Beiträge von Diddi

Zitat

Original von Ronaldo

Es ist aber in der Deutlichkeit auch schon im Handball vorgekommen, ich sage mal zwei Worte:
    * Krämer
    * Konfusendic

Nur hat der damals keine Mehrheit gefunden...

Krämer hatte ich schon verdrängt! ;)

Ne, ne! Krämer war damals schon lange nicht mehr beim VFL aktiv! Der hatte wirklich überhaupt keine Funktion mehr beim VFL, die darüber zu entscheiden hatte, ob und wer beim VFL Trainer ist. Er war damals einfach ein ehemaliger Offizieller des VFLs, mit guten Kontakten zum Express. Aber nicht mehr im Aufsichtsrat und auch nicht in der Geschäftsführung!

Aber wo Du mich an Krämer erinnerst, ich nehme mein Gesagtes wieder zurück, da ich nicht meine Hand dafür ins Feuer lege, ob er in der Vergangenheit nicht mal ähnlich mit irgendeinem der Ex- Trainer umgegangen ist. Er hat ja eine beachtliche Zahl entlassen!

Zitat

Original von HSG-Hammer

Bei hamm wird man wohl nicht mehr bis zum nächsten Spiel warten. Siehe Artikel des Westfälischen Anzeigers:

http://www.wa.de/sport/handball…oht-975524.html

Mann mann mann, das ist in der Deutlichkeit selten vorgekommen im Handball! Er sagt eigentlich klar, dass er ihn entlassen will, er aber eine breite Unterstüzung im Verein dafür haben will und er daher auch auf die Entscheidung des Beirates wartet. Der nach solchen Aussagen des Geschäftsführers gar nichts mehr anderes machen kann, als ihn zu entlassen.

Zitat

Original von RedDevil
    Kiel scheint wie einige schon vermuteten mit Lundström verlängern zu wollen:

Kann ich schwer nachvollziehen. Ich finde auf LA hat der THW das größte Steigerungspotential!

Zitat

Original von Donald Duck
    News 89.4 meldet:

"Beim Handball-Bundesligisten DHC Rheinland gibt es überraschende Veränderungen. Aus finanziellen Gründen legt Geschäftsführer Thomas Kempen sein Amt nieder. Der Verein könne sich keinen hauptamtlichen Geschäftsführer leisten, sagte Kempen am Mittag auf einer Pressekonferenz. Grund dafür sind ausgebliebene Sponsoren-Gelder. Hauptsponsor HRC droht die Pleite, das Internet-Jobportal hat bislang als Sponsor nicht gezahlt. Geschäftsführer Kempen scheidet deshalb zum Monatsende aus. Der bisherige Aufsichtsratschef Heinz Lieven wird ihn ersetzen, allerdings ehrenamtlich und ohne Bezahlung. Neuer Aufsichtsratschef soll der frühere Bürgermeister Heinz Hilgers werden. Die ausgebliebenen Sponsorengelder sollen durch japanische Firmen aufgefangen werden."

Ach Du meine Güte. Dann hoffe ich mal, dass Herr Hilgers mit seinen Kontakten da einiges reißen kann!

Zitat

Original von Steinar

Für mich macht eben nur ein Verbleib in Kiel, eine Rückkehr in die Heimat zu den Löwen, wo er einst zum Nationalspieler sich entwickelte oder halt ins Ausland mögliche Optionen. Da kämen für mich nur die beiden spanischen Topclubs in Frage. Da er das bislang existierende Angebot des THW noch nicht angenommen hat, muss er wohl auch andere Optionen haben.

Super, wir können spekulieren: Ich gehe von einem Wechsel nach Montpellier aus. :)

Zitat

Original von Rentner
    Lieber Kieler, dann hoft mal, dass Vujin den Vertrag auch erfüllt und nicht vorher wieder abspringt.

Ich denke, wenn wir hätten Geld bezahlen können, wäre er gerne zu uns gekommen. Denke, dass war für beide Seiten besser, dass er nicht gekommen ist, vor allem für die Finanzen des VFL.

Ich wollte dazu eigentlich nichts schreiben. Aber nun doch, eine kleine Geschichte für einige moralisch so hochtrabenden Dormagener Fans, nicht alle, ich betone das.

Also es begab sich zu einer Zeit, da war der vfl hinter einem gewissen Spieler namens Kristian Nippes her. Zu der Zeit spielte er noch beim Bergischen HC. Interessanterweise wollte er wohl, entschied sich aber im Endeffekt für seinen Beruf und Gummersbach löste den vertrag mit ihm wieder auf. Nur einige wenige Monate später spielt er auf einmal bei Dormagen.

Zitat

Original von Loran
    ...

Außerdem rede ich schon seit Jahren, dass wir uns in die falsche Richtung orientiert haben. Köln ist doch absolutes Konkurrenzpflaster von hunderten Veranstaltungen. Wir haben doch om Osten eine absolute Diaspora, die es zu erschließen gilt. Was ist denn schon los im Märkischen oder im Siegerland. Da wird man doch 4000 Zuschauer zusammenbekommen, wenn man es richtig macht.

Da rede ich schon seit Jahren von. Habt ihr mal beobachtet, wieviele Leute aus der Gegend um Olpe in der Kölnarena waren? Oder aus dem Siegerland. Die haben in der Region ne Menge Handballvereine, da muss man hinschauen. Allerdings meine ich nicht man entscheidet sich für eine und gegen eine andere Region. Denke aber auch, dass man von Seiten des VFL einen Schwerpunkt setzen sollte in Richtung Osten!

Zitat

Original von Arcosh
    @tobi_m:
    Dann muss nur noch jemand Drago Vukovic erklären, dass er mal ein paar Minuten auf der Bank Platz nehmen muss. Ich weiß nicht, ob das am Trainer oder am Spieler liegt, aber Drago Vukovic spielt praktisch immer sechzig Minuten durch - unabhängig vom Spielstand oder seiner Tagesform. Selbst als gegen Wetzlar längst alles entschieden war und Jonathan Eisenkrätzer endlich Spielzeit im Angriff bekam, musste dieser auf Linksaußen ausweichen, weil Vukovic natürlich auf der Platte blieb. :wall:

das kann ich mir nur so erklären, als dass valcic bald geht?! Ansonsten verstehe ich diese verpflichtung nicht!

Zitat

Original von kuestentanne

Kieler Nachrichten

Es geht da wohl hauptsächlich um die Karriere nach der Spielerkarriere.
    Ein Dreijahresvertrag ist aber ne Ansage, hätte mit 2 gerechnet. Noch 3 Jahre, dann wären es 11 Jahre beim THW und was das bedeutet, ist klar. Vielleicht wird ja nur noch verhandelt, ob sein Konterfei dann neben Lövgren oder Dahlinger gehängt wird :lol:

Nee, im Ernst, mal Abwarten, ob er nächste Saison weiter in schwarz- weiß aufläuft.

Mich hat die Passage überrascht bei seiner Aussage bei Sport1, dass er ja dann mit Fernandez französisch lernen könnte=> Geht da was mit Montpellier?

Zitat

Original von Ronaldo

Ich glaube, nach seinem Gehalt in Kopenhagen würde er nicht ganz als zweiter Mann und nach Gummersbach passen. Vom Leistungspotenzial ist meiner Meinung nach Pfahl (noch) nicht an ihm vorbei. Und von den Gehaltsvorstellungen ist er in einer anderen Liga.

Zu Qualität: Ich halte Pfahl im Angriff für besser, soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann. HAbe ihn oft in Göppingen gesehen und 2 oder3 Mal in Kopenhagen. Er ist halt abwehrstärker.
    Finanzen: Ja das ist das HAuptproblem! Daher haben wir auch Szylagyi ziehen lassen. Mehr als ärgerlich, daher war das auch mehr ein Wunschtraum! Linkshänder wachsen ja bekanntlich nicht auf dem Baum! :)

DHC Rheinland - Füchse Berlin
    HSG Wetzlar - HSV Hamburg
    TuS N-Lübbecke- MT Melsungen
    TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt
    SC Magdeburg - TV Großwallstadt
    HBW Balingen-Weilstetten - TSG Friesenheim
    FA Göppingen- VfL Gummersbach
    HSG Ahlen-Hamm - Rhein-Neckar-Löwen
    THW Kiel - TBV Lemgo

Zitat

Original von Kuddl

Ja und Gummersbach hat eine sehr gute 3:3 Abwehr!! Bin gespannt wer gewinnt!!
    Hoffentlich verliert Gummersbach,...dann wären es nämlich nur noch 4 Mannschaften ohne Punktverlust!! :/:

Was uns im Angriff fehlt ist ein klassischer Shooter und der fehlt besonders gegen eine starke 6:0 Deckung, wie sie Göppingen spielt. Daher die Betonung auf die besonders gute Abwehr der Göppinger.

Zitat

Original von Stenimaus
    04.09.10 - TV Emsdetten - VfL Bad Schwartau
    18.09.10 - MT Melsungen - Dormagen
    28.09.10 - MT Melsungen - THW Kiel
    05.10.10 - MT Melsungen - Flensburg
    24.10.10 - MT Melsungen - Hamburg

Mein Gott, was bist du so oft in Melsungen? Ich hoffe, Du wechselst nicht die Fronten! :verbot: