Beiträge von Diddi

Es tut mir sehr leid, ich war echt geschockt während der Handball- Übertragung gestern, als die Nachricht kam!

Was ich nur mal wieder sagen muss, ist, dass ich nicht verstehe, dass wenn sich jemand umbringen will, warum er nicht vom Zug weg bleibt. Dies natürlich alles unter der Prämisse, dass es wirklich Selbstmord war.

Mir tun die Zugfahrer wirklich unendlich leid, man sieht den Menschen schon 200 m vorher und weiß, das man ihn überfährt! Schrecklich!

Zitat

Original von Ronaldo
    Mister Bösi wollte darauf anspielen, dass Momir Illic auch verlängert hatte, aber am Ende trotzdem nicht blieb. Aber so spülen die beiden bei einem Wechsel wenigstens ein höheres Sümmchen in die VfL-Insolvenz-Vermeidungskasse.

Das weiß ich, aber Momir hatte nicht verlängert, er hatte halt noch Vertrag bis Mitte 2010!

Verlängert hatte er nur symbolisch bei Center TV!

Zitat

Original von Mister Bösi

War das bei Ilic nicht auch so? Abgesehen von den Bezügen.

ja, aber die beiden haben ihre Verträge längst verlängert, das meldet sogar die Homepage des VFLs => Ist sicher! :)

TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Düsseldorf - HSG Wetzlar
    TSV Dormagen - VfL Gummersbach
    Füchse Berlin - THW Kiel
    HSV Hamburg - SC Magdeburg
    HBW Balingen-Weilstetten - Frisch Auf Göppingen
    MT Melsungen - TBV Lemgo
    TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf
    HSG Wetzlar - TSV Hannover-Burgdorf
    GWD Minden - Rhein-Neckar-Löwen

Zitat

Original von Lord Vader

Wurde das Ergebnis nochmal korrigiert ?

Nein, leider nicht!

Erbsenzähler sind hier echt gut vertreten, oder? ;)

Nein, so ein Spiel dürfen die RNL nicht mehr aus der Hand geben, der VFL hatte keinen im Team, der den Ball mal aus 10m ins Tor zimmern kann, hat in der Abwehr mächtig an Substanz eingebüßt, da muss RNL das Ding nach Hause fahren!

Umso mehr gilt mein Respekt an das Team und den Trainer des VFL, die sehr gut eingestellt waren und nie aufgegeben haben!

Was ein Kampf des VFLs, der am Schluss noch belohnt wurde!

Bei dem 6- Tore Rückstand habe ich nur gehofft, dass es nicht eine zu hohe Niederlage wird, aber dann wurde die Überzahl natürlich sehr gut genutzt!
    Dann kam vor allem auch die Arena wieder, die Stimmung heute hat mir echt gut gefallen!
    Auch taktisch sehr gut war die Manndeckung gegen Stefansson!

So ein Spiel wie heute dürfen die RNL nicht verlieren!

Mein Glückwunsch geht an die Mannschaft und den Trainer des VFL, die Charakter und Geschlossenheit gezeigt hat, echt geil!

Völliger Blödsinn diese Idee! Weiß gar nicht, warum nach einer Idee vom hyperaktiven Theo aus dem Süden einen neuen Thread aufmachen muss! Wenn es danach ging, würden wir aus dem Thread aufmachen gar nicht mehr rauskommen!
    Er müllt uns schon den Thread "Wechselgerüchte" zu! :D

Zitat

Original von Ronaldo

Inhaltlich die gleichen Sätze gab es letzten September zu Nordhorn, Oktober zu Essen und November zu Stralsund...

Ich habe mich auch gefragt, ob das ein gutes Zeichen ist, wenn Bohman den VFL lobt! :rolleyes:

VFL Gummersbach- HSV Hamburg
    Rhein-Neckar Löwen- TV Großwallstadt
    SG Flensburg/Handewitt - HSG Wetzlar
    GWD Minden - THW Kiel
    TSV Dormagen - HBW Balingen-Weilstetten
    TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke
    FA Göppingen - HSG Düsseldorf
    SC Magdeburg - Füchse Berlin
    TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen

Zitat

Original von Scheffhexe
    In Kürze soll es wohl noch ein neues Mannschaftsbild vom TBV geben.
    Der Grund dafür dürfte ja bekannt sein.

Dann werden aber noch eine Menge Mannschaften ein neues Foto schießen lassen müssen, vielleicht auch noch der TBV! :)