Zwei Kleine Italiener on Conny Froboess
![]()
Beiträge von Diddi
-
-
Zitat
Original von Bilbo
Ist das eigentlich Trollerei oder hast du echt so unglaublich wenig Ahnung von Handball? Sagt dir der Name Andreas Palicka irgendetwas, so rein zufällig?

Finde ich jetzt ein wenig überzogen diese Antworten und die Kritik. Nach seiner Verletzung hätte es ja gut sein können, dass Palicka den THW wieder verlässt! Richtig viel gespielt diese Saison hat er meines Erachtens nicht!
-
-
Zitat
Original von Meikel
Gummersbach ist aber nur so lange eine Klassemannschaft, so lange sich keiner der Stammakteure verletzt. Da hat der VfL dieses Jahr richtig Glück gehabt, bis auf Pfahl fällt mir kein längerer Ausfall ein.Zudem dürften etliche Spieler auch Begehrlichkeiten bei anderen Clubs geweckt haben, siehe Pfahl und Stojanovic. In Gummersbach mag die Stimmung im Moment top sein, aber anderweitig gibt es einfach mehr Geld zu verdienen und die Chance, sportlich den nächsten Schritt zu machen.
Deswegen bin ich nur verhalten optimistisch in Sachen VfL, selbst bei einer endgültig positiven Lizenzentscheidung.
Aber gerade was Pfahl angeht, bin ich optimistisch. So hat diese Woche ein erstes Gespräch statt gefunden und Pfahl meinte, dass er nach dem Ja zum Hallenbau sehr an einer Verlängerung interessiert sei.
-
Nachdem sich die Euphorie gelegt hat, möchte ich nun doch noch mal was kritisches loswerden: Und zwar geht es mir um die Übertragung von Eurosport mit dem Kommentator Hoetker. Also so eine Übertragung macht wirklich den Handballsport kaputt. Wie völlig leidenschaftslos dort über derart sensationelles berichtet wurde ist wirklich der Hammer. Ich denke da ein Interview von Rudolph in dem er über die schlechte Vermarktung vom Handball spricht und das ist mir die ganze Zeit in den Kopf geschossen bei der Übertragung.
Bei der Übertragung wird konstant Werbung für das Final 4 gemacht, was natürlich heißt, dass dies nur ein kleines Vorspiel ist. Keinerlei Emotionen in der Stimme, viele Sachen falsch kommentiert, also das war wirklich gar nichts und solch eines großen Momentes absolut nicht würdig. Man hatte das Gefühl, es ginge um ein Spiel in der Vorrunde und nicht um das Finale im Europacup der Pokalsieger!!
-
Zitat
Original von UlfN
Ging mir auch genau so durch den Kopf. In dem Augenblick ist Omeyerdurch seinen direkten Blickkontakt weit weg davon, ein fairer Sportsmann zu sein.
Klar gibt es schlimmeres, aber warum ist er denn der einzige, der das macht beim THW. Es gehört sich nicht zum Verlierer zu laufen. In den meisten Sportarten sind doch deutliche Jubelarien nach Erfolg eigentlich verboten, weil Sie unsportlich sind. Wird zwar zu Recht wenig geahndet, aber nett ist es eben nicht, bei aller Emotion, würde ich da schon Scheiß-Gewinner sagen. Wenn ich mich recht entsinne, fand ich übrigens die Henningszene damals unschön.
Mindert mir aber nicht den Spaß am Kieler Sieg, war schnell vergessen.Völlige Zustimmung. Mein Glückwunsch nochmal in den hohen Norden, vor allem an die drei ehemaligen Gummersbacher sowie die super Fans dort oben. Habe einige sehr geile Erinnerungen an Fans aus Kiel.
-
Zitat
Original von Keyser Soze
Stefan Schröder hat sich beim Sieg gegen Hannover einen Anriss des hinteren Kreuzbands im linken Knie zugezogen.sch...! Der arme Junge hat auch echt pech!
-
HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg
TV Großwallstadt - THW Kiel
MT Melsungen - TuS N-Lübbecke
Rhein-Neckar-Löwen - HSG Wetzlar
TSV Dormagen - HSG Düsseldorf
VfL Gummersbach - Füchse Berlin
GWD Minden - SC Magdeburg
TBV Lemgo - FA Göppingen
TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt -
Zitat
Original von Meikel
Gummersbach spielt wirklich eine tolle Saison. Vor allem ziehen die Fans auch mittlerweile in der EHH super mit. Mal schauen, wie und ob es in der kommenden Saison weitergeht.
Das finde ich auch und darauf bin ich auch sehr gespannt! Die MEdien bringen leider rein gar nichts, obwohl doch bis zum 4.(?) die Bedingungen erfüllt sein müssen. Allerdings hört man gerade viele positive Sachen rund um den VFL herum.
PS: Aber einfach eine geile Mannschaft auf der Platte. Ich kann Petkovic nur zustimmen, geile Arbeit die Hasanefendic da abliefert.
Und schön war auch, Alvanos in der Halle zu sehen. Der ärgert sich wohl auch, gewechselt zu sein. Keine gute Saison von ihm.
-
Mann mann, mann, meine Mannschaft macht mir echt Angst! Das ist ja der Hammer, wie stark und motiviert die waren. Grandiose Leistung. 5. Platz wir kommen!

-
Zitat
Original von Jenny
Und hier nochmal ein schönes Video von den unschuldigen Spaniern (insbesondere Garcia ) und dem schuldigen Omeyer
Jo, der schlechte Stil von Omeyer wird allzu deutlich. Als Gewinner so an den Verlierern vorbei zu tanzen ist wirklich ganz schlechter Stil...
Natürlich muss man dann souverän sein und nicht rumpöbeln als Barca- Spieler, kann sie in dem Moment aber verstehen.
-
Also tut mir leid, aber da muss ich den Dormagenern zustimmen, das geht gar nicht! Das ist eine schlechte Terminansetzung von der Liga, nichts anderes! Hier geht es um ein wahrlich wichtiges Spiel und da kann man auf keinen Spieler verzichten. Eine Farce in meinen Augen. Sind da die eventuellen Gegner auch von betroffen?
-
Was soll ich noch posities über die Mannschaft sagen? Das ist einfach sensationell, was diese Mannschaft leistet und jeden Tag gibt! Das ist einfach grandios!
Danke an die Mannschaft für diesen geilen Pokal! Ihr habt meinen ganz großen Respekt! Danke an Mannschaft und Trainer! (Ps. Ich habe den Pokal berührt!!!

-
Meinen Respekt und meinen Glückwunsch nach Kiel! erdienter Sieg des THW, wie die noch mal zurück gekommen sind, Respekt!
-
Zitat
Original von Steinar
Tja, bleibt ja wohl nichts anderes mehr übrig nach der antidemokratischen Haltung der FDP.Antidemokratisch aber vor allem hat das nichts mít ihrer Liberalität gemein, die sie sich mal vor ca. 60 Jahren auf die Fahnen schrieben. Es ist sogar das 100% Gegenteil von Liberalität.
-
gummersbach meldet lizenz mit bedingungen!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von ösi1980
Fünf Neuzugänge also für Valladolid:
1.) Der Franzose Joli,
2.) Angel Romero als Kreisläufer (von La Rioja),
3.) Den äußerst talentierten Norweger Rambo für den rechten Rückraum,
4.) Cutura war bei Granollers einer der Topscroer, kann RM und RL spielen.
5.) Alexis kann meiner Ansicht nach nur der Flügel von Antequera sein.Hört sich nach einer wirklich klugen Transferpolitik an
Was ist mit den Abgängen:
Wenn ich den Kader in dem Artikel hernehme, fehlen Raul Entrerrios sowie die Routiniers Rentero und Zikica Milosavljevic.
Wo geht Entrerrios hin? Das ist wirklich ein herber Verlust... Hab grad in einem spanischen Forum gesehen, dass er zu Ademar wechselt - dann steht da aber auch noch was von Gerüchten über einen Weitertransfer zu Barcelona...Der Typ aus Norwegen heißt wirklich Rambo? Das ist ja geil.
-
Am Samstag Hinspiel VFL - Granollers!
Wollen die Mannschaft richtig unterstützen, damit sie mit richtig Rückenwind nach Spanien fahren kann!
-
Zitat
Original von Sinola
Letzten Monat nen Type O Negative-Gedächtnisabend eingelegt, heut Abend werden aus traurigem Anlass Dio und Sabbath-Scheiben zelebriert.They say that life's a carousel
Spinning fast, you've got to ride it well
The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell(Heaven and hell, Black Sabbath)
RIP Ronnie James Dio
In diesem Sinne:
Rainbow in the Dark -
Man ist das eine geile Nachricht! Einfach nur geil, geil, geil! Wir haben wieder eine Zukunft!!!
Jetzt muss nur noch das Land an den Zusagen fest halten.