Zitat
Original von N.M.
Langsam finde ich es beunruhigend, was bei der HSG Wetzlar abläuft.
Das ein Christophersen geht war vielleicht zu erwarten und die nicht Verlängerung mit Smoler finde ich auch nicht wirklich schlimm aber, dass jetzt auch noch das Toptalent Djordjic wohl zum VFL geht un dabei auch La Allendorf mitnimmt ist schon scwer vorstellbar.
denn gerade auf RL ist es wichtig einen Top-Shooter zu haben. Auf dem weg einer zu werden war da gerade Djordjic. Zumal es im Sommer wichtig gewesen wäre die halblinke Position doppelt zu bestzen und die Aufgabe Christophersen zu erstzten zweifach zu verteilen.
So ist die HSg fast schon gezwungen einen "Top" Rl zu verpflichten, denn ein Alois Mraz kann diese Lücke bestimmt nicht allein nicht schließen.
Mit Allendorf wäre es einfach nur schade. Denn an guten Tagen gehört er echt zu den Top LA`s die auch das Potenzial besitzen vielleicht irgendwan mal dauerhaft für die Nationalmannschaft zu spielen.
Also kann man im Sommer nur für die HSG hoffen, dass sie gescheiten Ersatz für die Spieler holen, die den Verein im Sommer verlassen.
Alles anzeigen
Ja, das sind schon heftige Lücken, die es gilt für die nächste Saison zu schließen! Bzw. erstmal muss man abwarten, wer nach Christophersen und Smoler noch geht! Da ist glaube ich noch längst nicht aller Tage abend!
Zu Allendorf: Frage mich immer noch, was der VFL mit ihm will! Ohne Frage ein sehr guter LA, der aber gerade in der letzten Saison schwächer wurde, wie es diese Saison ist, habe ich keinen Überblick! Und vor allem die Position, auf LA sind wir eigentlich nach Mannschaftsstärke gut besetzt! Wir brauchen eher einen guten Kreisläufer und einen für den rechten Rückraum! Am besten sollten beide noch abwehrstark sein!
Djordjic soll wohl der Ersatz für Fäth werden, den RNL bestimmt wieder haben wollen!