Melde mich auch mal zu diesem grotten- Spiel von gestern! Also für mich war die Niederlage eingeplant und auch im Endeffekt von vorne hinein ist die nicht zu hoch ausgefallen. Zu groß sind die Unterschiede und Ansprüche des VFLs oder von Flensburg, da der Titelkandidat, auf der anderen Seite die Mannschaft die gegen den Abstieg spielt. Alle anderen geäußerten Kommentare sind Augenwischerei! Zudem, wenn dann auch noch Bult auf RR ausfällt und der Klassenunterschied zu Gaubatz ist einfach enorm, nicht zu vergleichen mit dem Ausfall von Morgensen für Flensburg! Der Ausfall wiegt bitterer, wenn es gegen Kiel gehen würde.
Was mich aber wirklich gestern geärgert hat, ist die Leichtigkeit, mit der Bälle im Angriff weggeschmissen worden sind. Das ist auch das, was mich schon in der letzten Saison richtig geärgert hat. Wie kommt die Masse an Fehlern zustande, Abspielfehler, schlechte Pässe; man spielt Bundesliga!
Zudem: Gegen eine der besten Defensive der Bundesliga kann man keinen Blumentopf gewinnen, wenn der RR keinen einzigen Druck auf die Abwehr ausübt! Er hat mir auch richtig leid getan, besser wäre, ihn rauszulassenl glaube ich.
David G: Selten habe ich Dir so recht gegeben, wie gestern in Bezug auf Putics, und das obwohl ich dir schon damals zustimmte! Diesen Mann können wir uns in der Tat nicht leisten, seine Zaubermomente, die wirklich teilweise genial sind, sind zu selten. Zu oft zieht er sich zurück und macht gar nichts. Gerade im Verbund mit Schröder, von dem ich sehr viel halte, brauchen wir einen sicheren linken Rückraumspieler!
Und was ich ja noch sagen muss: Völlig unterentwickelt bei uns ist unser Kreisspiel! Das am meisten Bewegung dort war, als Lützelberger im Angriff im Kreis spielte, sagt eigentlich alles!
Und dann noch was zur roten Karte: In den Bildern im TV wurde aber zumindest deutlich, dass Kopcos Blick geradeaus auf den ballführenden Gegenspieler gerichtet war und nicht auf den, der da auch noch war. Da fällt es mir doch arg schwer, eine Absicht zu unterstellen.