Ich hoffe nur das der Trend mit Ausländischen Spielern in einer Deutschen Nationalmannschft beim Handball jetzt nicht auch noch losgeht wie beim Fußball, ich meine ich habe nichts dagegen und es ist auch jedem seine Entscheidung ,aber erst durch die eigenen Leute sieht man doch wie man spielt und man muss sich ja dann nicht mit aller Gewalt so verbessern so das man Spieler vom Ausland nimmt. Es gibt in Deutschland durchaus sehr gute Talente wo man auch einen Schlussstrich zieht und sagt: (Mit der Mannschaft geht es jetzt zum nächsten Internationalen-Wettbewerb).
Ich denke Djordjic hätte eher seinen Spaß in der Serbischen Mannschaft, weil man dort doch eher auf eine Gesamte Qualität der Mannschft setzt, und Djordjic würde da wunderbar reinpassen.
Hier nochmal ein Beispiel zu meiner Beschreibung mit Spieler vom Ausland >> Quelle:
Ich finde gerade bei Djordjic zieht das Argument nicht, und in meinen Augen redet da Capello auch den größten Unsinn! Ich halte nichts von den spanischen Einbürgerungen, da die dort nichts mit dem LAnd zu tun haben, außer dass sie gut Handball spielen und dann für die spanische Nationalmannschaft spielen. Bei Djordjic ist das ein großer Unterschied, der Vater hat ständig in Deutschland Handball gespielt, der hat in Deutschland seine Ausbildung gemacht, war mehr in Deutschland als in Serbien, würde mich sehr freuen, sollte das klappen! Eben dasselbe gilt für Özil, Khedira oder andere! Wir sind nun mal ein Multikulti- Volk, über 1/3 der deutschen Bevölkerung hat Wurzeln von Migranten, sowas muss sich auch dann in der Nationalmannschaft widerspiegeln. Und das ist auch gut so!