5.000 Leute eingeklickt haben.

Auf der HP des serbischen Handballverbandes wird das Ergebnis immer wieder aktualisiert. :hi: http://rss.org.rs/

oder "hier" mit den Torschützen

Russen knapp vorne bisher...

Also mich schmeißen sie raus! Den Live-Ticker habe ich auch gefunden!

PS.: Also wenn man den russischen Sender wissen würde?!