Beiträge von Diddi

Zitat

Original von Loran
    Barca hat da nur eine Übergangslösung verpflichtet. Ich denke, dass Sterbik nach Barca wechselt.

Da müssen die aber ordentlich tief in die Tasche greifen, der hat doch noch ewig Vertrag in Ciudad!

Danke an diese Mannschaft! Wieder eine geile Mannschaftsleistung mit einem sehr guten Stojanovic im Tor. Schade nur, dass der Trainer nicht früher so Leute wie Rahmel und Teppich auf außen bringt, dann könnten sich 1. Zrnic und Wagner erholen und 2. die jungen Spieler Erfahrungen sammeln. Das ist aber auch der einzigste Wehrmutstropfen des Spieltages.

Super Leistung wieder, der 6. Platz ist uns fast nicht mehr zu nehmen und das ist einfach grandios für die Mannschaft mit der zusätlichen Europapokalbelastung.

Schweres Spiel gegen Lemgo, die gemessen an den Mannschaften eigentlich Favorit sind. Zumal die Einsätze von Schindler und Pfahl noch nicht fest stehen, dann würde es noch schwerer werden. Vor allem. da der VFL momentan auf dem Zahnfleisch geht, viel zu viele Spiele. Hoffentlich reicht es noch für die wichtigen Spiele, die da alle noch kommen. Aber, der VFL hat es diese Saison bis aufs Final 4 geschafft, auf den Punkt fit zu sein.

Zitat

Original von schnuggl
    Was wird das Ergebnis der NRW-Wahl für Auswirkungen auf die Entscheidung des Hallenneubaus haben ?
    Wird jetzt wieder alles umgeschmissen ?

Dies ist in der Tat noch immer das, was die guten Ideen noch zum Wackeln bringen können.

Leute ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich wäre, wenn das Projekt wirklich hinhauen würde. Nach diesem ganzen Hoffen und Bangen glaube ich es aber erst, wenn der erste Stein steht!

Auch das ist geil, ein Hauptsponsor über 7 Jahre!!!

irgendwie kann ich das alles gar nicht glauben...

Zitat

Original von hummel / GWD
    Klingt ja am ehesten nach dem TuS, da dürften die Tage von Liljestrand doch nach
    der eher enttäuschenden Saison (gemessen am Kader) gezählt sein.

Das denke ich auch seit längerem. Allerdings hat er die Mannschaft ins Final Four gebracht, was eine unglaubliche Euphorie ausgelöst hat, daher sitzt er glaube ich trotzdem relativ sicher im Sattel. Das wäre meine Vermutung aus der Ferne!

Respekt an die Mannschaft und den Trainer für den zweiten Finaleinzug innerhalb eines Jahres! Wie besonders das ist sieht man auch an Göppingen und Flensburg!

Jetzt Leute geht es gegen Granollers, das wird auch kein Zuckerschlecken. Hoffen wir auf ein Heimspiel im Rückspiel!

Finde es auch ein Unding. Kann Schnorbrich sogar noch verstehen, das Bild ist wirklich lustig, das hätte ich an seiner Stelle auch bei Facebook veröffentllicht. Daraus eine Verbindung herzustellen ala "Schnorbrich setzt der Stadt die Pistole auf die Brust" ist wirklich schwachsinnig und entbehrt wirklich jeder Grundlage.

Ich entwickele wirklich langsam eine Abscheu vor all diesen hohen Moralrittern, dieses Aufregen über nichtigkeiten anstatt wirkliche Probleme anzusprechen!

Zitat

Original von Jasmin1986

Noch glücklicher wären wohl alle, wenn es endlich eine positive Entscheidung bezüglich Halle gibt.
    Aber es scheint nach oben zu gehen, und das ist ja auch schon mal sehr erfreulich. :)

Als Gummersbach- Fan habe ich mir angewöhnt, nicht übermütig zu werden! ;)

Da ist man ja einiges gewohnt.

Also ich habe nun ca. 2 Wochen den orangen Hintergrund mal ausprobiert und muss sagen, ich bin wieder bei grau gelb!

Ich finde das sehr unordentlich mit orange und sehr unaufgeräumt und insbesondere sehr unübersichtlich!

Wenn ein Beitrag ungelesen ist, bei Orange ist die Schrift ein klein wenig fetter, bei grau der gelbe Brief. Dazu finde ich die orangene Farbe sehr grell und sehr störend beim lesen. Das Grau finde ich sehr viel angenehmer und vor allem ruhiger.

Wer ist denn dieser Martin? Martin Schmidt, der ehemalige Kiel- Spieler, der doch jetzt auch in der Geschäftstelle arbeitet?

Also muss hamster-gestreift zustimmen, sehr gute Leistung von FvB beim Spiel Hsv - Ciudad, nahezu objektiv und sehr gute und stimmige Analysen. Und ich bin wahrlich kein Freund von FvB.