Es sieht wohl so aus, als wenn Stojanovic zum Tus N-Lübbecke wechselt!
Beiträge von Diddi
-
-
Zitat
Original von Kono
Also richtig geil, was der VfL diese Saison spielt!
...
Das fand ich auch, sehr souverän, wie die Gummersbacher Mannschaft sich heute präsentierte gegen sehr starke Melsunger!
-
Gummersbach gewinnt am Ende verdient mit 34:30
Melsungen mit starkem Spiel (habe sie lange nicht mehr so gut gesehen) und einem hervorragenden Stojanovic, der sich für einen neuen Arbeitgeber empfehlen will. Bei dem Spiel wurde immer die Tus N-Lübbecke als neuer Arbeitgeber genannt!
Gummersbach aber immer sehr souverän, man hatte nie das Gefühl, dass sie das Spiel noch aus der Hand geben. Die Gründe liegen vor allem in Szylagyi, der in der 2. Hz kommt und 5 mal einnetzt und unserem Stojanovic, der nicht so viele Paraden hat aber die wichtigen hat er sich geholt!
Und ich muss hier nochmal sagen, wie glücklich ich darüber bin, dass Schindler zu uns gekommen ist! Wie der sich einfügt in die Mannschaft, er geht voll rein in den Gegenstoß, einfach eine geile verpflichtung!
PS.: Heute richtiger Sportstresstag! Am laptop Gm - Melsungen geguckt, und im Tv zwischen Bayern-Schalke und Thw - Göppingen gezappt!
-
Denke auch, dass dies ein verdammt schwieriges SPiel wird! Melsungen ist eine Wundertüte, sehr stark besetzt, so dass sie viele Mannschaften schlagen können, aber oft schaffen sie es nicht, es so auf dem Platz umzusetzen!
Ps: Kann dich verstehen Brownie! Wird nur hoffentlich nix bringen!

-
Respekt gerade vor Duvnjak! Der Junge gibt gerade in den entscheidenden Minuten richtig Gas!
-
Zitat
Original von Palmström
Wenn ich die Kieler Kommentare vor dem Spiel lese frage ich mich, ob die Angst wirklich so groß ist, wie es hier zum Ausdruck kommt.Kann mir dann mal noch jemand erklären, warum der HSV nicht deutscher Meister werden darf. Und komme jetzt keiner mit dem Retortengesülze. Jeder der das schreibt wäre froh, wenn seine Mannschaft einen finanzkräftigen Mäzen im Hintergrund hätte.
Wolltest du als Kieler Fan, dass die dieses Jahr Meister werden, oder aber die nächsten Jahre?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von hbl76
Cooles Teil!

So sieht also die Tabelle aus, wenn meine Tipps aufgehen.
Ich habe keine großen Überraschungen getippt und HSV:Kiel unentschieden.....Platz Mannschaft Spiele G U V Punkte
1. THW Kiel 34 29 3 2 61: 7
2. HSV Hamburg 34 29 2 3 60: 8
3. SG Flensburg-Handewitt34 28 0 6 56:12
4. FA Göppingen 34 24 2 8 50:18
5. VfL Gummersbach 34 23 3 8 49:19
6. Rhein-Neckar-Löwen 34 23 2 9 48:20
7. TBV Lemgo 34 19 2 13 40:28
8. TV Großwallstadt 34 18 3 13 39:29
9. Füchse Berlin 34 18 0 16 36:32
10. SC Magdeburg 34 14 0 20 28:40
11. TuS N-Lübbecke 34 10 4 20 24:44
12. MT Melsungen 34 12 0 22 24:44
13. HSG Wetzlar 34 11 1 22 23:45
14. TSV Hannover-Burgdorf 34 9 1 24 19:49
15. HBW Balingen-Weilstett 34 8 1 25 17:51
16. TSV Dormagen 34 8 1 25 17:51
17. HSG Düsseldorf 34 5 1 28 11:57
18. GWD Minden 34 3 4 27 10:58Also ich muss sagen, dass ich vor allem mit der Platzierung vom VFL sehr zufrieden wäre!!!

-
Zitat
Original von Wöller
Das wird das Problem zum Ende hin sein, befürchte ich...
Zum Glück nicht! Respekt an die Mannschaft nach diesen Ausfällen in Großwallstadt zu gewinnen, starke Mannschaftsleistung!!!
Danke an die Mannschaft für so viele geile Spiele!

-
Großwallstadt eigentlich besser, trotzdem bleibt der VFL dran! Weiß einer, was mit Szylagyi los ist? Ärgerlich, dass der auch noch ausfällt!
-
Kann nicht verstehen, dass sich Minden in einem solchen Spiel so abschlachten lässt?! Da muss man doch um Punkte kämpfen, wo soll man diese sonst holen? Und wenn man in Balingen mit 8 verliert, wie soll man dann gegen die anderen Mannschaften Punkte holen?!
-
Schweickhardt?
-
Mann mann mann ihr Hamburger! Wie kann man einen so hohen Vorsprung noch liegen lassen? Zittern vor dem Erfolg?
-
Zitat
Original von Stenimaus
Im Nachgang zum Vorbericht des Spiels des VfL Gummersbach am Sonntag beim TV Großwallstadt möchte ich Sie informieren, dass Rückraumspieler Drago Vukovic nicht im VfL-Kader stehen wird. Der kroatische Nationalspieler erlitt im Training gestern Abend bei einem Zusammenprall mit Robert Gunnarsson eine Gehirnerschütterung und fällt für das Sonntagsspiel aus. Ob Drago am Mittwoch im Heimspiel gegen MT Melsungen in der Eugen Haas-Halle wieder auflaufen kann, hängt vom Ergebnis einer Untersuchung am Montag durch Mannschaftsarzt Dr. Jochen Viebahn ab. Nach dem Zusammenprall ist Drago sofort im Krankenhaus untersucht worden, auch eine Computertomographie wurde gefertigt, das Ergebnis war aber unauffällig. „Es handelt sich um ein Schädel-Hirn-Trauma, das aber nicht dramatisch ist. Nach ein paar Tagen Bettruhe wird es Drago wieder besser gehen“, so das Statement von Dr. Jochen Viebahn.Quelle: PM VfL Gummersbach
Mist, das ist eine erhebliche Schwächung! Zum Glück haben wir Schindler!!!
-
Zitat
Original von Keyser Soze
Wenn man der i.d.R. gut geführten Datenbank der THW-Homepage Glauben schenkt, ist Gummersbach ihn doch schon losgeworden:

Man hat ihn nach Valladolid ausgeliehen vor ca. einem Monat, damit er auf sich aufmerksam machen kann und wir ihn abgeben können?!
Tante Edith würde sich sehr über Katze freuen, aber Stojanovic und Katze, etwas teuer für Gummersbacher Verhältnisse glaube ich!
-
Zitat
Original von Borah
Lucau, Wagner, Schindler, Szilagyi, Anic. Abgesehen von den Linkshänderpositionen kann der VfL nächste Saison einen THW II ins Rennen schicken.
Mich freut es auch ganz ehrlich sowohl für Igor als auch für Gummersbach. Win-Win-Situation nennt man das wohl.

So wie es scheint, versucht der VFL ihn loszuwerden und will sich nach Ersatz umschauen!
Angeblich wollen sie jetzt schon auf dem Transfermarkt suchen um Stojanovic zu entlasten! Fraglich ist nur, ob es einen gibt, mir würde keiner einfallen, der vereinslos ist!
-
Mich freut es auch, zwei super- Verpflichtungen! Allerdings frage ich mich, was wir mit dre(!!!) Kreisläufern wollen? So dicke haben wir es bekanntlich ja nicht!!!
-
Geiler Sieg, mit dem ich in dieser Höhe nicht gerechnet habe! Und man konnte noch Szylagi und Schindler schonen, genauso wie Gunnarson!
Perfekt!!!
-
Zitat
Original von Loran
Das Thema Hallenneubau nimmt endlich fahrt auf. Vielleicht kommt die neue Halle dich noch zeitlich passend...Das wäre geil, was konkret nimmt da denn Fahrt auf. Wichtig wäre ja, dass die Stadt GM das bis zur nächsten Ratssitzung hinkriegt, damit die Fördergelder noch von der alten Landesregierung fließen, wer weiß, was nach den Wahlen im Land passiert! (SPAREN, egal welche Regierung!!!)
-
Zitat
Original von Jenny
Evanescence - My ImmortalWirklich ein super schönes Lied, empfehle dir aber wenn die Live- Version von Rock am Ring, siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=y6lAhI…wq3Y&playnext=1Gänsehautfeeling pur!!!
-
Mann mann mann, das wird ja noch richtig eng für Essen da unten! Hätte ich am Anfang der Saison nicht gedacht!
Steinar: Wie ist deine Einschätzung zu Wiencek, die Gerüchte verdichten sich ja, dass er zum VFL wechselt! Ich meine, gute körperliche Maße hat er ja und der VFL ist ja nun wirklich schon lange an ihm dran! Hälst du ihn für gut genug für die 1. Liga oberes Mittelfed? Wie siehst du sein Potential?