ZitatOriginal von meteokoebes
Eine Ratenzahlung zu vereinbaren ist ja durchaus gar nicht so ungewöhnlich. Hat Flensburg spanischen Medien zu Folge bei Muratovic auch gemacht. Über Ersatzkandidaten haben wir ja noch nicht gesprochen, aber außer die 1 Mio für Doder, die ich mal als Hausmarke vernommen habe, kannst du für die gebotene Summe durchaus zwei Spieler verpflichten, die Karabatic zu genüge ersetzen können.Ilic ist ja auf RL ein Kandidat, aber Karabatic wird beim THW eben auch auf RM benötigt. Ilic wird aber gar nicht so teuer sein, Vertragslaufzeit ist ja nicht mehr so lang - ist ja schon innerhalb des Kieler Limits -
Also lässt man sich eben Doder/Ilic bzw. Duvnjak/Ilic oder auch Boldsen/Ilic bezahlen. Letzteres Doppelpack wäre wohl am günstigsten.
Dieses Moralische von beiden Mannschaften, sich auf ein Podest zu stellen finde ich wirklich zum k...! Und noch ärgerlicher finde ich, dass die Fans auf beiden Seiten dieses Spiel mitspielen! Wacht auf, es ist ein Profi- Geschäft! Jeder Verein kauft Spieler vorzeitig aus seinem Vertrag und die tun sich dabei alle nix! Gislasson, von dem ich das am aller wenigsten erwartet hätte, stellt sich hin und sagt, dass er nicht bei seinen Ex-Klubs wildern würde, gleichzeitig oder zumindest kurze Zeit später gibt es Anfragen an Ilic aus Kiel! Wundert mich, dass es dazu keinen moralischen Aufschrei aus Kiel gibt, nein viel mehr wird dieser Transfer in den Foren gefordert!
Karabatic möchte viel Geld verdienen und will daher zu den RNL, natürlich findet er den Trainer da auch gut! Der THW würde es andersrum ähnlich machen und versuchen, solch einen Weltklassespieler zu bekommen! Und wenn man ihn mit diesen Geschichten außenrum billiger bekommt?!
Also bei dieser Sache muss sich keiner auf ein moralisches Podest stellen, das ist ein hartes Geschäft, wo es um viel Geld geht und mit Moral hat das alles leider beim besten Willen nix zu tun!