Knudsen wäre der absolute Hammer!! Ich weiss ja nicht, wie er sonst noch spielt, aber bei der EM hat er mich im Angriff wie auch in der Abwehr voll überzeugt!!!!
@ Handballpro, meinst Du den RA von den Slowenen, diesen 19Jährigen? Das wäre glaube ich wirklich nicht schlecht, wobei ich nicht weiss, wie er in seiner Liga so spielt, weil das ist doch immer was anderes!
Hartmann und Spatz reichen noch nicht!! Zu unerfahren, um wirklich oben anzugreifen! Aber das Thema hatten wir ja schon ein paarmal! ![]()
Beiträge von Diddi
-
-
ctproud!
Man weiss ja nicht genau was da mit FvB war, war vielleicht angeschlagen, hat seine eigenen schlechten Leistungen gesehen, die er da gebracht hat, oder ähnliches! Da hat Brand doch mit Immel die bessere Alternative!!! Also nicht so schnell verurteilen! -
Unglaublich, was die für eine sch... schreiben! Vergleichen das Gehalt von Stephan mit dem von Ballack und gucken was jeder so für sein Geld tut!
Wie hat die Bild eigentlich am Montag getitelt? Auf der Titelseite??
-
Yeah habe mich gesteigert( Lernfürklausur ablenken) und bin bei ca. 3200 gelandet!
-
@ Wallau Wieland!
Warum nimmst Du Schwarzer mit in die Liste? Fand auch, das er gut gespielt hat, aber ihn als einer der besten des Turniers zu bezeichnen halte ich für übertrieben! -
ja, ich weiss! Aber Poschmann hat mal gesagt, das mit Handball keine Quote zu machen ist, darauf bezog sich das!
-
Das ist geil, hoffe das gibt einen wirklichen Schub!! Diese Quote müsste man eigentlich dem Poschmann schicken, der ja lieber die Leichtathletik in der Halle in Ober- Erkenschwick zeigt!!
-
Unglaublich! Das sieht wirklich witzig aus! Aber man muss sich erst dran gewöhnen! Bin mal gespannt, wie die vier mit Glatze aussehen!!
-
SC Magdeburg - HSV Hamburg
SG Kronau/Östringen - GWD Minden 107. Februar 2004, Sa.:
FA Göppingen - Wilhelmshavener HV 1
SG Wallau-Massenheim - TBV Lemgo 2
TV Großwallstadt - HSG D/M Wetzlar 1
ThSV Eisenach - VfL Pfullingen 1
Stralsunder HV - HSG Nordhorn 2
VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt 1(Hoffnung!)
08. Februar 2004, So.:
TUSEM Essen - THW Kiel 2 -
Bei mir war es eine Mischung aus Google, Handballimfernsehen und die Linkliste des VFL Gummersbachs!
-
-
Ich werde mich jetzt auch gleich in die Liste eintragen, wirklich eine gute Idee!! Was ich noch positiv anmerken möchte sind diese unglaublich guten Handballberichte in der Sueddeutschen!! Wirklich gut, und fast immer als "Leitartikel im Sportteil"!!! Da bewegt sich was!!! Und die Aktionen von Olaf helfen bestimmt! Danke!!!!!
-
Ich weiss nicht mehr, wer gesagt hat, das der VFL an Knudsen dran ist, aber dieser Kreisläufer ist wirklich spitze!!! Wahnsinn, wenn das klappen würde! Aber Flensburg scheint ja auch dran zu sein!!
-
Man kann es ja fast nicht sagen, da jeder dieser Spieler ja seine Leistung gebracht hat!!! Aber ich sage mal trotzdem, da wir die Europameisterschaft in der Abwehr gewonnen haben, der Mittelblock mit Zerbe und Petersen, wobei ich für Petersen gestimmt habe!!!
-
Das stimmt! Glückwunsch auch an die Slowenen, und ein Hoch auf diese schwedischen Schiedsrichter!!!!
-
Ole ole ole ole, we are the champions ole!!!! Ganz grosses Turnier von den Jungs! Herzlichen Glückwunsch!!!! Unglaublich!!!!
-
Unglaublich, dass die Slowenen das geschafft haben!! Aber kann mir vielleicht einer sagen, wo dieser Dzomba(?) spielt? Der hat ja wirklich gnadenlos gut gespielt auf kroatischer Seite, eiskalt fast alles verwandelt!!
-
Ich muss sagen, das er in der Abwehr wirklich eine hervorragende Leistung bringt! Und es ist halt so, dass man sich im Angriff über ihn wirklich aufregen kann! Er wirft sehr sehr wenig!!! Aber was ich vor allem im Spiel gegen Dänemark von ihm in der Abwehr gesehen habe, ist Weltklasse!!!
Zu den Alternativen: Glandorf und Zeitz spielen beide Himmel oder Hölle!!! Entweder sie haben einen guten Tag und gewinnen das Spiel im Alleingang, oder aber sie verlieren es im Alleingang! Ich denke, beide vor allen Glandorf braucht einfach noch Zeit!!! Zu Rose halt ich die Klappe, da ich ihn erst die Saison ganz wenig gesehen habe!!!
Also ich muss sagen, das Heiner Brand das Richtige gemacht hat Zerbe mitzunehmen! Er ist einfach der konstanteste im Angriff und Klasse in der Abwehr mit Petersen!!! -
Unglaubliches Spiel! Ganz starke Abwehr auf beiden Seiten! Der Angriff, naja, und natürlich Henning Fritz!!!! Ich war gerade eben dem Herzinfarkt nahe!!!
-
Also ich fände ein bißchen mehr Vorberichte und Interviews schon schön, aber wie schon gesagt, als Handballfan muss man ja schon froh sein, wenn überhaupt alle Spiele gezeigt werden!!