Morgen ist es so weit, eines der wichtigsten Spiele für den VFL, der morgen in GM gegen Nordhorn antreten muss! Wäre wichtig, nun endlich auch mal ins Final Four zu kommen: Finanzieller Regen, Aufmerksamkeit für Sponsoren und vor allem hätte es sich die Mannschaft und das Umfeld endlich mal verdient! Dabei wird das Spiel alles andere als einfach, ein angeschossener Löwe ist das gefährlichste! Bei Nordhorn stechen momentan die Youngsters, das wird auch aufhören, muss aber nicht, also VFL aufpassen!
Beiträge von Diddi
-
-
Hier Mit Link auf die 2. Seite, damit Du direkt loslegen kannst!

-
Zitat
Original von RD
wirtschaftlich überholen vllt., aber nicht sportlich, dazu gehört noch charakter.
Also dieses Zitat von Storm ist echt hart! Er ist halt doch ein Prolet!
-
laut bild ist der Transfer von Vatne nach Berlin perfekt!
Edith sagt, dass es nun auch Hw.com bestätigt:
-
Ein mehr als wütendes Interview mit einigen von Storm nicht so gedachten Kraftausdrücken jetzt bei HW.com online:
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Hereticus
Wenn Herr Schwenker so absolut unschuldig ist, wie er behauptet, dann sind die Maßnahmen der Staatsanwaltschaft das Beste, was ihm passieren kann.Bestätigt sich der Verdacht der Untreue (also der Bestechung) nämlich nicht, hat er überall - auch in der Handballwelt, als vollkommen unschuldig zu gelten.
Nach der Entwicklung der letzten Woche ist die Staatsanwaltschaft die einzige Stelle, die dem THW bzw. US und NS noch helfen kann, ihren Ruf vollständig wieder herzustellen, indem sie feststellt, daß sie unschuldig sind.
Ohne diese Ermittlungen wären die Beiden nach dieser Woche für alle Zeiten mit einem Stigma herumgelaufen.
Insofern soll hier auch niemand zum "Bauernopfer" gemacht werden, sondern ich denke, daß dem THW selbst und den beiden Personen diese Ermittlungen nur helfen können - sofern sie wirklich unschuldig sind, was ich immer noch hoffe.
Sind sie es nicht, bleibt dem THW als Verein nichts anderes übrig als sich schnellstmöglich von beiden zu distanzieren, um selbst zu überleben.
Dass sie unschuldig sind, dass hoffe ich auch inständig! Nicht alleine für den THW, sondern insgesamt für den Handball! Alle Artikel, die ich bisher zu dem Thema gelesen habe, und das sind ne Menge, sagen mir jedoch leider, dass da was dran ist! Nur es irritiert einen halt, warum Schwenker Urlaub nehmen muss, regelt er doch auch die Sache für und mit dem THW als Geschäftsführer, daher die provokante These des Bauernopfers!
Und wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
lothar: Es sieht doch fast so aus, als wären die Missverständnisse gewollt?! Für mich erhärtet sich immer mehr der Verdacht, dass Schwenker nun das "Bauernopfer" wird?!
-
Sag mal, was geht denn mit Storm ab? Die RNL in Person von Mattheis haben das Thema losgetreten, Nielsen nachgetreten, Storm bestätigt, dass Serdarusic die Gerüchte bestätigt und dann sagt er, wir halten uns nun daraus? Der hat sie nicht mehr alle! Bring Butter bei de Fische, damit das mal aufgeklärt werden kann!
@Loran: Kann dir leider nur zustimmen! Es tut mir sehr leid und es fällt mir schwer, mir das vorzustellen, aber an der Geschichte scheint was dran zu sein! Das wird den Handball noch lange beschäftigen und der ganzen Liga verflucht weh tun! Mann oh mann, wie weh, das können wir gar nicht erahnen!
-
Ganz schön deutlich im Moment! Hätte ich so nicht erwartet!
-
Also Katze wäre mein absoluter Wunsch TW! Das Gespann Stojanovic, Katze wäre wirklich nochmals meiner Auffassung nach eine Verstärkung gegenüber dem jetzigen Gespann! Einfach ein genialer und dazu noch symphatischer TW, der von seinen Emotionen lebt! Auch diese Eigenschaft wäre nicht schlecht beim VFL!
-
FA Göppingen - TBV Lemgo
TV Großwallstadt - SC Magdeburg
TSV Dormagen - FA Göppingen
Rhein-Neckar-Löwen - SG Flensburg-Handewitt
SC Magdeburg - TBV Lemgo
HSV Hamburg -THW Kiel
MT Melsungen - VfL Gummersbach
Stralsunder HV - GWD Minden
TUSEM Essen - HSG Nordhorn
TV Großwallstadt - Füchse Berlin -
Langsam wird die Sache richtig unappetitlich, hier der neue Bericht vom Express zu der Sache:
-
Zitat
Original von Loran
Damit ist man der Unterschrift von Momir wieder ein Stück näher gekommen....
Ich sag ja. Geht nicht ums Geld.Verstehe!
Ist der Katze-Transfer den Fix? Muss sagen, das ist mein Wunsch-Torwart für die nächste Saison!
@ meteokoebes: Wenn der VFL einen Transfer fix meldet, ist der bisher immer sicher gewesen! Für die Artikel im Express kann man nun wirklich nix!
-
Zitat
Original von Arcosh
Die dpa meldet, dass die Kieler Staatsanwaltschaft den Matheis-Brief von der HBL angefordert hat. Damit wird die Angelegenheit auch außerhalb des Mikrokosmos HBL relevant.Bleibt die Frage, ob die Kieler Staatsanwaltschaft von sich aus tätig wurde oder ob eine Anzeige vorliegt.
Denke von sich aus, ging ja durch die ganzen MEdien und eine Staatsanwaltschaft kann auch von sich aus aktiv werden! Da hoffe ich drauf, wenn man so ein Faß aufmacht, muss man es auch trinken und es nicht verärgert in der Ecke stehen lassen!
-
Zitat
Original von Ingo
Jetzt kommt es knüppeldick für den SC Magdeburg:Damien Kabengele verletzt.
Schulterverletzung ! Ausfall 6 - 8 Wochen !
Mal sehen was und wen Biegler jetzt aus den Hut zaubert ?
Bis jetzt ist halt die Mannschaft bei sochen Sachen immer über sich hinaus gewachsen

Der SCM hat diese Saison aber echt Pech was das angeht!
-
Zitat
Original von SilverSurfer
was ist denn das für ein schwachfug? Es werden mal konkrete Bezüge aufgewiesen und es gibt mal was greifbares in dieser gesamten in der Luft geführten Diskussion und dann legt sich jemand nen Zweitnick zu, um das irgendwie plump lächerlich zu machen? Hinterfrag Du Dich mal...====================
...@ Nr. 2:
Völlig meine Meinung! Empfinde es als sehr angenehm, von einem Juristen die Rechtsfragen hier im Forum "by the way" zu erfahren! Vielen Dank dafür und das ist in keinem Fall überflüssig! Und dein response darauf finde ich auch wirklich unnötig und kann SilverSurfer nur zustimmen! -
Zitat
Original von Arcosh
Dieter Mattheis ist schon seit 2002 Beiratsvorsitzender bei Kronau-Östringen. Ein Indiz für seine Reputation ist natürlich auch, dass er im HBL-Aufsichtsrat sitzt.Ob das ein Zeichen von Reputation ist, naja ich weiß es nicht!
Der Geschäftsführer kann nicht mal ein Fax benutzen!
Nein, der war lange bei SAP und ist insgesamt auf diesem hohen Level in der Geschäftsführung eines solch großen Unternehmens! Der weiß schon was er tut!
-
Also wenn man denkt es kommt nicht schlimmer, kommt so ein Schmuck Jensen daher! Da habt ihr Kröstis euch aber einen ins Nest geholt, scheint so ein, Sorry das harte Wort, aber scheint ein echter Prolet zu sein, der sich gerne in den Medien sieht! Man darf auf seine weiteren Äußerungen gespannt sein!
Und Edith sagt: Mir gefällt der Kommentar der Süddeutschen auch und die hat Recht! Entweder hat man einen hinreichenden Verdacht, dann geht man an die Öffentlichkeit und die kann nicht nur durch ein Dementi des Schuldigen so mir nichts dir nichts in Luft aulösen, das hätte man auch per Anruf klären können!
Irgendwas an der Sache stinkt da gewaltig, ob auf der einen oder anderen Seite, da bin ich mir noch nicht sicher und wage mir kein Urteil zu!
-
Zitat
Original von ForeverTSV
Naja das wird die Stimmung doch noch höher Kochen lassen in dem Derby! Aber mit Dormagen kann man es ja machen! Sieht man ja am EXPRESS,die schreiben auch nur über diese Legionärs -Truppe!!!Wirklich schade dieser Satz, kam in der letzten Zeit doch eigentlich nur positive Sätze über den Verein des jeweils anderen! Dachte das hätte man so weiter führen können, ohne solche Beleidigungen!
-
Zitat
Original von SteamboatWillie
Der online-Artikel hat leider keinen Autor, http://www.shz.de/home/top-thema…m-thw-kiel.html , Erik Eggers trat bisher allerdings als sehr seriöser Journalist auf, also kein Boulevard-Niveau, sollte er tatsächlich den Artikel verfasst haben kann ich mir kaum vorstellen, dass das alles aus der Luft gegriffen ist.
Bin mehr als gespannt was dabei raus kommt...EDIT:
Jens Weinreich hat das Thema auch aufgegriffen. Dort fällt der Name EE nur in Zusammenhang mit einem Artikel aus 2007. IdR honoriert JW die leistungen anderer Journalisten, wo hast du dass her, das EE den Artikel in der Flensburger Zeitung geschrieben hat Diddi?
Aus dem THW-Forum! Dort hat ein User den Artikel der Montagsausgabe des Flensburger Tageblattes gepostet, und der Autor des
Artikels ist halt EE: HierMuss alles noch nix heißen, aber eigentlich steht er für Seriösität!