Eigentlich ist das immer so! Habe mich aber auch nicht drum gekümmert, da ich ein Studentenausweis habe, und sowieso umsonst hinkomme!
Beiträge von Diddi
-
-
Habe heute bei Sport1.de gesehen, das Richardson bei der EM nicht dabei ist! Ist das wahr? Ist der zurückgetreten, oder zu alt/schlecht? Bei der letzten Wm hat der doch noch mitgespielt! Und meiner Meinung nach richtig gut! Also, wenn das stimmt, werde ich ihn vermissen! So ein super Handballer!
-
HandballerinDortmund!
Das Spiel beginnt schon um 15.30! Pech! -
Habe selten gesehen, das sich das Forum so einig ist! Ich finde auch, Kretzschmar und Jansen, bzw. Kehrmann und Filip!
-
Alles Klar! Da werde ich wohl was finden! (CTS- Vorverkaufsstelle). Danke
-
Ach du Sch...! Was ist denn da los? Hoffe das wird noch!
-
Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich Karten für das Spiel Deutschland gegen Rußland herbekomme? Spielen die in der Westfalenhalle? Danke im Vorraus!
( Hoffe ich bin im richtigen Forum!:-) -
Hat eigentlich irgendwer ne Ahnung von dem Kader der Franzosen?
Wo kann man das nachsehen? Wird irgend ein Spiel des Turniers eigentlich übertragen? -
Woher kommt denn das Gerücht um Wiegert? Ausserdem braucht der VFL nicht viel eher einen guten RA? Ich denke dass neben Mierzwa eigentlich nicht so ein Guter wie Wiegert stehen muss?!
-
Bei dieser ganzen Diskussion um ein eigenes Hanballmagazin hat man der Bundesliga doch vorgeworfen, das sie es noch nicht einmal schafft einen einheitlichen Spielplan zu kreieren! Und dann wegen einer Messe die eine etwas grössere Halle nicht zu kriegen, und dann in eine "alte" Halle umzuziehen, und daraus ein Problem machen, finde ich komisch! Aber ich habe genauso in meinen Beitrag geschrieben, das ich es unsportlich finde!
-
Stimmt, ich muss mich selber revidieren! Es ist immer noch unsportlich, was Sauer gemacht hat! Aber man will doch, das der Handball gut im Fernsehen vertreten wird, also kann man nicht auf jede Messe Rücksicht nehmen! Denn wenn der Handball noch populärer wird, dann gibt es auch kein Problem mit der Kölnarena, Termine zu bekommen, und ich denke mal erst recht nicht die SG mit der Campushalle!
PS.: Das Spiel ist noch nicht gespielt! Ich hoffe auf eine Überraschung!
-
So kann man das ja auch nicht sehen! FvB und Schroeder können Mitte und RL spielen! Lapcevic ist meiner Meinung nach nur ausgeliehen bis Ende der Saison, und jetzt wird hoffentlich mit ihm verlängert! Würde Schröder gut spielen, müsste man mit Lapcevic nicht verlängern und hätte fünf gute im Rückraum!
-
Beim Fussball ist es so, das man wenn man auch in der U?? für ein Land gespielt hat, nicht in der A Nationalmannschaft für ein anderes Land spielen kann! Siehe Altintop der in der U21 für die Türkei spielt, und nun für die A-Nationalmannschaft!
Also ich bin dafür, das Oleg in der deutschen Nationalmannschaft spielen kann, da er nach seiner Einbürgerung Deutscher ist, und somit auch in der deutschen Natioanalmannschaften spielen kann! -
PS.: Ilper muss natürlich gehalten werden, der gehört einfach zum VFL!
Pss.: Sorry, habe mich verdückt!
-
@ Twingolady!
Ja, das stimmt das der VFL nie viele Tore über aussen geworfen hat! Aber ausser Axner waren es in den letzten Jahren auch nur Pfeifen. Ich denke da zum Beispiel an Amalou, der sich auch einen Stuhl im Angriff hätte nehmen können! Aber will man oben angreifen, dann geht es nicht ohne aussen, und nur Rückraum!
Daher wäre es wichtig, einen guten aussen zu holen, der den Ball fordert! Und man sieht ja an Hartmann und besonders Mierzwa wohin der Weg geht( Ich habe Yoon noch nie soviel abgeben sehen, wie in dieser Saison!) Also ich wäre zum Beispiel dafür Hartmann an einen Verein zu verleihen, wo er Spielpraxis sammeln kann!
Mit Schroeder ist es einfach nur ärgerlich! Ich kann mir echt vorstellen, das er ab nächster Saison zu einem Erstligisten wechselt, und dort voll einschlägt! -
Das finde ich auch nicht sehr sportlich! Muss nicht der VFl die ganze Zeit um Spielverlegungen bitten, wegen der Kölnarena?!
-
Viva Colonia!
Kann man dieses Interview mit Krämer in der Bild- Zeitung irgendwo im Netz lesen? Habs gesucht auf der Internetseite, aber nicht gefunden, -
Das ist wirklich ein herber Verlust, hoffe das Jansen die Lücke schliessen kann! Was ich in dieser Saison von ihm gesehen habe, lässt hoffen!
-
Ich bin auch mal gespannt, was wohl noch für ein Spieler zum VFL kommt?! Also ich wäre ja für eine Verstärkung für rechtsaussen, auch wenn jetzt das Geschrei gross ist! Aber wenn der VFL wirklich im nächsten Jahr die vorderen Plätze angreifen will, dann brauch er da einfach einen guten Mann mit Erfahrung! Wenn man sich mal anschaut, wie wenig Tore der VFL insgesamt von aussen erzielt ist das zu wenig! Ich weiss zwar nicht, wie man das dann mit Spatz und Hartmann machen soll, da ich die beiden für wirkliche gute Spieler halte, die der Verein halten muss, aber sie sind meiner meinung nach nicht gut genug um wirklich vorne anzugreifen( siehe die anderen Spitzenmannschaften!) Aber nächstes Jahr mit der Meisterschaft zu wedeln finde ich auch ein wenig übertrieben!
-
Ich versuche mal wieder mein Glück, obwohl ich das letzte mal total daneben lag!
19. Spieltag:
29. Dezember 2003, Mo.:
20.00: HSV Hamburg - ThSV Eisenach :30. Dezember 2003, Di.:
19.30: GWD Minden - Stralsunder HV: 1
19.30: Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt : 2
20.00: VfL Pfullingen - VfL Gummersbach : 2
20.00: TBV Lemgo - SG Kronau/Östringen : 1
20.00: HSG D/M Wetzlar - SG Wallau-Massenheim : 0
20.00: THW Kiel - TV Großwallstadt : 1
20.00: FA Göppingen - TUSEM Essen : 2