Laut Aussage im Express von Houlet will man sich in der WM-Pause mit einem Abwehrspieler verstärken! Bei der Quelle ist natürlich vorsicht geboten, kennen sich eigentlich sehr gut aus, übertreiben manchmal nur ein bißchen!
Beiträge von Diddi
-
-
Rhein-Neckar-Löwen - TUSEM Essen
Stralsunder HV - SC Magdeburg
VfL Gummersbach - HSV Hamburg
HSG Wetzlar - TSV Dormagen
GWD Minden - Füchse Berlin
HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo
SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen
THW Kiel - HSG Nordhorn -
Ärgerlich diese Ansetzung, dagegen müsste man echt was tun! Ist doch unmenschlich, 48 Stunden später wieder ein Spiel und dann auch noch gegen Hamburg! Strapaziöse Rückfahrt aus Bayern, dann erst nachts in GM und dann zwei Tage später wieder ein Spiel, kann ich nicht verstehen!
-
Zitat
Original von Wöller
Und der VfL zum x-ten mal eine unterirdische Halbzeit gespielt, um dann eine viertel Stunde zu zeigen was möglich wäre.
Bekommen die zur Besprechung Beruhigungsmittel, oder wie werden die auf den Gegner vorbereitet......?
Das ist auch so eine Sache, die ich nicht verstehe, die zeigen in nahezu jedem Spiel min. 15 Minuten einen wunderschönen Handball, stehen sehr aggressiv in der Abwehr, aber was ist mit den restlichen Minuten? Gegen Kronau haben sie das mal die ganze HZ durchgehalten, aber sonst? Die Abwehr steht nicht vernünftig, schade einfach!
-
TSV Dormagen - Stralsunder HV
FA Göppingen -HSG Nordhorn
HSV Hamburg - Rhein-Neckar-Löwen
Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten
TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
TV Großwallstadt - VfL Gummersbach Oh mann, das wird schwer, letzte Saison haben wir die Hucke voll gekriegt! -
Laut eigener Homepage ist auch Lützelberger auf der Suche nach einem neuen Verein! Übrigens sehr ehrliche Worte von ihm immer dort!
-
Also wenn ihr alle Zeitzi nicht haben wollt, ich hätte den gerne beim VFL!
-
Zitat
Original von - F -
Lövgren und Zeitz raus, dafür Larsson und Glandorf rein. Ich möchte mal vermuten, dass sich finanziell da nicht so viel täte.Das sehe ich etwas anders, der Linkshändermarkt ist rar gesät, das war er so noch nicht, als die mit Zeitz damals verlängert hatten!
-
Zitat
Original von Thorsten
Kim Andersson verlängert beim THW bis 2013http://www.thw-provinzial.de/thw/08120533.htm
Grüße,
ThorstenGlückwunsch an die Kieler, damit haben sie das Gros der Mannschaft zusammen über die nächsten Jahre! Hat bestimmt ne Menge gekostet!
-
Zitat
Original von Loran
Thema durch. Vertrag verlängert!Um wieviel JAhre denn?
PS: Das ist wirklich eine freudige Nachricht!
-
Zitat
Original von S.B.
Heirat = Vertragsauflösung?
Nene, um die Laufzeit, ob 2, 3 oder mehr Jahre!
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Da kommt dann bestimmt wieder Jennys Lieblingsgerücht ins Spiel!
Wieso, die haben doch jetzt Jurasik und Alvanos!
-
So wie es momentan aussieht, wird Robert Gunnarson bald seinen Vertrag beim VFL verlängern, es geht nur noch um die endgültige Laufzeit wegen seiner Freundin!
-
Schönsten Satz vor dem Spiel (bis jetzt) in meinen Augen von Schweinsteiger:
Wenn die Hoffenheimer gegen uns gewinnen, freut sich die ganze Nation, wenn sie unentschieden spielen, schmunzeln die meisten und wenn sie verlieren,passiert gar nichts."
Quelle ARD Text S.249 -
Zitat
Original von Jenny
O man Wieland ...
- ist es mal wieder soweit ja 
Ganz genau
Gut dass Wieland und Du immer streiten, sonst hätte ich doch fast die Namensänderung nicht mitbekommen!

-
ZitatAlles anzeigen
Ermittler prüfen Immobiliengeschäfte
26. November 2008 | 04:30 Uhr | Von Carlo Jolly
Im Ermittlungskomplex Flensburger Sparkasse laufen mehr Einzelverfahren als bislang bekannt - und die jüngsten Durchsuchungen in der Sache liegen erst gut zwei Monate zurück.
VergrößernAm Ende nur noch eine Baustelle: Dieses Bild von der Flensburger Sparkasse gibt es nicht mehr.
Es war der bislang letzte Schlag in einem mittlerweile zehnteiligen Untersuchungskomplex: Noch Mitte September hat nach Informationen unserer Zeitung ein großes Aufgebot von Kripo und Staatsanwaltschaft die Privat- und Geschäftsräume des früheren Vorstandsvorsitzenden Frerich Eilts durchsucht. Unter dem dort sichergestellten Material befinden sich offenbar auch Kundenunterlagen der alten Flensburger Sparkasse - wobei sich nun die Frage stellt, ob der Ex-Direktor, der seit Ostern nicht mehr an seinem Arbeitsplatz war, diese Unterlagen bereits davor zu Hause hatte oder aber sich später noch von ehemaligen Mitarbeitern besorgen konnte.
Seit seiner Existenzgründung als Unternehmensberater firmiert unter der Privatadresse von Eilts im Flensburger Osten auch die Firma des Ex-Sparkassendirektors, der als einziger Mitarbeiter der ehemaligen Flensburger Sparkasse in den Aufsichtsgremien der neuen Nospa nicht entlastet worden war (wir berichteten.) Allerdings werden nach Tageblatt-Informationen wenigstens gegen drei weitere Banker der früheren Sparkasse Vorermittlungen geführt.
Verfahren unter zehn verschiedenen Aktenzeichen
Außerdem beschlagnahmten die Ermittler bei den Durchsuchungen im September umfangreiche Unterlagen am Südergraben, wo in der ehemaligen Flensburger-Sparkasse-Zentrale seit Juli die neue Nospa das Sagen hat. Dort stiegen die Staatsanwälte auch "tief in den Keller", wie ein Insider bestätigt, und stellten Material sicher, das Aufschlüsse über Abläufe aus weit zurückliegenden Geschäftsjahren geben soll.
Insgesamt sind im Komplex Flensburger Sparkasse mittlerweile Verfahren unter zehn verschiedenen Aktenzeichen aufgelaufen, von denen allein das erste (Kreditangelegenheiten/Aufsichtsratstätigkeit Capital Stage) kurz vor Weihnachten 2007 eingestellt wurde sowie das zweite (Hamburger Thielert AG, wo es um den Verbleib von drei Millionen Aktien ging) nach vorläufiger Einstellung des Strafverfahrens nur noch zivilrechtlich mit einer 70-Millionen-Forderung des Motorenherstellers läuft.
Bei den jüngsten Durchsuchungen von diesem Herbst geht es um den Vorwurf, spezielle Immobiliengeschäfte seien in der Flensburger Sparkasse nur gegen Spende für die SG Flensburg-Handewitt zustande gekommen. Deals mit Grundstücken oder Häuserverkäufen sind auch bei mehreren anderen der laufenden Verfahren Ermittlungsgegenstand: Gleich bei drei Verfahren geht es um Grundstückskäufe, die gegen Spende an die SG um 30 000 bis 35 000 Euro günstiger abgewickelt worden sein sollen. Vorwurf: Untreue. In einem anderen Verfahren geht es um die Überweisung von Rechnungen einer Sozietät auf das Privatkonto eines Rechtsanwaltes, die aber der Kanzlei zustanden, in der dieser als Sozius tätig war.
Die ermittelnde Kieler Staatsanwaltschaft wollte sich gegenüber dem Flensburger Tageblatt weder über die genaue Zahl der aktuellen Verfahren noch über die neuen Vorwürfe oder die Beschuldigten äußern. Das sei schon zum Schutz der Beschuldigten gängige Praxis, zumal es immer denkbar sei, dass Betroffene gar nicht wissen, dass gegen sie ermittelt wird, sagte ein Sprecher der Behörde.
Quelle: SHZ.de
-
Zitat
Original von Kacid
Nö.
Sigurdsson.
Geht ja alles recht zackig heute.Bisher berichtet das nur die BZ!
-
Zitat
Original von MobyDick87
Bei eurohandball.com wid keiner angegeben, deshalb ist das problematisch. Ich habe 3 Sender als Stream, die immer mal wieder Handball übertragen, aber keiner davon sendet Handball
Eventuell haben die Russen auch die Übertragung aus Serbien ?(
Du meinst aus alter Bruderschaft?
-
Zitat
Original von MobyDick87
Läuft auf RTS2. Gibt nen Link im Netz, mit dem man es sich anschauen kann, habe in einem anderen Forum gelesen, dass dieser nicht mehr funktioniert, sobald sich über 5.000 Leute eingeklickt haben.
Auf der HP des serbischen Handballverbandes wird das Ergebnis immer wieder aktualisiert.
http://rss.org.rs/oder "hier" mit den Torschützen
Russen knapp vorne bisher...
Also mich schmeißen sie raus! Den Live-Ticker habe ich auch gefunden!
PS.: Also wenn man den russischen Sender wissen würde?!
-
Kann man irgendwo im Netz das Spiel Serbien gegen Russland angucken? bzw. Weiß jmd. auf welchem Russischen bzw. Serbischen Sender das übertragen wird?