Beiträge von Diddi

Zitat

Original von Fry
    Intresse gibts ja an 2 Spielern...
    Einer soll ja angeblich schon fix sein. Da warten wir auf Pressemeldungen...
    Und der andere - bleibt oder geht nach Kiel:D

Andere Kader als lausig bezeichnen ist vieleicht nicht die feinste Art...
    Jeder Kader in der HBL ist für mich eine Zusammenstellung der besten Spieler für ein Team die man für den jeweiligen Etat bezahlen kann.

Denke er hat sich von Igglem vor provozieren lassen! Ist vielleicht auch nicht die feinste Art, über Fans anderer Vereine zu lachen, dass einige Spieler auf dem Sprung sind! Das tut jedem Fan ein bißchen in der Seele weh! Und wenn dann auch noch Fans anderer Vereine so großspurig tun, ist das nicht unbedingt hilfreich und dazu noch in meinen Augen völlig daneben!

Quelle: Kölner Stadt Anzeiger

Gerade beim letzten Absatz freue ich mich mal wieder, dass Horstmann und nicht mehr Krämer den Ton beim VFL angeben!

Zitat

Original von Alphatier
    Frage an die Augenzeugen:

Wie war die Leistung von Jovicic, der ja doch einige Minuten gespielt haben soll?

Hat eine ganz ordentliche Leistung abgeliefert, nicht überragend, aber hat Fazekas die nötige Pause verschafft! Hat in meinen Augen eine sehr gute Beinarbeit!

Shelmenko geht definitiv und Alvanos wollen sie dann auch wieder loswerden!

Edit: Wie ein Treueschwur liest sich das Ganze aber auch nicht! Gerade der letzte Abschnitt!

Zitat

Original von ForeverTSV
    Ich habe mir heute das Trikot abgeholt und bin richtig sauer! Sonst habe ich immer ein XL Trikot was genau passt! Und jetzt ist das XL Trikot so groß dass man meinen könnte Reiner Callmund steht auch auf dem Trikot! So nun meine Frage,hat zufällig jemand ein L Trikot was ihm zu klein ist und brauch ein XL Trikot was mir zu groß ist? Wir könnten es dann tauschen!!!

Tausch es doch einfach wieder um!

Zitat

Original von Meikel
    Immerhin hat Köln trotz wieder mal erschreckender Leistung den Abwärtstrend gestoppt. Schade, dass der Schiri Drees seine eigentliche klasse Leistung durch aus meiner Sicht zweier überzogener Karten selber kaputt macht. Geromel macht 2 "normale" Fouls im ganzen Spiel, die beide mit gelb geahndet werden, während andere Fouls dieser Güte auf beiden Seiten ohne Konsequenzen bleiben. Die rote für Novakovic hat er ja selber schon als falsch dargestellt.

Glückwunsch zur verdienten Herbstmeisterschaft nach Hoffenheim. War einfach das beste Team der Hinrunde, das gegen kleinere Gegner nie geschwächelt hat. So wird man auch Meister! Deswegen wird der Rückwundenauftakt mit den Spielen gegen Cottbus und in Gladbach auch hochinteressant werden...

Also mit 22 Punkten nach der Hinrunde kann der FC wirklich sehr gut leben! Hoffe es fängt weiterhin keiner das Träumen beim FC an, dann wird das was mit dem Nichtabstieg!

Zitat

Original von wintermute
    Noka war gestern im NDR-Sportclub (die sich übrigens mit den falschen Federn schmückten, dass dies sein erstes Interview zum Thema Entlassung sei).

Unterschrieben hat er noch nirgends. Er wird sich in den nächsten 10–14 Tagen entscheiden wo er hingeht und die Entscheidung bekannt geben. Die Wahrscheinlichkeit, dass er nach Mannheim geht, ist sehr hoch.

Bei Handball-World.com hört sich das Ganze etwas anders an! Dazu noch ein Luxus Zugabe an neuen Spielern, NAgy, Zeitz und Myrhol! Bin mal gespannt!

SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
    Stralsunder HV -HSV Hamburg
    VfL Gummersbach - TBV Lemgo
    GWD Minden -FA Göppingen
    TUSEM Essen - TSV Dormagen
    MT Melsungen - Füchse Berlin
    Rhein-Neckar-Löwen - SC Magdeburg
    HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
    HBW Balingen-Weilstetten - HSG Nordhorn
    SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar-Löwen
    THW Kiel - FA Göppingen
    HSV Hamburg - GWD Minden

Zitat

Original von Snuffmaster
    es wird im VfL Forum berichtet, dass Kronau eine ganze Reihe von Gummersbacher Spielern haben will. Nach Gokier und Alvanos hat man wohl auch Ilic einen Vertrag angeboten. Gunnarsson wurde ja auch schon mehrfach vor der Verlängerung mit Kronau in Verbindung gebracht.

Houlet kommentierte dies übrigens mit den Worten, dass Kronau alles momentan haben will, was nicht bei fünf auf den Bäumen ist! Wie war das nochmal mit der Gehaltsspirale?

Kann Wöller nur zustimmen! Ich sehe vor allem keine positive Entwicklung, der Trend zeigt irgendwo hin! Das ist einfach ärgerlich und traurig und zeigt, wieviel im Handball ein TRainer ausmachen kann! Mir fehlen die Worte!