Also tut mir leid Leute, aber die ganze Diskussion knapp eine Woche nach dem Spiel kann ich wirklich nicht verstehen! Klar, die Aktion von Kehrmann war Mist, aber dafür eine E-Mail an die EHF zu schreiben, finde ich etwas übertrieben?! Wenn jemand eine E-Mail schreiben dürfte, dann wäre das der kroatische Trainer Cervar, der aber wirklich menschliche Grösse gezeigt hat! Und wenn dieser sich schon nicht beschwert, warum sollten das dann die Fans tun?
Beiträge von Diddi
-
-
Also ich kann jedem nur empfehlen, sich diesen Film anzugucken! Ich finde ihn richtig gut! Der Film ist nicht so Standard! Also wirklich gut und vor allem ein Film zum Nachdenken! Aber da er ein wenig Anders ist, interessiert es mich halt, andere Meinungen zu diesem Film zu hören!
-
Vielleicht ja in Düsseldorf, wenn sich die Oberen Bierbrauer zusammensetzten und für diesen einen Abend es zulässig ist, Kölsch auszuschenken?

-
Hat zufällig jemand von Euch diesen Film gesehen! Habe mir ihn diese Woche angesehen und würde gerne noch andere Meinungen zu diesem Film hören!
-
Genau, der VFL hofft sich seinen Rekord wieder zu holen!

-
Glaubt Ihr diesen Zahlen? Sorry, aber ich glaube nicht, dass der Etat beim SCM nur 3,3 Mio beträgt! Mussten die denn keine Ablöse bezahlen?! Und die haben ja nun nicht die Spieler, die wenig Geld verdienen, oder?
-
Habe seit heute auch endlich eine Karte! Freue mich schon total auf dieses Spiel! Denke auch, dass das Spiel ausverkauft sein wird, sovieil Werbung wie Sport1.de für dieses Spiel macht!
-
warum haben die ihn gehen lassen! So viele Rechtshänder haben die doch auch nicht, oder?
-
Eigentlich fühle ich mich hier sehr wohl, und ich kann Waldorf nur zustimmen, wenn wir motzen, dann auf ziehmlich hohen Niveau! Ob ich auswandern will, kann ich ganz klar mit Nein beantworten! Aber ich möchte demnächst auf jeden Fall mal ein Jahr ins Ausland, um einfach mal andere Dinge zu sehen, und auch um mal einen anderen Blick auf sich und seine Gewohnheiten zu bekommen! Ich denke das ist nur gut! Naja hoffe, dass das klappt!
-
Stimmt, da steht dass das Buch antiquarisch vertrieben werden darf, heißt doch, dass man es nicht neu drucken darf! Ok, habe gedacht, dass man das Buch auch nicht verkaufen dürfte!
-
Also ich glaube nicht, dass bei manchen der Wille gefehlt hat! Wer Christian Schwarzer nach dem Spanien Spiel in die Augen geguckt hat, der kann nicht mehr vom fehlendem Willen reden! Ich glaube eher dass sie zuviel wollten und dann zu nervös waren! Aber der Wille bei den Deutschen hat bestimmt nicht gefehlt!
-
Das war gleichzeitig Schwaniwolli!

-
@ Oslo Star! Mein Kampf im Orginal ist verboten und darf nicht verkauft werden! Dass Buch, welches bei E-bay angeboten wird, ist nicht das Orginalbuch, sondern irgendein Buch, in dem Sequenzen von Mein Kampf drin stehen! Steht doch irgendwie "Satire, von Kurt Halbritter" Und bei Erscheinungsjahr steht 1968! Aber gut gemacht vom Verkäufer! Damit erzielt der bestimmt ein guten Preis!
-
Genau, outet Euch!

-
Wirklich Ok diese Seite! Endlich mal ein paar Hintergrundberichte und ähnliches! Sehr gut!
-
Der Dicke war wirklich witzig, aber diese Ansprachen von King Arthur waren so derbst kitschig und wiederholten sich andauernd! Das fand ich an diesem Film so peinlich!
-
Findest Du wirklich??? Ok, die Kampfszenen sind echt ok, aber dieses pathetische Gelaber ist doch wirklich zum abgewöhnen! Der Film scheint wie eine Parodie auf den Hollywoodkitsch! Ich habe mich geärgert, dass ich ihn gesehen habe!
-
Dies vermeldet wenigstens Sport1.de
auf Ihrer Homepage. Hier der Bericht:München - Die Erfolge der Handball-Nationalmannschaft scheinen den Deutschen Handball-Bund (DHB) nicht vor wirtschaftlichen Problemen zu schützen. Nach Sport1-Informationen steckt der größte Handball-Fachverband der Welt erneut in argen finanziellen Turbulenzen.
Dazu passt ein Bericht der "Sport-Bild". DHB-Vizepräsident Reiner Witte fordert danach die Regional- und Landesverbände zur Zahlung eines Sondermitgliedsbeitrages auf, um den in finanzielle Schieflage geratenen DHB vor dem Kollaps zu bewahren. Ansonsten droht dem DHB die Insolvenz zum Jahresende.
Sportdirektor Peter Sichelschmidt gab sich auf Sport1-Anfrage zurückhaltend: "Kein Kommentar."
Banken machen Druck
Das Schreiben vom 12. August von Witte richtet sich an die Kollegen des erweiterten Vorstandes: Sollte der DHB zum Jahresende nicht eine schwarze Null schreiben, werden Dresdner Bank und Stadtsparkasse Dortmund die Kreditlinien auf den Girokonten, insgesamt 450.000 Euro, kündigen. (Haben Sie den Ball unter Kontrolle? Probieren Sie's in der Gamebox!)
Das wäre unweigerlich mit der Zahlungsunfähigkeit verbunden.
Strombach: "Risiko geringer als zehn Prozent"
Zuvor hatten bereits zahlreiche Mitarbeiter der DHB-Geschäftsstelle angekündigt, auf ihr Weihnachtsgeld in diesem Jahr zu verzichten. DHB-Präsident Ulrich Strombach bestätigte die Finanzprobleme des Verbandes, der sich noch im Mai 2003 für schuldenfrei erklärt hatte.
Gleichzeitig beschwichtigte er: "Ich sehe das Risiko einer Insolvenz unter zehn Prozent."
Geringere Olympia-PrämieEs steht allerdings fest, dass die Nationalspieler eine weitaus geringere Prämie für ihre Silbermedaille erhalten werden als vorgesehen. Strombach gegenüber der "Sport-Bild": "Die Nationalspieler sind seit Jahren am kooperativsten und solidarischsten. Ich habe keinen Zweifel: Wenn man ihnen die Situation vernünftig darlegt, werden sie erneut ihr Scherflein zum Sparkurs beitragen."
Henning Fritz, Torhüter der Nationalmannschaft, wollte den Verband nicht kritisieren, sagte aber im Gespräch mit Sport1: "Ich finde es schade, dass die Vorlage, die wir dem Verband gegeben haben, nicht so genutzt wurde. Ich kann es nicht verstehen, dass es eine finanzielle Schieflage gibt, obwohl wir viermal in Folge in Endspielen standen."
Hintergrund der Finanzprobleme sollen unter anderem der Grundlagenvertrag mit der Liga sein, bei dem der DHB offenbar schlechter wegkommt als in der Vergangenheit. Zudem ist der Fernsehvertrag schlechter dotiert, und durch die verpasste Olympia-Qualifikation der Frauen fehlen Sponsoren-Einnahmen.
Michael Schwartz
Der nächste Skandal winkt im Handball nach dem grossen Erfolg der deutschen Nationalmannschaft

Allerdings bleibt abzuwarten, ob es nur eine Ente ist, oder?
-
Zitat
Original von Olaf
ich finde, Sauer hat den VfL (zusammen mit Krämer und Rosendahl) wieder ganz nach oben gebracht. Er kam damals aus dem Nichts und verschwindet nun wieder völlig überraschend.Kienbaum darf man nicht vergessen, ansonsten stimme ich Dir voll zu!
Jetzt hat der VFL so einen tollen Pressebericht veröffentlicht, in dem endlich erklärt wird, wer was wo macht, und am selben Tag tritt eine wichtige Figur einfach zurück! Kein toller Zeitpunkt! Also irgendwas muss doch da vorgefallen sein, warum tritt der sonst zu so einem Zeitpunkt zurück??? Anfang der Saison?!

-
Die haben da halt nur Zeitz und Pungartnik, der aber verletzt ist! Daher die Probleme!