Perunicic und auch Kuleschow völlig unbekannt? Beispielsweise PErunicic kam aus Kiel?! Also das war ne Spitzenmannschaft gespickt mit eigenen Talenten! Aber weiterhin eine sehr teuere Spitzenmannschaft!
Beiträge von Diddi
-
-
Zitat
Original von K-F
Ist Sven Sören Chrisophersen jetzt eigentlich dabei? Oder nicht...Er ist der letzte für den 16er KAder, 2 müssen meiner Meinung nach aber noch raus, endgültig vor WM- Beginn!
-
Zitat
Original von - F -
Vorausgesetzt, sie woll(t)en den Betrag wirklich auf den Tisch legen: Was ist an den 800.000 EUR unglaublich? Der Mann hat Vertrag bis 2014 ist einer der besten Spieler der Welt auf seiner Position. Im Vergleich zur kolportierten Ablösesumme von Karabatic geradezu ein Schnäppchen.Unglaublich im Zusammenhang, den wir seit mehreren Wochen bezüglich der RNL, diskutieren, Karabatic, Ablöse mindestens eine Millionen, Rutenka 800.000, Dinart min. 500.000! Dazu das Gehalt von allen, wenn man Stefanson als Größe nimmt mit 35.000€ Monatsgehalt finde ich das zusammengerechnet mehr als unglaublich! Auch frage ich mich, ob sich die anderen Spieler dann mit einem relativ geringen Gehalt noch zufrieden geben! Finde das Wort "Unglaublich" daher in diesem Zusammenhang mehr als treffend!
-
Zitat
Original von TGR
In dem Artikel steht, dass die 800.000 € die Kündigungsklausel sind, nicht dass die RNL sie bezahlen wollten

Der Artikel spricht von einer festgeschriebenen Ablösesumme! Aber nein, ciudad nagt mittlerweile so am Hungertuch und Storm ist so ein cleverer Manager, dass sie Rutenka umsonst zu den RNL wechseln kann!
-
Zitat
Original von Oliver
Das "Diario La Tribuna" nimmt heute morgen ebenfalls zur sehr wahrscheinlichen Absage Rutenkas bzw. dem Interesse an Dinart Stellung:Quelle:
http://www.latribunadeciudadreal.net/noticia.cfm/De…991406BBE9F38AB
Unglaubliche 800.000€ wollten RNL als Ablöse für Rutenka bezahlen, dazu Ablöse Dinart und Rutenka! Also die RNL stoßen in neue Dimensionen, was die Ablösen und das Gehalt angehen! Bin gespannt wo das hingeht und finde die Entwicklung wirklich nicht so positiv!
So schreibt la tribuna:
ZitatPor las noticias que le están llegando, Rutenka cree que el Rhein-Neckar Löwen tiene entre manos un proyecto muy ambicioso, con dinero, «como hizo el BM Ciudad Real hace unos años», lo que consideró «bueno para el balonmano en general».
-
Zitat
Original von Loran
In Gummersbach sind wohl alle Namen im Gespräch. Da könnte aber jemand in der nächsten saison auf der Bank sitzen, den niemand auf dem Zettel hat.Wäre gut, finde beide Namen nicht wirklich überragend!
-
Zitat
Original von Ide71
Jetzt ist der Wechsel von Lars Kaufmann tatsächlich feststehend und bestätigt:Damit ist ja auch klar, dass sich Lemgo noch nach einem weiteren RL umschaut!
-
-
Ein bißchen sehr Kiel-lastig, Arcosh bringt es auf den Punkt, alles Ausländer aus den letzten 10 Jahren, in denen Kiel die Übermannschaft hatte, aber auch davor wurde guter Handball gespielt!
Für mich ist es ganz klar Yoon, der perfekte HAndballer für mich, in der Abwehr saustark, genauso wie im Angriff! Nahezu keine Star- Allüren und quasi nie verletzt!
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Aber auch diesen Abgang wird der VfL verkraften!
Ruhig mal mit den scheuen Pferden, noch ist nix passiert! Warten wir doch mal ab!
Ich freue mich auf jeden Fall immer noch, sollte Illic verlängern und hoffe so lange darauf, bis was anderes feststeht! -
Zitat
Original von Igglem vor !
Der Trainer war vereinslos falls du es nicht mitbekommen haben solltest

Da nimmt es einer hier aber die ganze Zeit sehr genau! Hast du zuviel Zeit?
-
Übrigens scheint Balic wieder fit zu sein, in einem Test gegen Slowenien hat er gespielt!
-
Zitat
Original von Jenny
nicht aufregen-nur wundern ... nicht aufregen-nur wundern ....
Das versuche ich mir momentan auch die ganze Zeit zu sagen!
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Eigentlich müsste Dotzauer freiwillig zurücktreten nach der Aktion!Im Forum der HSG Wetzlar zeigen ihm die eigenen Fans jedenfalls bereits die rote Karte.
Zurecht, so kann man einen Trainer nicht öffentlich diffamieren, wie soll er noch mit der Mannschaft zurecht kommen! Aber ja, ich weiß, ich sitz im Glashaus!
Edit: Zu Mudrow zum VFL: Meiner Erinnerung nach kam er in Lemgo mit den arrivierten Stars nicht ganz zurecht wie Schwarzer oder Baur, die ihn dann einfach überstimmt haben, in dem Sinne nicht so ganz das richtige für den VFL! Kann das einer der Lemgo- Leute bestätigen?
-
Also für mich sind die Kroaten im eigenen Land ganz klar der Topfavorit! Daneben halte ich Dänemark als auch Frankreich für sehr stark, auf Spanien bin ich auch gespannt!
Geheimfavoriten sind für mich die Serben, sehr starke MAnnschaft, haben jetzt gerade die Isländer geschlagen! -
Also nach so einem Bericht und dann Abstiegskampf kann ich mir nicht vorstellen, dass Mudrow noch lange bei Wetzar Trainer ist!
-
Aber trotz allem Respekt vor Wetzlar! Die jungen Spieler vertrauen den Wetzlarer Verantwortlichen, dass sie bei dem Verein wirklich weiterkommen, da hat sich Wetzlar mit Mudrow etwas tolles aufgebaut!
-
Zitat
Original von Teddy
Ich hasse es ... und wieder ein Zugführer, der ohnmächtig und ohne Chance auf ein Eingreifen mitansehen musste, wie sein zug einen Menschen tötet. Warum immer mit dem Zug??Genau das war auch mein erster Gedanke dabei! Wenn sich jmd. umbringen will, dann ist das seine Entscheidung, kann nur absolut nicht nachvollziehen, warum man dabei noch das Leben eines unschuldigen Menschen, ja bei manchen Lokführern quasi zerstört!
-
Viel wichtiger aus dem Mopo Artikel für mich ist eher die abermalige Spekulation um Illic auf der ?Spielmacherposition? Ich hoffe immer noch inständig, dass er bei uns verlängert!
Zu Tkakzyk: Kann ich mir sehr gut vorstellen, seit Anfang der Krise bei den Kröstis im Oktober wird doch in der Presse nur auf die beiden Polen eingehämmert! Ob gerechtfertigt kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, ist jedoch sehr hart!
Gerade im SCM- Forum gefunden: Jurasik wechselt wohl nach Kielce trotz guter Angebote aus der Bundesliga!
-
Nach zwei Tagen Besprechung mit Houlet, Horstmann und Hasanefendic hat man sich auf teambildende Maßnahmen verständigt, um mit Hasanefendic aus der Krise herauszukommen! MAn darf gespannt sein! Er bleibt auf jeden Fall erstmal Trainer beim VFL Gummersbach!