Beiträge von Diddi

Vor allem der Hamm hat wirklich nichts über die Spieler erzählt! Lediglich ein nüchternen Spielbericht abgelegt! Ganz mies! Sind bei den Franzosen drei rechte Rückraumspieler auf dem Parkett, nichts sagt er dazu! Also wenn bei Ihm einer zum ersten Mal Handball sieht, der glaubt dieser Sport wäre so langweilig wie dieser Typ moderiert!
    Hoffe ich sehe noch ein Spiel von Schwarze! Wie das aussieht muss ich meine gute Meinung von dem wohl auch revidieren!

Fand die Leistung der Schiedsrichter auch unter aller Kanone! Auf beiden Seiten wohlgemerkt! Ich glaube diese Diskussion haben wir bei jedem Turnier! Wie kann auch ein norwegischer Schiedsrichter Erfahrung bei grossen Spielen sammeln, wenn er nur in der norwegischen Liga pfeift?! Nichts gegen die norwegische Liga! ;)
    Fand das Spiel der Deutschen heute sehr schwach! Abwehr zu offen und im Angriff waren sie Ideenlos! Finde wir haben keinen außer Hens, der den Ball mal einfach reinknallen kann, wenns gerade mal nicht läuft!

Ich verstehe das aber allerdings wirklich nicht! Zitat: "Hamburg hat fast keine Jugendteams mehr!" Dachte eigentlich immer das der sich um die Jugend kümmern sollte! Und als Torwarttrainer ist der bestimmt überbezahlt! Vor allem warum soll er sonst diesen Job annehmen?

Weiß denn jemand was mit Hens ist und wie lange der ausfällt?

Das Spiel war wirklich ärgerlich anzusehen! Man darf den Nagy nicht so frei werfen lassen! Hoffe das wird gegen Frankreich besser!

Also dass ich es jetzt richtig verstehe, Schwarze hat das Spiel auf Athen 3 kommentiert oder wie? Ok, ich habe kein digitales Fernsehen, daher!
    Ist natürlich ein geiler Zufall! :lol:

zmagoválec: ja das tut er, ein bißchen Lokalpatriotismus muss sein! Nein ich finde den Mann einfach fachlich richtig gut! Der zieht keine Show ab, überdramatisiert nicht!

Meikel: Danke für die Richtigstellung!

@ zmagoválec: Wer war das denn gerade bei dem Kommentar bei dem Spiel, Deutschland- Ägypten?? Der hat vielleicht ein Müll gelabert! ( auch mal eine gute Variante, ein Tor von aussen??!?!?!). Das ist doch einer von den Beiden, oder? (Weiß leider nicht, wie der heißt!) Mein Favorit ist nach wie vor Schwarze, finde der kommentiert ein Spiel einfach souverän!
    Aber schön, dass die so viel gezeigt haben, das Spiel war halt nicht sehr spannend, und dafür fand ich haben die viel gezeigt! Finde es dann klar, dass auch das Turmspringen gezeigt wird, und es dort auch noch um eine Medaille geht! Fand es witzig, wie vorsichtig Michael Steinbrecher am Mikro agiert hat, " damit sich die Handball- Fans nicht ärgern". Die Beschwerden haben wohl gefruchtet!!

Also ich finde Rad fahren, Biathlon, sehr geil! Aber im allgemeinen bin ich sehr sportbegeistert, so dass ich wirklich viel Sport gucke! Überhaut nicht mag ich Abfahrt bzw. Slalom im Ski fahren und Formel 1 bzw. allgemein Motorsport. Finde ich persönlich sehr langweilig! Natürlich an erster Stelle liegen Handball und Fußball.

Der hat sowas gesagt wie:" Handball ist keine populäre Sportart mit der man viele Zuschauer erreichen könnte!" Seitdem hat der Kerl bei mir versch*.*! Diese Übertragung von gerade war wirklich eine totale Frechheit! Das war echt ein bißchen dünn! Habe selber leider kein Athen 3 und hoffe auf Besserung! Zur Entschuldigung kann man ja nur sagen, dass sehr viele populäre Entscheidungen parallel liefen! (Rad, Bronzemedallie im Judo) aber an dem Gelaber von Poschmann hätte man doch viel sparen können!

Wer wird Eure Meinung nach Olympiasieger? Schaffen es die Deutschen oder die Franzosen, oder wird es Eurer Meinung nach eher ein Außenseiter? Bin auf das Ergebnis mal gespannt! Musste Südkorea und Brasilien aus Platzgründen rauslassen! Nur aus Platzgründen? ?(

Ich glaube noch nicht mal das zum Beispiel in Osteuropa eine so viel bessere Jugendarbeit gemacht wird, das Problem ist nur, das der Unterschied zwischen Bundesliga und zweiter Liga so gross ist, das es für einen jungen Spieler unglaublich schwer ist! Denke, dass da eher das Problem liegt! Wenn der SCM oder auch alle Anderen nicht jede Saison oben spielen, sind ganz schnell die Sponsoren weg! Und dieses Problem kann man nur mit einer Beschränkung lösen!