Beiträge von Diddi

Zitat

Original von Arcosh
    Der ursprüngliche Sponsoring-Vertrag des TBV Lemgo mit Heristo läuft im Sommer aus und bislang habe ich noch nichts darüber gelesen, zu welchen Konditionen die Zusammenarbeit fortgesetzt werden wird. Vielleicht muss der TBV die Kostenschraube ein wenig zurückdrehen.

Das denke ich auch! Vor allem überlegt doch Heristo auch, bei Werder Bremen einzusteigen, fraglich ist, ob sie dann noch Geld für beides haben!

Zitat

Original von S.A.M.
    Gummersbach braucht Allendorf mal nicht.

Man ist mit Wagner und dem Perpektivspieler Teppich eigentlich gut aufgestellt.

Das sieht quasi das ganze VFL- Forum so! Wichtig für GM sind 1. Schuldenabbau, 2. Schuldenabbau und dann irgendwann 10. oder so ein abwehrstarker Kreisläufer und ein abwehrstarker halbrechter! Da sind die wahren Baustellen in GM und nicht LA, wo man noch mit Multhauf ein hoffnungsvolles Talent in der Hinterhand hat!

Zitat

Original von Janos
    Laut Wetzlarer Neue Zeitung von heute, hat sich Sven Sören Christophersen entschieden, die HSG zu verlassen. Die Entscheidung wohin er wechselt fällt erst am Wochenende. Als heißester Kanditat gelten die Füchse und Lemgo.
    Auch Michael Allendorf steht kurz vor dem Wechsel nach Gummersbach.

Verstehe ich nicht, auf LA haben wir nicht wirklich eine Baustelle, viel eher auf der Kreisposition sowie auf halbrechts! Oder sind wir jetzt wieder in ein Geldtopf gefallen?

Zitat

Original von Ronaldo

Das "Modell Yoon" - ein (sehr) teurer Spieler, der allein den Klassenerhalt garantiert, dazu mit A-Jugendlichen auffüllen ;)

Nein, jetzt kann man sich vorstellen, wie teuer Houlet gewesen sein muss! [Wo ist der Galgenhumor - Smiley?]

Zitat

Original von mfgsteph
    22.12.2009 VFL Gummersbach- SC Magdeburg

Terminplan:
    21.12.2009 9:40-11:10 Abflug von Wien nach Köln/Bonn
    danach eine kleine Runde durch Köln ziehen inkl. Besichtigung des Weihnachtsmarktes
    22.12.2009 VFL Gummersbach- SC Magdeburg :hi:
    23.12.009 18:30-20:00 Köln/Bonn-Wien

Das ist Einsatz! Wünsche Dir viel Spaß dort beim Spiel, werde sehr wahrscheinlich auch vor Ort sein! :hi:

Wird ein ganz schwieriges Spiel! Muss zugeben, dass ich etwas Sorge habe, das wird eine ganz enge Kiste heute abend!

Vor allem, da der VFL immer dann, wenn viele Zuschauer kommen, etwas wackelt! Ich hoffe, diesmal nicht!

HSV Hamburg - HSG Düsseldorf
    HBW Balingen-Weilstetten - HSG Wetzlar
    TSV Dormagen - FA Göppingen
    GWD Minden - TBV Lemgo
    HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
    THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf
    Rhein-Neckar-Löwen - SC Magdeburg
    TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf
    VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt

Zitat

Original von Steinar

Erwartest du was anderes von einem Spieler des TBV Lemgo?

Bei der letzten Szene hat er doch noch gesagt Freiwurf war in Ordnung. Hätte schon vermutet, dass er das als klare Torchance wertet, wenn da so ein Außen entsprechend aufs Tor zieht. ;)

Aber dieses Pro TBV war nicht zu ertragen, vor allem weil Semrau halb mitmachte!

Also der Preiß war wirklich schwer zu ertragen! Subjektiver geht es nicht! Schade VFL, aber Zrnic durfte den Ball nicht mehr verlieren! Ärgerlich, zwei Punkte wären verdient gewesen auf Grund der Verluste und der Energieleistung des VFLs!

SC Magdeburg - MT Melsungen
    TBV Lemgo - VfL Gummersbach
    HSG Düsseldorf - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Wetzlar - HSV Hamburg
    TSV Hannover-Burgdorf - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke -THW Kiel
    Füchse Berlin - TV Großwallstadt
    SG Flensburg-Handewitt - TSV Dormagen
    FA Göppingen - Rhein-Neckar-Löwen

Zitat

Original von - F -
    Gummersbach wird zwei Punkte mitnehmen und ich hole schon mal meine Taschentücher zum Winken raus.

Dein Wort in Gottes Ohr!

Wird ein ganz schweres Stück Arbeit da vor Ort und ein wirklich schwieriges SPiel!

24.11.09

Zitat

24.11.09
    Der VfL braucht Ihre Stimme!

Die Wahl „NRW-Mannschaft des Jahres“ geht in den Endspurt, bis zum 28. November kann noch im Internet für den VfL Gummersbach abgestimmt werden. Der VfL Gummersbach ist für die Wahl zur „Mannschaft des Jahres in NRW 2009“ nominiert und es wäre eine tolle Sache, wenn die Blau-Weißen diesen Wettbewerb gewinnen könnten – doch dafür braucht das Team Ihre/Eure Hilfe. Bitte votiert im Internet unter http://www.nrw-sportlerdesjahres.de/sportgala-nrw.html für den VfL.

Die Wahl wird vom Landessportbund und dem NRW-Innenministerium organisiert. Unter allen, die ihre Stimme abgeben, werden viele Preise verlost, unter anderem zwei Karten für die Sportlergala am 11. Dezember in der Essener Grugahalle, bei der die gewählten Sportler gekürt werden. „Ich freue mich sehr, dass wir zur Wahl der „Mannschaft des Jahres in NRW“ vorgeschlagen sind und bitte alle VfL-Freunde uns mit ihrer Stimme zu unterstützen. Bitte stimmen Sie bis zum 28. November für den VfL – die Mannschaft und die Trainer haben es verdient“, so VfL-Geschäftsführer François Xavier Houlet. Eine Expertenjury aus renommierten Sportjournalisten hat die Anwärter in den verschiedenen Kategorien vorgeschlagen. Der VfL kämpft in der Kategorie „Team des Jahres“ gegen Rot-Weiß Köln (Hockey), den Deutschland-Achter (Rudern), Julius Brink und Jonas Reckermann (Beachvolleyball) sowie Borussia Düsseldorf (Tischtennis).

Quelle: VFL Gummersbach

Zur Abstimmung

Express berichtet da ganz anders zu! Danach hat der Trainer nach einer Beschwerde von Szylagi an den selben Szylagi ein Bein gestellt! Danach gab es diese tumultartigen Szenen!

Naja, wer weiß es schon! Sollte es so gewesen sein, wäre es natürlich ein HAmmer!

Zitat

Original von RedDevil

Ich denke Prieto könnte eine Verstärkung werden, im Moment hat er zwar ganz klar noch Anpassungsprobleme, aber ich denke in Göppingen könnte er sich bei weniger Erfolgsdruck als bei den RNL durchaus an die Bundesliga gewöhnen...

Allerdings glaube ich eher, dass er in seine Heimat flüchten wird...

Das Alvanos enttäuscht ist merkt man, aber nachtreten zeugt eben auch nicht gerade von Klasse...

Also als Nachtreten würde ich die Aussage von Alvanos nicht wirklich bewerten, eher als Tatsachenbeschreibung, die ihm in jedem Fall zusteht! Er wurde nun mal als erster RR geholt! Das ist nun mal schlechter Umgang der RNL mit Spielern und das werden Sie in der Zukunft sicher spüren!