Habe bei handballworld.com gesehen, das Gentzel ein Tor geworfen hat! Weiss jemand was genaueres?
Beiträge von Diddi
-
-
Also der Abstiegskampf ist wirklich spannend wie seit langem nicht mehr!! Da gewinnt Kronau in Wallau!! Habe das zwar aus Spass getippt, aber niemals gedacht!!!
-
herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Vielleicht sieht man die mannschaft ja mal in Köln!!

-
Also ich kann Wallau Wieland nur zustimmen, die Städte in der Toskana sind wirklich unglaublich schön. Vor allen gefallen mir Florenz und Siena!
Von den deutschen Städten gefallen mir Berlin( allein wegen der deutschen Geschichte die diese Stadt lebendig zeigt) Köln( Kölsch, Rhein...) Bonn und Münster!
Ich möchte gerne mal nach New York, alle Städte von Neuseeland, Moskau.
-
Also wenn man Lichtlein bekommen würde, wäre das wirklich genial! Aber ich denke das wird höchstens zur Saison 2005 was!! Und er ist auf jeden Fall besser als Wiechers!!
-
Also der Zereicke war schon in Gummersbach ziehmlich gut, und ich meine, das der bei Essen ziehmlich oft gespielt hat!!
-
Also ich glaube an Flensburg! Die sind im Moment echt gut drauf!!
-
Schwarzer bzw. Baur fände ich nicht schlecht! Aber auch Stefansson hat es verdient! Und natürlich Gentzel! Also schwierig! Als VFL- Fan fehlt mir natürlich Yoon, aber das ist schon in Ordnung!
-
das habe ich auch gedacht, als ich das las!!!
Ps.: Aber wieviel Spass diese Gerüchte doch machen! Ich glaube, das dieses Thema bestimmt die meisten Antworten bekommen hat! Habe auf jeden Fall kein grösseres gefunden!!

-
Ich finde auch, das Abati es arg übertreibt! Aber was der im moment für einen Lauf hat, das ist der Wahnsinn!!
-
Gibt es eigentlich eine Internetseite, auf der man die Kader der Bundesligamannschaften in den vergangen Jahren angucken kann? So eine Art Archiv, wie ihn der THW zum Beispiel hat, nur alles auf einer Seite gebündelt?!
Hoffe ich bin im richtigen Forum dafür!!

-
Eigentlich finde ich OA für eine Internetzeitung gut! Und soviel Mist habe ich da noch nicht gesehen!
Aber das mit der Überschrift ist halt einfach mal richtig dumm gewählt!!! -
Unglaublich dieser Abati! Hat der wieder seine neun Tore geworfen! Was ist mit dem los?
-
Unter oberberg aktuell steht ein guter Artikel zu dem Thema!! Mit Wiechers ist verlängert worden, und Lapcevic soll folgen:
http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.p…thov=0404140501 -
Wo findet man den Artikel denn??
-
Kinder Bueno ist total super!! Und ich esse auch gerne Spinat!!!

-
Das stimmt, aber es macht spass zu spekulieren!!
Laggy, das stimmt allerdings, der Krämer ist Gold für den VFL wert!!!
-
PS.: Wie geil ist denn die Begrüssung auf der homepage des HSV, Bob als Napoleon!!!
-
Also das mit den Gille Brüdern glaube ich einfach nicht! Sowenig Geld hat der HSV doch auch nicht, und vor allen der VFL nicht so viel!! (Vertrag rauskaufen usw.! ) Ausserdem braucht man den Guillaume nicht wirklich!!! Wie schon gesagt, der sechste richtig gute Rückraumspieler, aber was macht man aussen??!
-
Zitat
Original von Twingolady
Also laut unserer heutigen Tageszeitung möchte man beim VfL Gummersbach in der nächsten Woche drei Kracher als Neuverpflichtung
bekannt geben. Man darf also gespannt sein und spekulieren...mit Sicherheit ein Rechtsaußen als Verstärkung für Michael Spatz. Und ein Linksaußen der Alexander Mierzwa entlastet...Viva Colonia Daher z.B.