Von Behren vielleicht in den Mittelblock? Beim VFL deckt der da öfters! Bei Ihm muss man halt abwarten wie die Saison verläuft! Aber ich denke er wäre eine gute Alternative!
Beiträge von Diddi
-
-
hasenhirn! Warum auch immer zeigt mein Link nicht mehr auf die richtige Seite. Zum Glück haben wir ja Mods! Danke Micha!
-
Zitat
Original von TBVAndy
Tja, das liebe Mircosoft. Leider hat Microsoft in die neue Version vom Servicepack wieder mal so viele schöne Neurungen eingebaut das 90% der Programm damit Probleme habe. Den XML-Fehler kann ich dagegen nicht unbedingt verstehen? Wenn das wirklich erst seit dem Update auftritt und du keine andere Einstellung am IE verändert hast dann würd ich wie Mathias bereits gesagt hat zu einem alternativen Browser raten.Der Mozilla Firefox den du dir in Deutsch von dieser Seite http://<woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="30e00475-0ade-4ab6-9c71-ea90163c540d" data-source="W0Jd" />http://firebird-browser.de<woltlab-metacode-marker data-uuid="30e00475-0ade-4ab6-9c71-ea90163c540d" data-source="Wy9CXQ==" />/ laden kannst würd ich dir da wärmstens an Herz legen da dies in meine Augen der mit Abstand beste Browser ist, der derzeit auf dem Markt zu bekommen ist.
Ansonsten würd mich mal interesieren ob noch andere User nach dem Update auf SP2 dieses Problem haben.
-->Edit: Ich hab jetzt am Skript mal eine Kleinigkeit verändert. Schau mal ob der Fehler nun nachwievor auftritt?
Der fragt einen haarklein wie man das mit den Pop- Up Fenstern handhaben will. Ich kann ihn bis jetzt nur empfehlen! Der übernimmt auch die Lesezeichen aus dem alten Browser! Also wirklich empfehlenswert!
Jetzt aber genug der Werbetexterei!
-
Aber wann sollen sie sonst besser werden? Ich finde das gibt einen immensen Motivationsschub bei Olympia dabei zu sein!
Noh ok: Diese Statistik gefällt mir auch!!
-
Dieser Firebird Browser ist wirklich richtig gut! Habe ihn mir jetzt mal runtergeladen! Unterdrückt pop up Fenster! Einfach gut!
-
Also ich fand diese eine minute auch nicht so schlimm! Es waren halt Nachrichten! Und das mit der Werbung für die eigene Sendung, sehe das doch positiv! Wenn keiner Handball gucken würde, würden sie auch keine Werbung zeigen!
-
Klaus Schwarze fand ich überraschender Weise richtig gut!!!
Das Frauenländer spiel habe ich leider nicht gesehen!@ meteokoebes: Schwarze hatte doch recht mit dieser Feststellung! Ich habe kein gutes Spiel von Baur während des Turniers gesehen! Und ich bin eigentlich ein Baur Fan!
-
Ich finde diesen Artikel ehrlich gesagt auch nicht so toll! Natürlich rege ich mich auch über die hohen Erwartungshaltungen des Fernsehens gegenüber manchen Sportlern auf, und auch hätte ich gerne manchmal was anderes gesehen, als es gerade vom ZDF oder der ARD gezeigt wurde! Aber insgesamt gesehen habe ich mich gut informiert gesehen! Ich glaube wir in Deutschland haben es noch relativ gut mit den Übertragungen! Also dass so schwarz zu sehen wie dieser Artikel es tut finde ich überzogen! Es laufen halt so viele Entscheidungen gleichzeitig, da tritt das Fernsehen immer irgendwem auf die Füsse!
-
Also Kretzsche fand ich auch Weltklasse! Was der für Dinger reingemacht hat, Wahnsinn! An Ihm lag das nicht!
-
Mann, oh Mann! Ich bin immer noch total sprachlos! Das Spiel hätte gewonnen werden können! Ansonsten stimme ich handballkenner voll zu! Den Immel hätte ich auch mal spielen lassen! Aber naja! Silber ist auch geil! Also Glückwunsch nach Kroatien, der noch enthusiastischer wäre, wäre Goluza nicht so unfair!
-
Die Spannung steigt! Noch ca. eine Stunde! Ich bin wirklich mal gespannt auf dieses Spiel! Ab jetzt heißt es nur Daumen drücken und Baldrian nehmen, oder?
-
Hier noch einen Bericht von sport1.de: http://www.sport1.de/coremedia/gene…2708_20mel.html
Olaf, warum hast Du meinen Beitrag editiert! Für mich verweisen beide Links auf ein und den selben Bericht!

-
http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/…21/article.html
Ein sehr guter Artikel über Mannschaftssportarten im Allgemeinen!
Mod-Admin: Link eingefügt
-
@ Ja klar ist das schlecht! Aber damit ist er immer noch besser als Stephan! (2/ acht(muss ich leider ausschreiben, sonst seht ihr statt der acht ein Smile!) . Aber wir sind erstmal im Finale, da will ich mich bis morgen erst mal freuen!!!!
-
Zeitz ist noch so jung und ist das erste Mal überhaupt bei Olympia dabei! Dafür finde ich hat der wirklich gut gespielt! Die waren im Angriff halt alle nervös! Im Abschluss müssen alle Rückraumspieler noch zulegen!
-
Unglaublich! Deutschland ist wirklich im Finale!
Finale ooh, Finale ooho! Man ist das geil!Über den ein oder anderen Wurf von Stephan, Mann oh Mann, da hätte ich doch fast in die Lehne meines Sofas gebissen!
-
Finale ooh, Finale oooho! Einfach nur geil!!!
-
Habe gerade einen Trailer als Werbung für dieses Spiel auf der ARD gesehen! Mir ist es kalt den Rücken runtergelaufen! Also ich bin gleich mal wirklich gespannt! Aber das wird schon!
-
Rübenbauer hat das Ganze auch sehr skeptisch rübergebracht! Das Schlimme an diesem ganzen Gerede über Doping ist ja, dass man schnell dabei ist vor zu verurteilen! Nachher hat die Frau gar nicht gedopt, dann ist dies eine grossartige sportliche Leistung! Aber wenn doch?
-
@TBV Schnuller: Habe mir das Heft auch vor 7 Tagen bestellt, und es ist immer noch nicht angekommen! Das dauert wohl so lange!