Ich habe echt keine Ahnung wie die EM am Ende ausgeht?! Das Spiel gegen die Dänen wird richtig schwierig( Flensburg- Lemgo:-) Und im Finale glaube ich an die Slowenen nach deren gradiosem Spiel gegen Frankreich, und mit diesem Publikum im Rücken!!!
Beiträge von Diddi
-
-
Unglaublich, was da heute abend passiert ist! Mit diesem am Ende deutlichen Sieg gegen die Franzosen zieht Slowenien nun ins Halbfinale und trifft dort auf Kroatien! Deutschland kann wirklich fro sein, dass sie in ihrem Spiel gegen die Slowenen den Sieg früh in der Tasche hatte in diesem Hexenkessel! Eine unglaublich geile Stimmung in diesem kleinen Land!!!
-
Die Schweden fände ich auch gut! Die haben wirklich richtig gut gepfiffen!
-
Ganz grosses Spiel von den Kielern!! Fritz und Zeitz waren heute wirklich Klasse! jetzt ab ins Halbfinale und dann ...!;-) Nein, erst das Halbfinale!
-
das macht spass! Aber ich bin schlecht, um die 1200!
-
Das ist wirklich krass! Hätte ich auf keinen Fall vermutet! Das fordert wirklich einen Generationswechsel!
-
Schönes Spiel! Hätte nicht gedacht, dass die Deutschen so dominieren! Und Ramota hat wirklich super gehalten!
-
Semrau war gestern wirklich klasse!!!
-
Das wird bestimmt mit den Schiris! Wichtiger ist aber, wie dié deutsche Mannschaft spielt! Wenn es nicht knapp wird, entsteht auch kein Druck!!!
-
Glandorf ist zwar für sein alter sehr gut, aber der wirft viel zuviele Fahrkarten!!!! Das ist ja noch schlimmer als Zeitz!!! In zwei Jahren denke ich wird der spitze!
-
Deutschland hat es wieder in der eigenen Hand nach einem klaren Sieg der Slowenen gegen die Serben!!
-
Das stimmt, die Stimmung war wirklich genial, aber trotzdem möchte ich lieber, das die Deutschen weiterkommen!
Das mit den grapschern war wirklich hart, fande das Spiel sowieso sehr hart bis unfair, aber sehr gute Schiedsrichter! -
Das ist echt ein harter Schlag für die Nationalmannschaft, die irgendwie vom Pech verfolgt wird! Gute Besserung auf jeden Fall, und das wird auch so klappen! (Hoffnung!)
-
Als Fussballfan motze ich auch über Heribert Faßbender und Werner Hansch!
-
Also mich hat er bis jetzt bei dieser EM auch überzeugt! Mit 19 schon so abgezockt zu sein, die 7m zu werfen, Respekt! Ich kannte ihn aber auch nicht vorher, man darf gespannt sein!
-
Das Spiel muss auf jeden Fall gewonnen werden! Und das schaffen die auch!
-
Irgendjemand hatte gerade gefragt, ob es noch möglich ist ins Halbfinale zu kommen?! Es ist möglich, wenn Deutschland die drei Spiele gewinnt, und entweder Serbien oder Frankreich ein Spiel nicht gewinnen!!! Also man muss alle Spiele gewinnen und dann noch auf Glück hoffen! Wird schwer bis unmöglich!
-
Das stimmt! Florian Kehrmann hat es verdient!! Herzlichen Glückwunsch!
Auf den Plätzen folgen Schwarzer und danach Kretzschmar. Siehe sport1.de -
Das stimmt, die Polen laufen dem Spiel irgendwie hinterher! Im Moment 14:8 für Serbien
-
Aber jetzt wird das richtig schwierig, ins Halbfinale zu kommen! da muss wirklich jedes Spiel gewonnen werden!