Beiträge von Diddi

Nichts ernstes, aber eine wirklich nette und sehr witzige Abendunterhaltung ist der Film Hangover! Nicht voller Klischees, besteht nicht nur aus Slapstick, wirklich witzig und entspannend! Lohnt sich vor allem, wenn man danach noch raus gehen will! Bringt Laune dafür!

Und Brüno habe ich noch gesehen! Fand ich nicht so geil ehrlich gesagt! Ist zwar dreimal so krass wie wie der Borat- Film, aber höchstens halb so gut! Und eigentlich lebt er nur von seiner Krassheit! Bei Borat fand ich es besonders zu sehen, was passiert, wenn Leute in ihrer krassen, auch schlimmen Meinung unterstützt wurden, was diese dann von sich geben! Das fand ich das Besondere und auch innovative an Borat! Brüno dagegen will durch seine derben Witze punkten, klappt manchmal, reicht aber bei weitem nicht an Borat ran! Muss man nicht sehen!

Finde die Strafe einen Witz, 6 Monate Sperre wären Ok, müsste er sie absitzen! Aber absitzen muss er ja nur den August und September und im August ist kein Liga- Spiel! Ein Witz in meinen Augen!

Edith sagt, egal ob er es bewußt oder unbewußt genommen hat, es steht auf der Liste und wenn man Profisportler ist, muss man ein wenig mit seinem Arzt kommunizieren, ob das so alles ok ist!

Zitat

Original von Arcosh
    Montpellier HB hat heute bekanntgegeben, dass der eigentlich noch bis 2011 laufende Vertrag mit Spielmacher Heykel Mgannem einvernehmlich aufgelöst wurde. Nach der Rückkehr von Karabatic spielt der tunesische Nationalspieler keine Rolle mehr in den Planungen von Montpellier.

Die hatten auch wirklich ein erhebliches Überangebot in ihrem Kader!

Zitat

Original von Anastasis
    Wer die neue Mannschaft des WHV von Klaus-Dieter Petersen kennenlernen möchte, kann sich hier alle Interviews (einschließlich Klaus-Dieter Petersen) ansehen!

http://www.wzonline.de/index.php?id=vide...tid=30049196001

Es ist schon bemerkenswert, was Petersen in diesem Interview sagte!
    z.Bsp. nur 1.200 Zuschauer! Und das die Finanzen die Aufstellung der Mannschaft bestimmte! Also gehe ich davon aus, daß der Etat (keiner kennt ihn) doch sehr gestutzt worden sein muss!
    Ich bin gespannt, wo auf Grund der genannten Prognosen, der WHV auf welchem Platz am Ende dieser Saison einlaufen wird!

Fritz

Wo denn da genau?

Zitat

Original von wintermute
    Ich würde es auf jeden Fall begrüßen, Narcisse wieder in der Bundesliga spielen zu sehen - eine große Bereicherung. Auch wenn Kiel die schlechteste aller Möglichkeiten ist.

Nach einer möglichen Narcisse-Verpflichtung wäre der THW natürlich wieder Topfavorit auf alle Titel und könnte sich nicht hinter den Verpflichtungen des HSV verstecken. :D

Mann mann, dann wären es Gislason, Ilic und Narcisse aus GM! Schon schön wenn man das nötige Kleingeld hat! Wäre echt toll, Narcisse wieder in der HBL zu sehen, für mich der Handball-Ästhet und auch der beste RM, den es gibt! Naja bei Kiel müsste es nicht unbedingt sein, aber ja wie gesagt, schön wenn man Geld hat!

Zitat

Original von Stenimaus
    Beim heutigen Trainingsbeginn muss sich unser neuer Torwart Herdeiro Lucau verletzt haben.
    Er wurde vom Physio direkt ins Krankenhaus gebracht. Anscheinend Schlüsselbein gebrochen oder die Schulter ausgekugelt, so hießen die ersten "Gerüchte".
    Alles weitere wird man wohl morgen erfahren.

Ebenfalls ist die Zukunft für Kevin Jahn ungewiss. Er wurde vor 2 Wochen am Meniskus operiert und wird ggf. für die Vorbereitung ausfallen..

Na Prima! So fängt eine Saison doch gut an! :nein:

Zitat

Original von Crusty

Naja, vielleicht hat ja der Kieler Schattenmanager inzwischen auf 600.000 erhöht.....

Bei der HSV packt man vorsichtshalber schon mal ein Kurzinterview mit eindeutigen Aussagen auf die HP. Man kann ja nie wissen.... ;)

Das ist ein Supername, echt! Super! :D

Wahnsinn, damit hätte ich niemals gerechnet! Wird auch einer der SPitzenverdiener jetzt sein mit 240.000€ im Jahr und 800.000- einer Millionen Ablöse für ihn lässt sich das Barcelona einiges kosten! Die wollen zurück nach oben!

Zitat

Original von Lord Vader

und das ist noch sehr positiv formuliert

Vielleicht hat Uwe S ja intern bereits erläutert was mit dem Geld geschehen ist und man kann/will auf solche Connections in Zukunft nicht verzichten

Auf welchen der vielen Artikel bei handball-world.com verweist den der Link?

Zitat

Original von Bjoern TVO Handball
    was meinst du mit google Übersetzer, auf was beziehst du dich da!

Ich möchte ganz einfach nur auf die aktuelle Homepage von Veszprem!

Ne, du hast recht, lag völlig falsch! Auch keine Ahnung mehr!

Du meinst Ancsin, einer aus dem rechten Rückraum wechselt zu den Rhein-Neckar-Löwen? Wieviel wollen die denn noch da? Oder kann der auch Rechtsaußen?
    Muss ja sagen, dass ich noch nie von ihm gehört habe!

björn TVO: Laut Google-Übersetzer arbeiten die da noch dran! "Under Construction" Denke wollen das direkt auf die neue Saison umstellen!

Hier noch ein Link auf die alte Mannschaft:

MBK Veszprem

Licht am Ende des Tunnels beim VFL

VFL an

Zitat

Gummersbach – Der VfL Gummersbach scheint in Sachen Neuverpflichtungen für die kommende Saison Licht am Endes des Tunnels zu sehen: Fäth, Markovic und ein Iraner könnten nächste Woche unterschreiben....

Weiterlesen bei Oberberg-Aktuell

Ich frage mich wirklich, wer der Iraner sein könnte und auf welcher Position er zuhause ist?!

Zitat

Original von Lord Vader
    Da gibt es auch Leute die das nicht so sehen

Finde die Platzierung gibt ihm Recht! Und dazu kommt die Formschwäche von Bielecki, Verletzung von Tkakzcyk und Shelmenko! Finde, wenn man sich die Tabelle anguckt seit er von Shewzow übernahm, er sehr gute Arbeit geleistet hat, die man auch an der Tabelle ablesen kann, rechnet man die Rahmenbedingungen ein, sehr gut! Dazu kommt ja noch, dass er nie richtig unterstützt wurde von seinem Management, ist zumindest mein Gefühl von der Ferne!
    Auch haben die beiden Jung-Nationalspieler Groetzki und Gensheimer viel gespielt bei ihm und in meinen Augen besonders Groetzki einen Sprung nach vorne gemacht!

[Wer Fehler in den ausländischen Namen findet, darf sie behalten! ;)]

Ps:Mit Lindgren kommt natürlich jetzt kein schlechter!