Beiträge von Diddi

Zitat

Original von S.A.M.
    Falls der DHB wirklich wieder für den korrupten Ägypter gestimmt hat, ist es natürlich eine Schande.

Nur, was hätte die eine Stimme weniger genützt???

Haben Sie bestimmt, Strombach lobte doch die Arbeit des Ägypters in den höchsten Tönen!

Zitat

Original von Brownie

Wie gut kannst du denn isländisch?? Was steht da so drin? Es gibt ja angeblich schon Interesse an Rydergard aus Schweden... Isländer an die Front bitte ;)

ne, stimmt, isländisch kann google noch nicht! ;)

Würde mich freuen, ihn wieder in der Bundesliga zu sehen, top Mensch!

Marko Vujin, ja genau, hoffe der VFL hat schon abgesahnt und sahnt bei einem möglichen Wechsel nochmals!

Zitat

Original von OsloStar
    18 Mille für Neuer .... VERKAUFEN! Leider hat man Fährmann ja zur Eintracht ziehen lassen. Neuer ist wie Rensing überschätzt in meinen Augen. Gute Keeper, aber kein Kahn oder Lehmann!

18 Mio.? Ich habe auch gedacht, der Uli hat sie in seiner letzten Saison nicht mehr alle! Das ist echt viel zu viel, an Schalkes Stelle würde ich sofort verkaufen!

TSV Dormagen - TuSEM Essen
    SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen
    TBV Lemgo - VfL Gummersbach
    FA Göppingen - GWD Minden
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Nordhorn - Balingen-Weilstetten
    HSV Hamburg - Stralsunder HV
    TV Großwallstadt - HSG Wetzlar
    Füchse Berlin - MT Melsungen

Zitat

Original von Wöller

Wozu, wenn nicht (auch) dazu, ist ein Trainer da? Pfahl kam aus der 2. Liga, dass so einer aufgebaut werden muß, sollte klar sein. Genau das ist es, was einige (u.a. ich oder auch Marc[wenn ich mich recht erinnere]) dem Trainer hier immer vorgeworfen haben.
    Ich befürchte auch Tuzolana wird versauern, wenn sich da nichts ändert.
    EHF - Pokal hin oder her....

Dafür muss er es auch wollen! Das ist das was ich meine, wer weiß, wie er sich im Training verhalten hat!

Aber lass uns diese Trainerdiskussion nach dem größten Erfolg seit fast 20 Jahren beenden und uns lieber freuen!

Zitat

Original von Wöller
    Bezüglich des Trainers müssen sicher einige (vor allem der Express) zurück rudern.

Er hat aber sicher nicht immer eine glückliche Hand bewiesen. (Auszeiten Einwechselungen, etc.)

Bezüglich Pfahl kann man aber durchaus auch den Trainer mit einbeziehen. Pfahl hätte, bei mehr Spielanteilen, sicher nicht zum Weggang bewogen werden können (von wem eigentlich?)!!
    Als er dann endlich mal spielte, wunderten sich alle ob des Potenzials. Nur: Wer hat denn jeden Tag mit Pfahl gearbeitet und sein Potenzial aber sowas von gar nicht erkannt? Das war sicher nicht der Sportdirektor, oder? SH hat Pfahl völlig falsch eingeschätzt und kein Veto eingelgt, als es um die Option der Vertragsauflösung ging.
    Das, denke ich, kann man dem Trainer, bei allem (zugegeben von mir nicht erwartetem) Erfolg schon ankreiden!

Das muss man ein bißchen relativieren, habe Pfahl, wenn er in der ersten Hälfte der Saison gespielt hat: Ohne Einsatz gespielt, nie dahin gegangen wo es weh tat, nie den Abschluss gesucht, da kann ich SH schon verstehen!
    Fand es bei ihm faszinierend zu beobachten, wie wichtig das nötige Selbstvertrauen für einen Sportler ist, dass kann man ihm vielleicht vorwerfen, den Spieler nicht genug aufgebaut zu haben, aber sonst!

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Neben Spinal Tap die größte Band aller Zeiten:

Strange Fruit - The Flame still burns

Beim Film muss ich in der letzten Szene immer heulen. :Hail:

Das ist wirklich ewig her, dass ich diesen Film gesehen habe! Weißt du noch, wie der heißt?

Geil, echt, wie sich die alten rockn Roller da wieder zusammenfinden, genial!

Zitat

Original von Lelle1605
    Wie sieht es denn beim VFL Gummersbach mit Zugängen für die neue Saison aus?
    Mit Ilic,ALvonos und Fazekas gehen drei Topleute, die ersetzt werden sollten.

dazu kommt noch Pfahl!

Gm dementiert sichere Ilic Verpflichtung, es gäbe zwar Verhandlungen, aber sicher sei nix!

Quelle oben im Beitrag vorher von mir!

Zeitpunkt ist auch echt sch..., heute großartiger Empfang auf dem Rathaus mit über 1000 Liter Freibier, mit Autokorso und Eintrag ins Goldene Buch und dann hauen die Kieler so ne meldung raus! Echt daneben und unpassend!

Zitat

Original von Arcosh
    Am Pfingstwochenende ist wieder Zeit fürs Pinkpop-Festival in Landgraaf (NL). Auch wenn ich diesmal nur zwei Tage dort sein kann (am Montag steht wichtigeres auf dem Programm :D ), verspricht das Line-up zum 40. Jubiläum des ältesten kontinuierlich veranstalteten Festivals Europas eine Menge. Schon allein um "The Boss" einmal live zu sehen, ist das Pinkpop eine Reise wert.

Samstag: u.a. Chris Cornell, The Killers und Bruce Springsteen & the E-street band :head:

Sonntag: u.a. Maria Mena, James Morrison, Milow, Placebo und Depeche Mode (obwohl deren Auftritt wegen Dave Gahans Erkrankung noch nicht sicher ist.)

Gerade bei Bruce wünsche ich Dir echt viel Spaß, hammer geil den live zu erleben! Rock it! :head:

Anfangsnervosität geht langsam etwas los!

Freut mich übrigens total, dass es die Kreissparkasse Köln möglich gemacht hat, durch Center.TV das Spiel live zu übertragen!
    Hoffe auf ein lange ausgeglichenes Spiel für den VLF, 2 Tore am Ende mehr für den VFL wäre super! Aber vorsicht, Velenje hat wirklich ein saustarkes Team!

HSV Hamburg - VfL Gummersbach
    HSG Nordhorn - THW Kiel
    TBV Lemgo- HBW Balingen-Weilstetten
    TSV Dormagen - HSG Wetzlar
    SC Magdeburg - Stralsunder HV
    TV Großwallstadt - MT Melsungen
    FA Göppingen -SG Flensburg-Handewitt
    TuSEM Essen - Rhein-Neckar-Löwen
    Füchse Berlin - GWD Minden