Bild meldet den Wechsel von Ilic auch als perfekt, ist zwar Bild, aber als Quelle haben sie die Kölnische Rundschau angegeben, eigentlich immer sehr gut informiert, was beim VFL so abgeht!
Ärgerlich, gerade der Termin der Verkündung!
Bild meldet den Wechsel von Ilic auch als perfekt, ist zwar Bild, aber als Quelle haben sie die Kölnische Rundschau angegeben, eigentlich immer sehr gut informiert, was beim VFL so abgeht!
Ärgerlich, gerade der Termin der Verkündung!
ZitatOriginal von UlfN
Glückwunsch. Dann mal los und ran an den Pokal, habt davon ja noch zu wenig
Zu wenig nicht, sind aber schon ganz schön verstaubt! ![]()
Finale ooh, Finale, oooooooooohhhhhhhhhhh!
Man ist das geil, der VFL endlich wieder im Finale eines europäischen Wettbewerbs!
Geil, geil, geil!
ZitatOriginal von Meikel
Hasanefendic ist dafür bekannt, dass er Spieler zu Weltstars formt...
Gummersbach ist echt in einem Teufelskreis. Was die alles an tollen Spielern verloren haben...Bin mal gespannt, wann Stojanovic anderweitig anheuert...
Allerdings!
Jetzt kann man entweder ein Wort benutzen mit Sch... oder sagen, die finden immer sehr gute Spieler haben aber dann nicht das Geld, diese zu halten! Ähnliches Schicksal wie Werder Bremen im Fußball!
Wenn ich Balkan-World richtig verstehe, wechselt danach Ilic ab nächste Saison zum THW, wenn man sich über die Ablöse einigen kann!
Andernfalls erst zur übernächsten Saison!
Über Vujin steht da auch was, ist aber nicht zu entziffern!
Herzlichen Glückwunsch an die Lübbecker zum Aufstieg! Freue mich auf die Spiele in der nächsten Saison!
ZitatOriginal von Heinrich
GWD Minden verpflichtet Dänen Rene Bach MadsenMinden (kn). Handball-Bundesligist GWD Minden hat den dänischen Nationalspieler Rene Bach Madsen (23 Jahre) für zwei Jahre verpflichtet. Der 1,97 große Rechtshänder spielt aktuell noch für den spanischen Erstligisten Torrevieja. Madsen, der unlängst in Minden ein Probetraining absolvierte, kann auf den Rückraumpositionen Halblinks und Mitte eingesetzt werden.
Rene Bach Madsen in Aktion.
Madsen ist die zweite Neuverpflichtung der Grün-Weißen nach dem polnischen Mittelmann Damian Wleklak (HC Alpla Hard/Österreich). Zudem gab das Mindener Management bekannt, dass der zum 30. Juni 2009 auslaufende Vertrag von Torhüter Malik Besirevic nicht verlängert wird. Gleiches gilt für den schwedischen Kreisläufer Anders Henriksson. Wunschkandidat der Mindener für die vakante zweite Torhüterposition neben Svenn Erik Medhus ist nun der Nordhorner Nikolas Katsigiannis. Gesucht werden von GWD Minden nun noch ein zweiter Rückraum-Linker und ein Linkshänder für den rechten Rückraum. Als Abgänge bei GWD Minden zum Saisonende stehen außerdem Michael Haaß (FA Göppingen), Michael Hegemann (HSG Düsseldorf), Andreas Simon (ASV Hamm) und Jan-Fiete Buschmann (TSV Hannover-Burgdorf) fest.
mt-online.de
Naja, wenn Katze kommt, braucht ihr ihn ja nicht!
ZitatOriginal von Karl
Das ist aber anscheinend nicht beabsichtigt:Mannoman 3 Mio € - kann ich mir eigentlich kaum vorstellen
doch soll am Kader gespart werden und mit den Einsparungen die Schulden sukzessive reduziert werden! Das ist der Plan...
ZitatOriginal von meteokoebes
Dank der über 1 Mio Ablöse aus den Verkäufen von Gislason und Sigurdsson und den Gehaltseinsparungen durch die Weggänge von Klev und Pungartnik.
Jojo, denke auch! Wollte das nur als einzigen positives Indiz bei der Lizensierung gelten lassen! Zittern müssen wir und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie enttäuscht und sauer alle sind, dass das wieder passiert! Das man wieder so zittern muss!
Diese damalige Krämers Großmannssucht war echt beschissen und hat uns echt mit das Genick gebrochen, hoffe bisher nur fast!
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
3 Mio Schulden, Liquiditätsprobleme... Oh, oh. Viel Glück für die Lizenzierung!
Das einzig positive ist die Aussage von Horstmann, dass der VFL wohl seine Schulden um 800.000 gegenüber der vorherigen Saison abbauen konnte (wenn das stimmt), also aufsteigender Ast, aber wir brauchen richtig Glück!
ZitatOriginal von ALF
Freundschaft!Diddi
Dein erster Satz war der Beste.Kaiser hat es ja anders dargestellt, aber tatsächlich ist er vom Aufsichtsrat entlassen worden. Bleibt die Frage nach dem Warum - wenn er doch so ein Könner ist.
Dann sag doch mal aus der Nähe, was er falsch gemacht hat?
Es gab Forderungen des Finanzamtes in Mio- Höhe, herausgekommen ist viel weniger!
Wenn ich das SCM Forum durchlese, lese ich nur Beleidigungen! Angefangen mit der damaligen Frechheit vom SCM BUH zu entlassen! Ab da hat man Kaiser nie eine Chance gegeben!
Schreib doch mal konkret, was er falsch gemacht hat! Konkretes habe ich bis her von keinem etwas gelesen, wirklich nix!
Nur persönliche Animösitäten wurden betont, was er konkret falsch gemacht hat, dazu habe ich noch wirklich nichts gelesen!
ZitatOriginal von m-town-rules
Und da taucht auch schon der erste Name auf dem Zettel auf. Es soll sich um Peter Gentzel von der HSG Nordhorn handeln. Ist erstens Schwede, zweitens Schwede und drittens SchwedeNe ich denke das würde doch gut passen. Der hält auch noch mit 45 Jahren den Kasten sauber. Wäre wohl eine vernünftige Lösung zumal man ja leider nicht weiss wie es nun mit Palicka weitergeht. Ich hoffe nur das er auf jeden Fall in den Kasten zurückkommt. Ist mit Sjöstrand der beste schwedische Nachwuchskeeper für die Zukunft. Hoffe das er sich in der Reha wieder berappelt.
der wollte eigentlich in Nordhorn bleiben!
ZitatOriginal von ALF
Freundschaft!Also Kaiser wünsche ich Euch wirklich nicht.
Kann das ja nur aus der Ferne beobachten! Aber meine Beobachtung ist, dass Kaiser euch ein bißchen den Arsch gerettet hat.
Der Missmut ihm gegenüber kommt vor allem daher, dass ja die Zeit unter BUH viel erfolgreicher war, worauf gebaut, dass hatte Kaiser auszubaden!
An seiner Person wird meiner Meinung nach zu viel fest gemacht, von dem Abstieg und natürlich der Art und Weise von damals.
Und nun eine provokante Nebenbemerkung meinerseits: Das er Wessi ist, passt auch vielen nicht, so wie ich das damals als sehr regelmäßiger Leser des Forums beobachten konnte.
Berlin natürlich mit einem Big Point gegen Bremen, Wolfsburg relativ souverän, Stuttgart klopft nochmal oben an, München mit einem Hängesieg!
Meisterschaftskampf so spannend wie lange nicht mehr!
Glückwunsch nach Düsseldorf! Also nächste Saison ein Derby mehr! ![]()
ZitatOriginal von GWD - Fan
Endstand: 32:33
Also im Moment steht es 19:13 für Lemgo!
ZitatOriginal von Marc
Jaja, du hast ja eh immer den Durchblick...
Danke, frage mich halt nur wie man als Fan eines Vereins die eigene Truppe als Legionärstruppe bezeichnen kann! Mit Durchblick hat das wenig zu tun!
ZitatOriginal von TSV Master
Mal ein anderes Thema. Etwas nebensächlich, aber für mich symptomatisch für die Außendarstellung des TSV. Da wird eine Aktion in Kooperation mit Zoeller Orthopädie gemacht und hunderte von Aufklebern mit dem Slogan „TSV-Wir sind Handball“+Vereinslogo angefertigt. Eigentlich eine super Sache, wenn einige Hundert Autos aus Dormagen und Umland mit den Teilen durch die Gegend fahren würden. Aber was macht man draus? Anstatt dass jemand während des Spiels die Teile einfach auf sämtliche Autos auf dem Parkplatz klebt (so wie bei Phantasialand), steckt man die schönen Aufkleber ins Hallenheft, wo sie garantiert zu hunderten weggeschmissen werden.
Ich glaube den meisten Zuschauern geht es da wie mir: Ich selber würde den Aufkleber nicht aus dem Hallenheft holen und auf mein Auto kleben. Aber wenn ich nach den Sticker nach dem Spiel auf meiner Heckscheibe kleben sehe, würde ich ihn garantiert nicht entfernen.
Ist zwar keine große Sache, aber es zeigt mir, dass der TSV in Sachen Marketing/ Eigendarstellung noch ziemlich amateurhaft agiert. Leider!
Oder einfach Respekt vor den Fans/Kunden hat im Gegensatz zum Phantasialand!
Ich fände es nicht in ORdnung, wenn nach einem Handballspiel einfach ein Aufkleber auf meiner Scheibe kleben würde! Fände ich alles andere als toll, das muss schon jeder für sich selber entscheiden!
ZitatOriginal von Paul2902
von der TSV Homepage:
Kristian Nippes kommt - Tim Henkel gehtDer TSV Dormagen hat einen neuen Linkshänder verpflichtet: Vom Zweitligisten Bergischen HC kommt zur neuen Saison Junioren-Nationalspieler Kristian Nippes, der im rechten Rückraum und auf Linksaußen spielen kann. Tim Henkel (wie Nippes 21 Jahre alt) wird hingegen den TSV Dormagen verlassen und ab Juli das Trikot des Bergischen HC tragen. Dies gab der TSV heute auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Minden bekannt.
Dachte Nippes wechselt in den Polizei - Dienst?!
Hatte nämlich eigentlich schon einen Vorvertrag mit Gummersbach!
ZitatOriginal von Marc
Ach ja?
Welche Top-Spieler sind denn für die letzten beiden "Einnahmen" gekommen?
Tja, das ist eben der Nachteil einer Legionärstruppe...
Also das ist echt einfach nur Schwachsinn!