Beiträge von Diddi

Zitat

Original von HBW B+W
    Ich sehe den HBW fast ohne Chancen. Die vielen neuen Verletzten machen die ganze Sache nicht einfacher... Wir müssten froh sein, wenn unsere Mannschaft ohne all zu hohe Niederlage und vor allem ohne noch mehr Verletzte zurück kommt.
    Fans werden leider nicht viele dabei sein. Der Bus musste wegen zu wenigen Anmeldung abgesagt werden und die restlichen Organisationen in "Kleingruppen" haben aus verschiedenen Gründen dann doch auch nicht geklappt...

Sag das nicht, der VFL tut sich momentan schwer in dieser Saison gegen vermeintliche Underdogs, das Spiel ist noch längst nicht gewonnen für den VFL!

Zitat

Original von schwarz-weiss
    Über die Schiris im VFL- Forum wird sich deswegen aufgeregt, weil Sie mehrmals wohl während des Spiels aus Zeichen des Respekts einen erhobenen Daumen Ohmeyer gezeigt haben, wenn er eine gute Parade gezeigt hat, was ich weder bestätigen noch dementieren kann!

Aber es meint dort keiner ernsthaft, dass wir wegen der Schiris verloren haben!
    Kiel ist nun mal eine Klasse -Manschaft und man muss 120% geben als VFL um die zu schlagen! Im Pokal hat man es geschafft, diesmal in der Liga nicht, Kiel hat verdient gewonnen.

Und wie soll mann das hier verstehen?
    Was ich geil fand, einer der Schiris die eh schon schlecht waren, also ich hätte alles gegeben um die Methe Brüder da zu haben, hat immer zum Omeyer den Daumen hoch gezeigt, getreu dem Motte: " Keine Panik, wir machen das schon.." [/quote]

Danke dass du meine Aussage bestätigst! :)

Zitat

Original von hbl76

Also das finde ich jetzt ein bißchen unfair. In der Abwehr stand 2. Halbzeit der komplette THW sehr ordentlich und im Angriff funktionierte die Achse Jicha/Ahlm doch außergewöhnlich gut.
    Weshalb also sollte der THW dieses in dem Spiel ändern??? Damit sich andere Spieler hervortun können???
    Irgendwie habe ich das Gefühl, (wenn man z.B. im Gummersbachforum liest) dass denen die Siege ein bißchen zu Kopf gestiegen sind und man dort einfach mit einer verdienten Niederlage nicht mehr umgehen kann.
    Die Schiedsrichter zu kritisieren gehört ja fast schon zum guten Ton, aber einfach mal einzusehen, dass die Mannschaft die gewonnen hat, über weite Strecken auch klar die Bessere war, fällt wohl doch sehr schwer.

(Dieses soll keine Verallgemeinerung sein)

Ich fand die Leistungen die Gummersbach in letzter Zeit gebracht hat, sensationell und ich hätte ihnen das auch so nicht zugetraut.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich das alles sehr Sympathisch finde!

Über die Schiris im VFL- Forum wird sich deswegen aufgeregt, weil Sie mehrmals wohl während des Spiels aus Zeichen des Respekts einen erhobenen Daumen Ohmeyer gezeigt haben, wenn er eine gute Parade gezeigt hat, was ich weder bestätigen noch dementieren kann!

Aber es meint dort keiner ernsthaft, dass wir wegen der Schiris verloren haben!
    Kiel ist nun mal eine Klasse -Manschaft und man muss 120% geben als VFL um die zu schlagen! Im Pokal hat man es geschafft, diesmal in der Liga nicht, Kiel hat verdient gewonnen.

Mann mann mann! Was ein Medienecho momentan! Kicker macht mit dem VFL Spiel in seiem Handball- Artikel auf, die Kölnische Rundschau bringt im Sportteil ein Interview (auf S.2!!!), der KSTA bringt einen langen Bericht und der Express bringt zu diesem Spiel alleine drei oder vier Berichte!!!

Da erwacht ja einiges im Moment! Und dazu wird wohl heute beim Kiel Spiel ein neuer Sponsor vorgestellt, ich denke so kann es weiter gehen! ;)

Zitat

Original von Oliver
    Aller Voraussicht nach wird Didier Dinart nicht in die Bundesliga wechseln. Ciudad Reals Präsident Domingo Díaz de Mera äußerte gegenüber der Lokalzeitung "La Tribuna de Ciudad Real", sich mit dem Abwehrspezialisten geeinigt zu haben. Der Vertrag des Franzosen solle um zwei Jahre verlängert werden (d.h. bis 2013). Die offizielle Bestätigung steht hingegen noch aus.

Quelle:

http://www.latribunadeciudadreal.net/noticia.cfm/De…0F09212A7C79548

Also wollte er doch, wie alle gedacht, sein Einkommen in die Höhe schrauben!

Zitat

Original von paschi

Eben im Ticketshop 1 meinte die Verkäuferin zu einem anderen Kunden, dass er Oberrangtickets Online bekommt.
    Da wird die "Bude" doch schon voll werden :D

Laut Homepage des VFL werden wohl einige Oberrang- Blöcke geöffnet und verkauft!

Wird ein schwieriges Spiel für den VFL! Hoffe wieder auf einen großen Kampf der Jungs und dass sie das Spiel so lange wie möglich offen halten können. Glaube aber an einen Sieg des THW!

Zitat

Original von SGG
    Mannheimer Morgen von heute

Nur allzu gern würden die Löwen auch in der kommenden Saison wieder in der Königsklasse mitmischen. Die Transferaktivitäten unterstreichen das. Börge Lund, Ivan Cupic und Robert Gunnarsson wechseln im Sommer zu den Gelbhemden. "Ein weiterer Spieler für den Rückraum wird noch kommen", kündigt Storm an. Dies wird allerdings nicht Michael Kraus sein, der in den Überlegungen eine Rolle spielte, weil er nicht nur auf der Mitte, sondern auch auf der halblinken Position spielen kann. Und genau dort entsteht durch den Abgang von Siarhei Harbok eine Lücke. Doch die Löwen beschäftigen sich nach Informationen dieser Zeitung nicht mehr mit dem Thema Kraus, die sportliche Leitung des Bundesligisten zweifelt an den Qualitäten des Lemgoers.

Den Klub weiterhin verlassen kann Carlos Prieto, vor dem Absprung steht Snorri Gudjonsson. Der Isländer wird in der kommenden Saison vermutlich das Trikot des dänischen Löwen-Kooperationspartners AG Kopenhagen tragen. Offen ist der Verbleib von Nikola Manojlovic. "Ich würde gerne bleiben", sagt der Serbe. "14 Spieler plus Oliver Roggisch - größer wird unser Kader in der nächsten Spielzeit nicht sein", sagt Storm, der sich vorstellen kann, nach Lund noch einen neuen Mann für die Mitte zu holen. Die Löwen diskutieren intern, ob Grzegorz Tkaczyk - sofern er denn wieder zu 100 Prozent gesund wird - in Zukunft nicht auf der halblinken Königsposition spielen und Nachfolger von Harbok werden soll.

:lol: Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll! Gudjonson war der Grund für Gunnarson für den Wechsel, und jetzt wechselt der! Sigurdson ist ja auch wegen Chechow gewechselt und der ging dann auch relativ schnell! Warum die Spieler nicht die Klappe halten, einfach sagen, sorry ich wechsel, und nicht so ein Mist erzählen!

Zitat

Original von Meikel
    6 Jahre Vertrag im Handball ist schon eine Hausnummer. Da haben die Berliner wieder mal ordentlich einen rausgehauen!

Ich finde auch die Vertragsverlängerung von Hasanefendic bemerkenswert. Vielleicht bleibt ja nun auch der Rest der Truppe, was ich mir bislang niemals vorstellen konnte.

Das eine bedingt leider noch nicht das andere! Der Mann liebt diesen Verein einfach! Und was dafür sprechen könnte, ist, dass es wirklich eine sehr eingespielte Mannschaft ist, die sich untereinander sehr gut versteht! Das Anic- Zitat kommt nicht irgendwo her.

Zitat

Original von Casey
    Wow und Glückwunsch, das ist mal ne Hausnummer!

So weit ich mich erinner, hatte Daniel Stepahn seinen Spieler-Vertrag bis 2008 zwar nicht als 6, aber immerhin als 5-Jahresvertrag erhalten, oder vertue ich mich?

Aber dass das in heutiger Zeit noch geht...

Das dass in der heutigen Zeit auch noch heute möglich ist, sieht man an Ciudad! Guck dir da mal die Laufzeiten von Sterbik oder Abalo an, das sind auch 5 oder 6- Jahrersverträge!

Aber finde es bei einem 34- Jährigen auch nicht die beste Idee!

Zitat

Original von Arcosh
    Die Auslosung des Viertelfinales hat folgende Partien ergeben:

BSV Bern Muri - Reyno de Navarra San Antonio
    Team Tvis Holstebro - VfL Gummersbach
    Steaua MFA Bukarest - HC Kolubara
    Fraikin BM. Granollers - Tremblay en France

Spieltermine sind der 27./28. März und 03./04. April 2010.

Die Reise geht nach Dänemark und der VfL hat Heimrecht im Rückspiel. Ein machbares Los für den VfL. Auch San Antonio sollte das Halbfinale erreichen. Die beiden anderen Duelle sehe ich relativ offen und mit Bukarest oder Kolubara wird eine Mannschaft das Halbfinale erreichen die ich eher zu den Außenseitern in diesem Wettbewerb zählen würde.

Kein leichtes Spiel! Die Dänen sind schon ne Hausnummer!
    Zu deiner Analyse: Ich sehe die Granollers etwas vorne ansonsten teile ich diese!

Ich weiß, dass hier sehr fitte Computer-Leute unterwegs sind! Habe ein excel Problem und ich habe echt keine Ahnung, wie ich das lösen soll:

Ich will Jahreszahlen in jede Spalte eingeben, die Jahreszahlen aber abkürzen, sprich statt 2005- 2009 schreibe ich 05- 09! Erst wechselt er mir das in 05. Septermber, klar! Dann bin ich auf Format gegangen und bin auf Zahl gegangen => er machte dann aus dem 05. September allen ernstes 40426????

Warum? auch im Format Standard hat er es in diese Zahl umgewandelt, keine Ahnung wie ich das ändern sol!

Die Abkürzung muss so sein, weil ich ein Diagramm draus machen will und die Ausschreibungen würde die x- Achse zu groß machen!

Danke, hoffentlich kann mir hier einer helfen!

Harter Tobak hier von den Fans aus Dormagen! Mann mann, wo man noch nicht mals genau weiß, wie das ganze abgelaufen ist! vielleicht stand der Wechsel schon mehrere Tage fest nur Dormagen hat keine Kohle um nachzulegen?! Kann alles sein, also ich kann euren Ärger wirklich verstehen, aber nicht solche Aussagen wie von Lasvegas! :nein:

Ich wünsche Dormagen in jedem Fall viel Glück beim Kampf um den Klassenerhalt und ich glaube, dass ihr den auch schafft!

Zitat

Original von Halblinks

Nur lese ich in der Stellungnahme leider nichts von einer Unterschrift unter einem Vertrag in Wetzlar, oder?
    Waren es gar alles nur mündliche Zusagen? Und erst in Melsungen hat er Tinte am Finger gehabt?

Das ist mir auch sofort aufgefallen, klingt in der Stellungnahme so, als ob es nur eine mündliche Zusage gab! Sonst hätte man mindestens das Wort "Vertrag" und "unterschrieben" erwähnt!

In der Lokalzeitung von Gummersbach stand übrigens heute, dass der vfl über das Wochenende einen neuen Geldgeber gefunden hat und deswegen die Schindler- verpflichtung möglich war!
    Oh, das klingt wirklich nicht schlecht, bin gespannt wer das ist!

Zitat

Original von Arcosh

Die Anwort kennen natürlich nur die direkt beteiligten Personen, aber Gründe für das Zustandekommen des Wechsels kurz vor Ende der Wechselfrist fallen mir einige ein.

Axel Geerken ist erst seit 01. Februar als Geschäftsführer im Amt und musste dementsprechend erstmal die Lage beim VfL und den finanziellen Spielraum für Neuverpflichtungen sondieren. Die Qualifikation fürs Final Four und der damit einhergehende Geldsegen sind erst neun Tage her und ich bezweifle, dass ohne die Halbfinal-Qualifikation eine Neuverpflichtung für die laufende Saison möglich gewesen wäre. Hinzu kommt, dass Schindler (wie der NGZ zu entnehmen ist) mit dem Vereinswechsel auch den Ausbildungsplatz wechseln wird. Auch mit Kontakten zu Sponsoren und regionalen Unternehmen findet sich ein adäquater Ausbildungsplatz für einen Spieler nicht über Nacht. Ich könnte mir vorstellen, dass aber ebendies ene Bedingung von Schindler vor dem Wechsel gewesen ist.

... aber es ist natürlich einfacher der bösen Heuschrecke VfL die Schuld zu geben. :rolleyes:

Also ich kann die Dormagener in ihrer Wut verstehen! Wäre auch stinksauer, das hätte uns genauso passieren können! Hoffe nur inständig, dass die ganze Sache sauber über die Bühne gegangen ist! Und irgendwie musste man doch in Dormagen was gemerkt haben! Ich glaube nicht daran, dass die das wie ein Blitz völlig überraschend trifft! Ich persönlich, das mögen mir die Dormagener verzeihen, freue mich natürlich total, kann in der Abwehr ackern und kann den Rückraumspielern die nötige Pause bieten!