also ein paar sachen sehen wirklich total ekelhaft aus!
Beiträge von Diddi
-
-
Treffen sich die Null und die Acht in der Wüster! Sagt die null, " Wie kannst DU denn bei dem Wetter einen Gürtel tragen?
HaHa
-
Das ist wirklich total geil! Denke mal das die wirklich gut bezahlen!
Der Vfl kommt gewaltig!!
-
Also das wird ganz schwierig für Ullrich dieses Jahr, und es wird bestimmt kein Zweikampf zwischen ihm und Armstrong! Halte Heras, Hamilton und auch Mayo( der hat Armstrong beim Zeitfahren auf den Mount Vontoux( wie wird das geschrieben??) 2 Minuten abgenommen! Und bei der Tour haben die ja das Zeitfahren nach Alpe d' Huez! Also das Ganze wird wirklich spannend!
-
Das stimmt allerdings! Jetzt wissen wir auch wie solche Entscheidungen zustande kommen! These: Hat der HSV vielleicht deshalb die Lizenz bekommen( bzw. deswegen keinen Punktabzug), weil Jacobsen dort jetzt als Beirat anfängt? Das ist nur eine Vermutung, die hoffentlich nicht stimmt, aber einen faden Beigeschmack hat das Ganze!
-
Also ich bin ganz klar für Hitzfeld!! Meiner Meinung der beste Trainer den Deutschland (Schweiz???) zu bieten hat!
-
Also wenn die Tscheschen so gut spielen, wie bei dem Spiel gegen die Niederlande, dann haben wir keine Chance gegen die! Wirklich unglaublich was da beide Mannschaften geboten haben!! Das war Fussball! Aber noch ist nicht aller Tage Abend, und solange noch ein bißchen Hoffnung ist
( Sind glaube ich vier € ins Phrasenschwein! -
Das denkt sich in Gummersbach auch jeder! Oder aber Lapcevic, mit dem man aber eigentlich Ende dieser Saison verlängert hat! Fragen über Fragen!
-
Habe fünf Jahre geraucht, jetzt bin ich seit dem 03.03.04 Nichtraucher! Mir wurde das einfach zu teuer! Das Problem am Rauchen ist ja einfach, dass man zuviel raucht, und es irgendwann nicht mehr nur um den Genuss geht! Wenn ich es geschafft hätte, jeden Tag nur eine Zigarette zu rauchen, eine Art Genusszigarette, hätte ich weitergeraucht, aber dabei bleibt es ja nie! So hoffe ich jetzt, das ich es durchstehe!
-
Warum hatte eigentlich die niederländische Nationalmannschaft bei dem Spiel gegen Deutschland ein niederländische und daneben ein deutsche Flagge auf der Brust? Kann mir das einer erklären? Ich finde dazu nirgends ein Kommentar oder ähnliches!
-
Ich werde natürlich auch für Deutschland halten, bin aber mal wirklich gespannt, was dass heute abend gibt! Ich finde, es ist alles drin!!
-
Was heißt nur Europawahl??? Unglaublich diese miese Wahlbeteiligung! Wie kann das sein, dass so wenig Leute wählen gehen?? Ich meine, ich hatte selber Probleme damit zu entscheiden, wenn ich wählen sollte, weil alle Parteien meiner Meinung nach in letzter Zeit ein nicht wirklich gutes Bild abgeben, aber gerade Europa finde ich so wichtig, dass man wählen gehen muss. Was ich am krassesten finde, sind die Wahlbeteiligungen in den neuen Mitgliedsstaaten! In Polen gab es eine Wahlbeteiligung von ca. 20%! Das kann ich wirklich gar nicht verstehen! Schade, aber ich hoffe, das es die Leute noch verstehen!
-
Meine Favouriten:
Früh Kölsch vom Fass (aus dem Früh ein wirklicher Hochgenuss!)
Budweiser, das tschechisches Natürlich!
Reissdorf Kölsch aus der Flasche
Becks und ein gutes Weizen ist im Sommer natürlich auch nicht zu verachten! -
ja, da könnte was dran sein!
-
Warum haben Frauen im Verhältnis zu ihrem Körper einen dickeren Arsch als Männer?
Damit sie beim tratschen nicht aus dem Fenster fallen
-
Bis jetzt haben wir ja grosses Glück mit den Franzosen gehabt!! Cazal will ja jetzt laut sport1.de vor dem Arbeitsgericht sein Gehalt eingeklagen! 350000 verdient der Kerl??
-
Unglaublich, ein 9-tore Vorsprung noch zu vergeigen, habe es Kronau wirklich gegönnt, aber wie es scheint hat Schwerin verdient gewonnen!! Herzlichen Glückwunsch dazu! Schade finde ich, das jetzt noch ein Süd-Klub weniger in der Bundesliga ist, aber ich denke die kommen wieder!!
-
Was ist denn eigentlich mit Rutenka? Finde, was ich von dem diese Saison gesehen habe wirklich gut! Warum taucht der nicht in der Liste auf?
-
dachte das mit Dzomba ständ fest, das der nach Ciudad wechselt?!
-
Also ich fand den Film nicht so schlecht! Fand die Animation schon sehr geil!! Die meisten Dialoge hingegen Ich habe meinem Sohn versprochen, dass ich ihn daraus hole, und dieses Versprechen werde ich halten, lol!!)
Jörg aus Basche: Die konnten doch nicht mit dem Helikopter hinfahren wegen dem Hurricane, der doch dann erst später weg war!!