ZitatOriginal von - F -
Insbesondere die Entscheidung, Sandström für Bitter zu bringen, war jetzt nicht sooo schlecht.
Das war klar! ![]()
Meinte das aber generell! Er reagiert immer sehr sehr schnell!
ZitatOriginal von - F -
Insbesondere die Entscheidung, Sandström für Bitter zu bringen, war jetzt nicht sooo schlecht.
Das war klar! ![]()
Meinte das aber generell! Er reagiert immer sehr sehr schnell!
Bei Schwalb fällt mir immer wieder auf, dass er seiner Mannschaft nicht richtig vertraut, greift viel zu schnell ein und reagiert in meinen Augen immer viel zu schnell, schon nach 5 Minuten Duvniak für Gille, dann vori für B. Gille, Sandström für Bitter und erst 15 Minuten gespielt. Damit denke ich macht er seine Mannschaft wahnsinnig!
Weiß jemand ob das Spiel irgendwo übertragen wird außer bei Eurosport 2?
Auf welchem Programm in Spanien?
ZitatOriginal von schwarz-weiss
Du hast nicht irgendetwas verkehrtes geraucht,oder?
Wieso, weil ich für Vori gestimmt habe?
ZitatOriginal von Felix0711
Wusste gar nicht, dass Felixsson so ein Bote des Zorns der Götter ist...
![]()
Genau das habe ich auch gedacht! ![]()
ZitatOriginal von ForeverTSV
Also wenn man von pummeligen Fans redet habt ihr ja genug Probleme! Du dreimal Klug! Ihr seit das letzte! Alleine für so ne Drecks Halle 17 Euro zu Zahlen! Echt! Ich wüsche euch nix böses ,aber hoffentlich kommt ihr mal auf den Boden der Tatsachen zurück!!!
Eigentlich haben wir hier in der Handballecke einen anderen Ton!
Dieser Satz ist ein weitere Schritt! Obwohl vielen bewusst, die sich mit dem VFL beschäftigen, so deutlich hat das noch keiner gesagt!!!
Horstmann sagt es heute in der OVZ ganz klar: Wenn es in Gummersbach keine neue Halle gibt, so wird der VFL in absehbarer Zeit in der 2. Bundesliga spielen!
Also ich habe ganz klar für Vori gestimmt, für mich hat er den Titel schon lange verdient, dazu auch die Position des Kreisläufers. Ob das für das für das Jahr 2009 gerechtfertigt ist lass ich mal dahin gestellt, aber bei so einer Wahl ist natürlich die ganze Karriere entscheidend.
ZitatOriginal von S.A.M.
Wo steht eigentlich, dass der Wechsel von Milic zum VFL feststeht???Für mich gehört das zu Gerüchten, bzw. Spekulationen.
In der OVZ stand das, meist dann sicher!
ZitatOriginal von ojessen
Dann dürfte es sich wohl nur noch um Tage handeln, bis Kielce (Szmal) und Löwen (Stojanovic) Vollzug vermelden.
Denke dass das nicht miteinander zu tun hat. Wir brauchen für den Rest der Saison einen zweiten TW! neben Stojanovic, das hat nichts mit der nächsten Saison zu tun, da der VFL bestimmt nicht mit 2 22- Jährigen in die Saison geht!
ZitatVfL bekommt Verstärkung im Tor
GUMMERSBACH. Die Handballer des VfL verstärken sich mit dem 19-jährigen Strahinja Milic auf der Torhüterposition. Milic hat gestern mittrainiert und die medizinischen Tests absolviert. Wann er für den VfL einsatzbereit ist, hänge davon ab, wie rasch die Formalitäten abgewickelt werden, sagte Geschäftsführer Axel Geerken. Der 19-Jährige legte als junger Handballer eine Blitzkarriere hin. Bereits mit 17 Jahren stand er im Tor der A-Nationalmannschaft Serbiens. Eine schwere Verletzung, die Milic inzwischen aber überwunden hat, warf ihn in seiner Entwicklung zurück. Der 19-Jährige kommt von Partizan Belgrad und ist aufgrund seiner langen Verletzungspause sofort spielberechtigt. Geerken, der als Torhüter der deutschen Nationalmannschaft zwischen den Pfosten stand, ist optimistisch, dass Milic den VfL schon bald unterstützen kann. (ar/Foto: Arnold)
Quelle: OVZ
ZitatOriginal von UlfN
Olli, >Dein Postfach ist voll.Der Song heißt "Dein ist mein ganzes Herz"
und wenn Kunze, dann dafür wohl:
Ich brauch Dich jetzt
Der gute alte Heinz, super! Vor allem seine Texte finde ich wirklich richtig gut.
Hier eins seiner neueren Lieder, welches ich echt gut finde:
http://www.youtube.com/watch?v=Q6ISW-zHR9A
Vor allem das Video finde ich wirklich witzig!
ZitatOriginal von Jenny
Wow dann sind sie wohl zu ergebener Dankbarkeit verpflichtet und müssen nun alles ganz ganz großartig finden, was dort passiert .....
Danke für die Nachricht, super! ![]()
Hier noch ein Nachbericht aus VFL- sicht von Center- TV. Center Tv ist ein lokaler Sender aus Köln, der jede Woche Dienstag ca. 20 Minuten vom VFL berichtet, sehr gute Reportagen zumeist. Die Sendungen sind dann auf der Homepage des VFL abrufbar, hier der Link:
ZitatOriginal von Borah
Kann nicht sein. Nielsen sagte neulich im Zusammenhang mit den Lijewski-Gerüchten, daß man keinem anderen Verein Spieler "klaue". Und im Gegensatz zu Lijewski hat Stojanovic noch einen langfristigen Vertrag.
Also unmöglich!!
Stimmt, da hast du recht!
![]()
ZitatOriginal von Blacky
Und da frage ich mich: War die 1. Vorstellung/Planung einfach dermaßen utopisch oder ist die 2. Überlegung für 8 Mio. in der Umsetzung auch einiges kleiner und "einfacher"? Gibt es irgendwo schon etwas konkretere Infos in Sachen Zuschauerkapazität?
Dieser Artikel beantwortet so in etwa Deine Frage, aber auch nur in etwa. Wenn es dich wirklich interessiert, kannst Du mal oben rechts im Archiv nach Halle, Steinmüllergelände suchen, nimm aber Zeit mit! ![]()
http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=144&tx_ttnews[tt_news]=105879
Wegen der komischen Adresszeile von Oberberg-Aktuell kann man das leider gerade nicht verlinken (oder ich kann es nicht), einfach Link kopieren und in die Adresszeile einfügen.
So wie es aussieht, haben Unternehmer aus Gummersbach ca. 4 Mio € zugesagt, wie Kienbaum z.B. + hofft man auf Namensgeber, der 2 Mio mitbringt für 10 Jahre. Denke aber das Geld wäre gut angelegt für die Betriebskosten.
Die Abspeckung kommt vor allen dadurch zustande, dass man erst eine Ausschreibung gemacht hat im Huckepack- Verfahren, man wollte einen Investor finden, der ein EKZ baut und dafür auch noch ne Halle hinstellt, dafür stellt die Stadt das Grundstück zur Verfügung. Darauf haben sich aber nur drei Investoren gemeldet. Aber wie gesagt, Antworten darauf findest du zu genüge dort im Archiv oder aber auf folgender Seite:
Eine Seite von einem sehr engagierten Fan, der ein Gästebuch führt für eine neue Halle und dort sind die wichtigsten Artikel dazu gesammelt.
ZitatOriginal von Fry
Na wenn man nen Spieler verkauft, der noch 4 oder 5 Jahre Vetrag hat, kommt bestimmt ein schönes Sümmchen zusammen;)Bist du pro oder contra Houlet?
Er hat als Sportdirektor in meinen Augen eine wirklich hervorragende Leistung vollbracht und die Mannschaft sehr gut zusammengestellt, mit Kontinuität. Sein Problem ist, ohne alle Internas zu kennen, dass die Position des Geschäftsführers eine Nummer zu groß für ihn war. Als Sportdirektor ist er aber richtig gut und daher in meinen Augen wäre er für die RNL eine gute Verpflichtung, da sie einen haben, der die Geschäftsführer- Aufgaben übernimmt. Wir konnten uns halt den Luxus von zwei Leuten, einen als Geschäftsführer, der andere für den sportlichen Teil nicht leisten, deswegen kann ich die Ablösung verstehen, auch wenn die Entscheidung sehr weh tat, da Houlet ein Mensch ist, der immer 120 % für den Verein gegeben hat und schon sehr lange dabei war.
ZitatOriginal von ojessen
Es wäre natürlich schade für den VfL, der so langsam seine letzten Kronjuwelen verlieren würde, aber andererseits ein Zeichen, dass bei den Löwen vermehrt sinnvolle Entscheidungen getroffen werden.
Warum, nahezu alle Spieler, die die vom VFL verpflichtet haben waren sinnvolle Verpflichtungen. ![]()
Mann, mann mann, das wäre eine Hausnummer, würde Goran uns verlassen. Gerade erst seinen Vertrag um 4 Jahre verlängert. Man kann es natürlich auch positiv sehen und sagen, dass der VFL gute Spieler verpflichtet und diese dann gewinnbringend verkaufen kann.
Lichtlein würde dann echt ein Thema werden, falls uns Stojanovic verlässt, hoffen wir mal das Beste.
Ps: @ ojessen: Ansonsten gebe ich dir Recht, in meinen Augen würde denen Houlet als Sportdirektor gut tun, denn das kann er!
ZitatOriginal von S.B.
Bei Wechseln feststehend? Ok der Name wechselt! ![]()