Normalerweise finde ich die Stimmung gut in der Kölnarena, aber schlechtes Spiel(keine schönen Spielzüge, Standhandball, usw.) = schlechte Stimmung!!
Beiträge von Diddi
-
-
Ivanescu, Ivanescu Handballgott!!!
-
HSG D/M Wetzlar - SG Flensburg-Hdw.
sieg für FlensburgTuSEM Essen - SC Magdeburg
sieg für MagdeburgHSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
heimsieg für nordhornFA Göppingen - ThSV Eisenach
heimsieg göppingenSG Wallau/Massenheim - SG Kronau/Östringen
Kronau gewinntTV Großwallstadt - Stralsunder HV
heimsieg GroßwallstadtTBV Lemgo - VfL Pfullingen
heimsieg lemgoGWD Minden - HSV Hamburg
sieg für MagdeburgTHW Kiel - VfL Gummersbach
heimsieg Kiel -
Steht das Gerücht nicht mehr, das Berge von Flensburg wechselt???
-
Schade, aber ich bin echt mal gespannt! Nächste Woche sollen sie ja bekanntgegeben werden!
-
@ Wallau Wieland: auf Handballworld.com steht über Ziercke nur, das sein Vertrag nicht verlängert werden soll!
-
-
Vize- europameister Backovic wechselt ab der nächsten Saison zum GWD Minden! Hat sich der Umzug nach Hannover für die Mindener ja schon gelohnt!
-
Und Olaf, Fackeln werden bei dem Sternenmarsch natürlich auch nicht fehlen!!!
-
Kann mir höchstens vorstellen, das der VFL so lange mit den Verlängerungen wartet, weil er heisse Wackelkandidaten an der Angel hat!
-
Wer hat eigentlich bei der Weltauswahl noch so mitgespielt? Gibt es da irgendwo einen Bericht zu?
-
Meikel: Ich verstehe den Satz allerdings auch nicht!!! Bitte daher ebenfalls um Erklärung
-
Habe gerade eben im Videotext gelesen, das Deutschland nach
Norwegens Rückzug der einzige Kandidat für die WM 2007 ist! Der Präsident des Weltverbandes meinte, das die Chancen für Deutschland sehr gut ständen! Das wäre ja echt super! Hat noch jemand davon gehört? -
VFL Gummersbach
Steinar Ege - Als Zurückkehrer wirklich eine Bank im Tor, um Klassen besser als Stankiewicz, Top!!
Alexander Mierzwa - In der Abwehr solide, hat sich immer mehr gesteigert, durch seine Schnelligkeit prädestiniert für Tempogegenstösse, findet immer besser ins Spiel!
Michael Spatz - War direkt am Anfang verletzt und hat es so natürlich schwer ins Spiel zu finden! Denke aber das er sich noch fängt, hat in ein paar Situationen sein Können aufblitzen lassen!!
Mark Dragunski - hat mich noch überhaupt nicht überzeugt, hat wenig Spielanteile, weil vor ihm Rastner eine grandiose Saison spielt!
Cedric Burdet - Wirklich einer der besten Neuverpflichtungen, in der Abwehr einfach souverän, und auch im Angriff spitze!!
Frank von Behren - War ja lange verletzt, und auch in der Saison nicht richtig fit! Also in der Abwehr gewohnt gut, im Angriff arg ausbaufähig!! -
Also ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber das die Kamera mit in die Kabine darf, finde ich auch ein wenig übertrieben!! Es ist immer noch ein Handallspiel, in der die gegnerische Mannschaft überrascht werden soll durch eine gute Taktik, die auch in der Kabine besprochen wird! Also ich halte davon gar nix!
-
Wie war denn die Quote? War die nicht so gut?
-
Echt nicht schlecht das Spiel! Ohne Tipps weiß ich nicht, ob ich es geschafft hätte!
-
Das stimmt! Das ist eine gute Verstärkung, vor allem einer, der sich im Handball wirklich auskennt!
-
Bin in Oberhausen mit dabei! Wie ist denn der Stand im Moment? Werden das wirklich 1000?
-
Weiß gar nicht, was ihr alle gegen die ARD habt??? Der Typ, der die Spiele für den NDR kommentier, ist doch grandios! Und Klaus Schwarze ist sowieso ohne Konkurrenz! Ausserdem erreicht die ARD halt ein grösseres Publikum!
kingotter! Was für eine Sportart hat die ARD denn kaputt gemacht? Skispringen ist erst kaputt gegangen, als es zu RTL gegangen ist!! Aber die ARD wirklich nicht!