Beiträge von Diddi

15.00: SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen: 1
    15.00: SG Kronau/Östringen - FA Göppingen: 1
    15.00: Stralsunder HV - THW Kiel : 2
    15.00: SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar : 1
    15.00: ThSV Eisenach - TBV Lemgo 2
    15.00: VfL Gummersbach - GWD Minden : 1
    15.00: SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn: 1
    15.00: HSV Hamburg - VfL Pfullingen : 1
    15.00: TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV 1

Ist das nicht so ein Spieltag, wie man ihn sich wünscht! Alle Spiele an einem Tag! Ach, wenn das doch bloß nicht nur die beiden letzten Spieltage wäre!!

Also ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wer die drei Spieler der Saison sind?! Jede Mannschaft hat bestimmt ein, zwei Spieler, die diese Saison besonders herausstechen! Aber ich versuche es mal:

Markus Ahlm: Für mich mit ein Grund dafür, dass der THW so schnell wieder soweit oben spielt! (Natürlich mit dem altgedienten Lövgren)

Carsten Lichtlein: Was der diese Saison gehalten hat ist einfach gut!!

Thorsten Jansen: Hat sich wieder in die Nationalmannschaft zurück gespielt, und auch die Spiele die ich von ihm im Hamburger Trikot gesehen habe! Respekt!

Joel Abati: Ich sage das sehr ungern, aber der hat diese Saison so eingeschlagen, super!!! ( Überhaupt Magdeburg, einfach schön zu sehen, das sie mit solchen jungen Spielern so weit vorne in der Liga spielen, Perunicic verletzt, Licu Totalausfall, ....)

Und dann muss ich natürlich Freischiessen recht geben. Was der Arne Niemeyer diese Saison getroffen hat, und das als 22jähriger!!! Ungeheuer wichtg für seine Mannschaft!

Dann gebe ich auch mal meinen Tipp ab:

Flensburg - THW Kiel 1
    SC Magdeburg - HSV Hamburg 1

Flensburg - Magdeburg 2

Ich glaube irgendwie das es Magdeburg schafft! Das ist ne Turniermannschaft, obwohl der Ausfall von Tkakzcyk natürlich schwer wiegt! Bei dem Spiel Flensburg gegen Kiel hätte ich eigentlich auf Kiel getippt, aber ohne Lövgren wird das natürlich sehr schwer!!

Was habt ihr alle gegen Schwalb? Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, das er von Wallau weggeht, aber ich halte ihn wirklich für einen sehr guten Trainer, der immer wieder junge Talente aus dem sprichwörtlichen Hut zaubert! Und der Vorwurf, das er sich immer aufregt, zeugt doch nur davon, das er zu 100% hinter seinem Job steht!!

Ich wollte mal die Experten unter euch fragen was ihr zu dem neuen Laptop von Aldi so sagt? Bin stark am überlegen, mir den zuzulegen! Habe mir vor langer Zeit da mal einen PC gekauft, der ist immer noch völlig in Ordnung! Was ist eure Meinung zu dem Laptop?

GWD Minden - Wilhelmshavener HV
    Sieg für Minden!
    Nachholspiel vom 28. Spieltag

24. April 2004, Sa.:
    Wilhelmshavener HV - SG Wallau-Massenheim
    Unentschieden!
    VfL Gummersbach - HSG D/M Wetzlar
    Heimsieg, aber ein schwerer
    HSV Hamburg - HSG Nordhorn
    Sieg für Nordhorn
    SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt
    Kronau gewinnt
    28. April 2004, Mi.:
    Stralsunder HV - TUSEM Essen
    Auswärtssieg
    SC Magdeburg - FA Göppingen
    Heimsieg
    ThSV Eisenach - THW Kiel
    Sieg für Kiel!
    SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
    Heimsieg!
    VfL Pfullingen - GWD Minden
    Sieg für Minden, damit sind sie sicher in der ersten Liga!