Beiträge von Diddi

@Meikel:Natürlich halt ich nicht für Flensburg weil Magdeburg gegen Gummersbach gewonnen hat! Ich gönne es den Flensburgern einfach dass sie Meister werden, und daher brauchen sie den Sieg!!! Daher der Smile und der Satz, den ich danach geschrieben habe!!!!

Kretzschmar will es sich auch wieder mit Gummersbach vermiesen! Nur weil er bei uns nebenbei Jeans verkauft hat ;-)!!! Burdet finde ich auch ziehmlich geil, vor allen Dingen in der Abwehr!!! Kannte ihn ehrlich gesagt auch nur von der WM zuvor, wo er ja für Frankreich gespielt hat! Er überzeugt mich!!

Der Typ ist einfach der Held! Sein Auftritte bei Nightwash sind einfach geil!!!
    "Da habe ich das Licht aus gemacht, den Wellengang auf die höchste Stufe gestellt und die Musi vom weissen Hai gespielt!" Also wenn der in meiner Gegend spielt, bin ich da!!!!

Kann mir irgendjemand sagen, warum der nicht in der Nationalmannschaft spielt??Der spielt bei einem europäischen Spitzenverein, und wie ich das mitkriege auch ziehmlich gut! Hat aber nie eine Chance erhalten?! Ich mein, jetzt ist es ja fast schon zu spät wegen seines Alters, aber vorher?! Was meint Ihr dazu?

Ich glaube aus Sympathie an Flensburg! Sorry, aber ich mag SCM seit Samstag nicht mehr so gerne!;) Nein, ich gönne den Flensburgern mal die Meisterschaft! Die haben es mal verdient! Und dafür müssen sie gegen Magdeburg gewinnen!

Dann versuche ich auch mal wieder mein Glück!!
    28.2 15.00 Uhr Flense-Stralsund 1 sehr sicher!
    28.2 15.45 Uhr Pfullingen-Kronau 2, weiss nicht warum!
    28.2 16.30 Uhr WHV -Eisenach 1
    28.2 19.00 Uhr Wallau-HSV 2
    28.2 19.30 Uhr Lemgo-Göppingen 1
    28.2 20.00 Uhr Gummersbach-SCM 1(Zitter!)
    29.2 15.00 Uhr Wetzlar-Kiel 2
    29.2 16.00 Uhr Nordhorn- TVG 0 ( wollte immer schon mal ein Unentschieden tippen!!
    29.2 16.00 Uhr Minden-Essen 1

Helge: Lapcevic ist auf jeden Fall auch ausgeliehen und der ist über 23! Woher hast Du denn das?
    Ich finde halt nur, das dieser Spieler ein Riesenpotenzial hat, und das er, wenn er mal 2 Jahre bei einer anderen Mannschaft eingesetzt wird, auch Spitzenleistung bringt und dann nach zwei Jahren wieder zurückkehrt! So ist er jetzt weg wie Zereicke. Aber die Fronten zwischem dem VFL und Schröder sind auch arg verhärtet sind! Der Wechsel ist immer noch nicht auf der Internetseite vermerkt, und Sauers einziger Kommentar war, das er ihm letzte Saison einen längerfristigen Vertrag angeboten hätte und er diesen ausgeschlagen hat(Quelle oberberg aktuell). Klingt nicht nach Freundschaft!!
    Aber ich wünsche ihm viel Spaß in Nettelstedt und glaube, das er ein grosser wird!!!

Wenn man diese Seite besucht, muss man sich ja einloggen und am Ende wieder abmelden. Nur frage ich mich ob dieses abmelden wirklich sein muss?! Oder kann man das auch sein lassen? Hoffe auf eine aufschlussreiche Antwort!
    Vielen Dank im Vorraus!

Das wäre wirklich krass! Dachte, der VFL würde sich jetzt eher um einen neuen Kreisläufer(ich hoffe ja immer noch auf Knudsen) und einen aussen kümmern, aber naja!

@meteokobes: Das sehe ich nicht ganz so! Ich finde Magdeburg ist ein schillerndes Beispiel für Nachwuchsarbeit auf der einen, und Handball auf einem sehr hohen Niveau auf der anderen Seite! Also es geht schon! Man muss nur Geduld haben!

@Jens1972NRW: wieder ein irsinnig langer Beitrag!!!Klar sieht man zum Beispiel in der Kölnarena nicht nur 19.000 Super Handballfans, die jedes Spiel sehen, aber da ist ja was, warum sie wiederkommen, und nicht nur Sparkassenarbeiter!! Ich finde das geil, dass Handball immer mehr in grossen Hallen gespielt wird! Und ich bin wirklich gespannt auf die Halle in Halle:). Hoffe ich schaffe es, dort vorbei zu schauen!!