Beiträge von Diddi

Zitat

Original von wiesbadener
    ... Fußball?

Das kennen die in Kiel nicht. Daher ist die Halle da auch immer voll! :)

@Kölscher Kellner: Du ja, und ich auch. Wir sind aber auch seit ewigen Zeiten in Foren aktiv und lieben den Sport. Andere Leute, die nicht häufig zum Spiel gehen, wollen den erfolgreichen THW sehen! So ist das leider.

Zitat

Original von kampfschwein
    Hallo,

wenn hier niemand was schreibt, dann schreib ich halt was.
    Gegen Gummersbach gab es bislang für den HBW nichts zu holen.
    Die Hoffnung, dass durch die Verletzungspause von Goran eine Chance bestehen würde, hat Gummersbach in Lemgo eindrucksvoll dementiert.
    So denke ich, wird es wieder keine Punkte für Balingen geben.
    Mein Tipp daher: Gummersbach 30 Balingen 25

Freundliche Grüße :hi:

Ich denke es wird ein ganz enges Spiel. Balingen kämpft immer bis zum Umfallen und der Trainer Brack ist ein taktisches Genie. Das wir in keinem Fall eine klare Angelegenheit. Hoffe auf ein Sieg für den VFL bei + 2 oder 3
    Und ob Somic die Konstanz hat ist auch nochmal eine andere Frage.

Zitat

Original von Elusis
    Was ist eigentlich mit Hasanefendic? Wie lang läuft der Vertrag von ihm noch? Er würde doch auch ins Profil passen und leistet hervorragende Arbeit beim VfL.
    Eine weitere Alternative wäre auch noch Baur, finde ich.

Das Petkovic jetzt noch Trainer beim HSV wird schließe ich aus.

Hasanefendic hat erst im März seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert bis 2012! Außerdem liebt er den Verein, so dass ich mir ein Wechsel von ihm wahrlich nicht vorstellen kann.

Zitat

Original von Fry
    Rhein-Neckar-Löwen :

Mit 3500 verkauften Dauerkarten liegt der Zuspruch über der Zahl des Vorjahres.

Quelle

Was für ein schlimmes Zitat von TS, ich muss sagen, dass ich ihn immer weniger leider kann:

Zitat

Ich bin froh, dass wir diese Unterstützung bekommen. Die Dauerkartenbesitzer sind unsere kleinsten, aber wichtige Sponsoren", sagte Manager Thorsten Storm.

Irgendwas scheint er nicht verstanden zu haben. Wenn keine ZUschauer kommen, gar keine Sponsoren! :nein:

HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Ahlen-Hamm - TV Großwallstadt
    TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin
    HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar-Löwen
    FA Göppingen - HSV Hamburg
    THW Kiel - TSG Friesenheim
    TBV Lemgo - VfL Gummersbach

SC Magdeburg - MT Melsungen
    TuS N-Lübbecke - DHC Rheinland

Ist in der Tat etwas Auswärtslastig.

Zitat

Original von Robrie
    Was soll das den jetzt ?

ICh erzähle es mal. Wenn du die ganzen Threads aufmerksam lesen würdest. würde dir auffallen, dass es immer um die Willkür der genannten Etats geht. Was wird dort eingerechnet, was nicht. Einige müssen vielleicht Hallenmiete zahlen, rechnen diese nicht mit ein, andere schon, => kann ein Unterschied von 500.000 im Etat ausmachen, ohne das sich wirklich was ändert. D.h. geh mal bei den beiden Vereinen davon aus, dass die ca. das gleiche Geld zur Verfügung haben, Kiel vielleicht ein klein wenig mehr, aber keine Mio. Genau wissen wir es nicht, da man das absolut nicht einschätzen kann und nur ungefähr an der aufgestellten Mannschaft ablesen kann.
    Anderes Beispiel: Ein Verein hat noch Altlasten und zahlt z.B. jedes Jahr 200.000€ in die Schuldentilgung, der andere Verein nicht, hat aber um 200.000€ weniger Etat =>Eigentlich der gleiche Etat.

Diese ganzen Dinge sind viel diskutiert worden, wie auch viele andere Dinge, die du zwischendurch fragst, sind zwei Beiträge vorher diskutiert worden, daher der mit Smileys gepickte Beitrag von Wöller.

Zitat

Original von Borah

Im THW-Forum hat jemand einen Link geposted, der von einem Metlicic-Wechsel nach Celje spricht. Sollte das stimmen, wäre in meinen Augen eher Ciudad Real ein heißer Anwärter für eine Lazarov-Verpflichtung.

Genauso steht es auch in dem Thread Ausländische Wechselbörse bei Internationale Ligen! Die feilschen nur noch um die Ablösesumme.

Zitat

Original von Kirsch
    Wie jedes Jahr spannend: Welcher Verein macht Angaben zum Etat? Oder welche Schätzungen finden sich in den Medien?
    Offizielles gibt es aus Göppingen (4,1 Millionen), Magdeburg (3,7), Großwallstadt (3,5) oder Wetzlar (2,5).
    Wer hat Infos zu den weiteren Vereinen?

Der VFL Gummersbach wohl mit 4,2 Mio. €.

Laut Sport Bild planen die drei großen, THW, HSV und RNL wohl mit einem Eat von ca. 9 Mio. €

Mal ein Tipp an Pascal Hens. Lies das Sport Bild- bzw. Handballwochen Sonderheft aufmerksam nach deinen Kriterien durch und suche nach den schwersten bzw, größten, das sollte eine Sache von einer halben Stunde sein und du hast valide Daten.

Zitat

Original von Shooter99
    Es kommt nicht drauf an, woher die Sponsoren kommen, sondern letztlich, wieviel letztlich im Geldtopf vorhanden ist. Und da habe ich meine Zweifel, ob man an die Zahlen der vergangenen Saison rankommt. Szilagyi ist zwar seit heute nicht mehr auf der Gehaltsliste, aber sportlich ist das ne echte Katastrophe. Da bekommt man nicht so schnell gleichwertigen Ersatz - oder dem VfL gelingt ein Glücksgriff. Das aber müsste schnell gehen.

By the way: Jetzt sieht man auch mal, dass man auf die Verträge mit den Spielern im Prinzip gar nichts mehr geben kann. Nahezu alle haben nach den finanziellen Schwiewrigkeiten im vergangenen Jahr Ausstiegsklauseln in ihren neuen Vertragswerken, was sich in den kommenden Monaten und Jahren noch fatal auf den VfL auswirken könnte.

Man stelle sich nur mal vor, die Saison läuft nicht so wie erwartet, und Leistungsträger wie Stojanovic oder andere erhalten Angebote von Vereinen, in denen sie bessere Perspektiven sehen. Da könnte das VfL-Management nur noch zusehen. Ein wahres Horrorszenario.

Bin gespannt, was die Flensburger bezahlt haben. Der hatte ja noch ein Jahr Vertrag, da wird bestimmt einiges an Ablöse geflossen sein.

Hallo liebe Leute,

ich habe ein Problem mit Word 2007, das ich leider erst seit kurzem nutze:

Ich möchte ein Abbildungsverzeichnis erstellen, was auch kein Problem darstellt. Das Problem taucht dann auf, wenn ich versuche, mehrere Gliederungsebenen zu verwenden. Es soll also folgendermaßen aussehen

1. Bild

2. Bild
    2a. Bild
    2b.Bild
    3. Bild

4. Bild
    4a.
    4b.
    4c.

usw. und das mit ca. 150 Graphiken.

Im Moment kriege ich es nur mit einer Ebene hin. Und einfach ein Inhaltsverzeichnis erstellen geht nicht, da schon eins vorhanden.
    Hat einer ne Ahnung wie ich verschiedene Ebenen beim Abbildungsverzeichnis hinkriege?

Vielen Dank für Eure Hilfe