Beiträge von Diddi

Zitat

Original von goolmann

Ich glaube nicht:
    "Bundesligist Rhein-Neckar Löwen hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem ehemaligen Nationaltorwart Henning Fritz bis 2011 verlängert."

ja und ein anderer User hat geschrieben, dass irgendwo am Ende steht, dass Fritz seine Option gezogen hat!

Zitat

Original von Arcosh
    Die Frage ist wer nun die Zeche zahlen muss. Die HBL-Regularien sehen vor, dass die vier Final-Four-Teilnehmer maßgeblich an den Erlösen der Kartenverkäufe und Vermarktung partizipieren. In den letzten Jahren gab es in der Regel 100.000 bis 150.000 Euro für jeden Halbfinalisten. Möglicherweise fallen die Prämien dieses Jahr etwas spärlicher aus.

jetzt wissen wir auch, warum der THW nicht teilnimmt! :)

Der hammer dieses Spiel, ich danke der Mannschaft für diese absolut geilen 1,5 h! Das ist einfach nur der Wahnsinn! Final 4, wir kommen!

:respekt: an die Mannschaft des Vfls

:tschau: :tschau: :tschau: an die Mannschaft des THWs, ist das nicht das erste mal, dass die nicht bei dem Final 4 dabei sind?

Übernehme ich so!

Zitat

Original von TGR
    Kasper Nielsen steht vor einer möglichen Rückkehr in die BuLi. Dies Woche soll noch eine Entscheidung fallen, ob er innerhalb Dänemarks wechselt oder nochmal in die BuLi zurückkehrt und das für weniger als 700 TSD € :baeh: :baeh: :baeh:

Von welchem Verein ist denn da die Rede?

Ich glaube, dass die RNL aus dem Rennen noch nicht ganz raus sind! Na mal schauen! Kann mir absolut nicht vorstellen, was HSV noch mit Kraus will! Kann Horny da nur zustimmen, wahnsinn, was da für Geld sein muss, wenn es dazu kommen sollte!

Zitat

Original von wintermute
    Laut heutiger Bild Hamburg hat der HSV mit Per Sandström verhandelt und ihm eine Vertragsverlängerung bis 2012 angeboten. Unterschrieben ist aber laut Fitzek noch nichts.

Sind die Hamburger wieder zur Vernunft gekommen! Finde die beiden TW ergänzen sich sehr gut!

Was war denn da in den ersten Minuten der 2. Hz los! Habe mir ein Salat gemacht, kam dann wieder und dann sechs hinten?

Schade, wäre echt mehr drin gewesen! Man hätte geduldiger sein müssen, da man sich in der Abwehr viele Bälle erkämpft hat!

Zitat

Original von - F -

Die Frage ist doch, ob Gummersbach an Allendorf interessiert war, weil die Chance bestand, ihn zur nächsten Saison ablösefrei zu verpflichten, oder, weil sie generell - aus welchen Gründen auch immer - Handlungsbedarf auf der Position sehen.

Mir scheint es eher so, als wenn Gm als guter Partner dafür stand, die Vertragsverhandlungen im Sinne von Allendorf besser zu führen!

Zitat

Original von Loran
    Tatsache ist, dass der VfL auf RL eine Baustelle hat, da man Vukovic eigentlich auch auf der Mitte braucht um dort variabler zu werden. Fäth verspricht zwar eine gute Zukunft aber auch wenig Planungssicherheit.

Aber noch sind die Verträge nicht unterschrieben und bis dahin fliesst auch noch einiges Wasser den Rhein hinunter.

Der VfL hat ja auch noch unsportliche Baustellen. Das sollte nicht vergessen werden..

Deswegen verstehe ich die Allendorf- Diskussion auch überhaupt nicht!

Ja, das sind schon heftige Lücken, die es gilt für die nächste Saison zu schließen! Bzw. erstmal muss man abwarten, wer nach Christophersen und Smoler noch geht! Da ist glaube ich noch längst nicht aller Tage abend!

Zu Allendorf: Frage mich immer noch, was der VFL mit ihm will! Ohne Frage ein sehr guter LA, der aber gerade in der letzten Saison schwächer wurde, wie es diese Saison ist, habe ich keinen Überblick! Und vor allem die Position, auf LA sind wir eigentlich nach Mannschaftsstärke gut besetzt! Wir brauchen eher einen guten Kreisläufer und einen für den rechten Rückraum! Am besten sollten beide noch abwehrstark sein!
    Djordjic soll wohl der Ersatz für Fäth werden, den RNL bestimmt wieder haben wollen!

Zitat

Original von Fry
    Ein recht unbekannter Spieler, oder?
    Ich kenne ihn jedenfalls nicht.
    Mann muss ja nicht jeden Spieler auf der Welt, der mal 13 Buden gemacht hat, in die BuLi stecken;)

das meine ich auch, aber erzähl das mal deinem Manager! :lol:

Zitat

Original von Eumel

Wer Zeitungen für Verschwendung von Rohstoffen bezeichnet, hat irgendetwas in dieser Gesellschaft nicht verstanden. 'Tschuldigung für dieses ot.

Aber bei der Bild- Zeitung?