Man, war das ein spannendes Spiel! Hat aber richtig Spaß gemacht, auch wenn die Schiris einem ein bisschen den Spaß verderben wollten. Dann sollen Sie besser gar kein Zeitspiel anzeigen, anstatt dann noch eine gute halbe Minute spielen zu lassen. Der VFL Gummersbach macht Spaß diese Saison, dass kann ich heute festhalten, sehr viele richtig gute entwicklungsfähige Spieler. Schröder, dem die Verantwortung im linken Rückraum übertragen wird und einen sehr guten Part im Mittelblock spielt, insbesondere mit Becker hat mir das richtig gut gefallen, Ernst hat defensiv eine richtig gute Partie gezeigt, super. Kühn hat angedeutet was er kann, Jonnson übermotivivert aber die richtige Richtung. Daher freue ich mich wirklich auf diese Saison, aber es wird auch schwierig, die Mannschaft ist sehr jung und unerfahren und muss noch viel lernen, daher kann das auch mal in einigen Spielen verflucht nach hinten losgehen, aber die ein oder andere Überraschung wird auch drin sein. Hoffe, dass schnell genug ein paar Punkte gesammelt werden können, dass keine Unruhe reinkommt und die Spieler sich ohne Abstiegsangst finden können.
Die Hamburger haben von den ehemaligen VFLern PFahl und Mahe sowie ein bisschen dem Rumänen gelebt, der bestimmt noch stärker wird. Hens in meinen Augen kläglich gestern, schwierige Saison für den HSV, denke dass Sie um Platz 8 sich einpendeln werden.