Beiträge von Diddi

TUSEM Essen - HSG D/M Wetzlar 1

THW Kiel - HSG Nordhorn 1

SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt 1

TBV Lemgo - VfL Pfullingen 1

HSG Düsseldorf - SC Magdeburg 2

VfL Gummersbach - FA Göppingen 1
    hoffe die Niederlage gegen Wilhelmshaven hat sie wachgeschüttelt!

GWD Minden - HSV Hamburg 1

SV Post Schwerin - TuS N-Lübbecke 1 so ein Spiel muss Schwerin gewinnen, wenn sie drin bleiben wollen, wird aber ganz schwer bei der starken Form der Tus im Moment!

Wilhelmshavener HV - SG Wallau-Massenheim 2

Post Schwerin - SC Magdeburg 2

Wilhelmshaven - TuS N-Lübbecke 1

HSG Düsseldorf - HSV Hamburg 2

SG Flensburg - FA Göppingen 1

Minden-H. - HSG Nordhorn 1

TBV Lemgo - TV Großwallstadt 1

TuSEM Essen - VfL Pfullingen 1

SG Wallau/M. - HSG Wetzlar 1

Zitat

Original von Jörg aus Basche

Nein, damit bist Du nicht bei der SR-Diskussion, sondern bei der Diskussion über das Verhalten der Trainer.
    Denn auch wenn die SR noch so unrecht hatten - und das hatten sie in der Bördelandhalle in der Situation - das Verhalten von Schwalb in der Situation war nicht in Ordnung und die rote Karte vollkommen okay.

Das Fehlverhalten des einen (SR) rechtfertigt kein Fehlverhalten auf der anderen Seite (Trainer/ Bank) - und die Forderei von Pfiffen der SR von Seiten der Bänke geht mir einfach auf den Keks und ist nicht wirklich sportlich.

Da bin ich ganz Deiner Meinung! Du scheinst mich mißverstanden zu haben, ich glaube Dir(Euch) dass Martin Schwalb die Rote Karte bestimmt verdient hat! Man kennt ihn ja! Ich war nur bei der Schiri- Diskussion, da ich finde, dass da ein Bogdan Wenta, der nur nicht aufs Spielfeld rannte, da Anderson ihn zurückhielt auch nicht weit von ner Karte oder zumindest einer Verwarnung entfernt war! Vielleicht auch übertrieben, keine Ahnung als VFL- Fan ist man wenn es gegen einen geht nicht mehr ganz objektiv! ;)
    Aber prinzipiell gebe ich Dir vollkommen recht!

also die Sache mit dem erst nicht und dann gegebenen 7- Meter war echt der Oberhammer! Ich habe es wirklich noch nie erlebt, dass irgendein Schiri in irgendeiner Sportart seine Entscheidung revidierte, weil Spieler über die Entscheidung meckerten! Undenkbar, wenn der VFL deswegen verloren hätte. Über Boldsen sage ich am besten gar nichts, sonst geht mein Puls wieder auf 180! (Die Aktion mit Dragunski war einfach nur krass!)

Positiv an dem Spiel war wirklich die geile Stimmung und die überragende Abwehr des VFL's. Dieser Mittelblock mit Lapcevic und von Behren ist einfach aller erste Sahne! Fog ist in der Abwehr auch eine richtige Bank, Genial!
    Der Rest ist eigentlich schon gesagt!

Jörg aus Basche! Schwalb hat aber auch, wie ich gelesen habe, wegen seinem Gemotze die rote Karte bekommen, womit ich wieder bei der Schiri-Diskussion wäre, aber das lass ich jetzt! ;)

Meine Güte, diese Antwort des Moderators zeugt wirklich von menschlicher Größe und auch von einem, der sich die Kritk zu Herzen nimmt. Habe das Spiel nicht im TV verfolgt sondern live, daher kann ich zu den Detailfragen nix sagen! Aber das spricht wirklich für Ihn!

21.09. 20:00 HSG Nordhorn - TBV Lemgo 2
    24.09. 19:30 SC Magdeburg - SG Wallau Massenheim 1
    24.09. 20:00 HSG D/M Wetzlar - TuS N-Lübbecke 2
    25.09. 15:00 THW Kiel - Wilhelmshavener HV 1
    25.09. 19:30 Frisch Auf Göppingen - GWD Minden-Hannover 2
    25.09. 19:30 TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf 1
    25.09. 20:00 VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt 0
    25.09. 20:00 VfL Pfullingen - SV Post Schwerin 1
    26.09. 16:00 HSV Hamburg - TUSEM Essen 1

Ach ja, das vorgezogene Spiel gegen den THW, glaub ich habe es verdrängt, nein wir werden auch im 11. Jahr nicht in der Ostseehalle gewinnen!
    THW- Vfl Gummersbach 1

Richtig guter Film! Kann mich dem ganzen Lob wirklich nur anschließen! Allerdings sehr, sehr krass!
    @ Franky: Wie sah denn das Ende bei dem amerikanischen Film aus? Kommen da Evan und Lenny doch noch zusammen? Fande das Ende etwas enttäuschend! Allerdings ist es auch glaube ich schwierig bei so einem kranken aber genialen Film ein gutes Ende hinzukriegen!

Was für ne Laus auf der Leber hatte den der Storm auf der Leber?
    Dellling: War ja ein spannendes Spiel!
    Storm: Habt ihr nebenbei fußall laufen oder was?
    (Zitate nicht vollständig aber sinngemäß! )

Was sollte das? Völlig Unnötig! Fand diese Übertragung übrigens sehr gelungen, viellleicht außer die Geschichte mit der Kabine! Wunderlich wird wohl bald der neue Netzer, oder? ;)

Samstag, 18.09. um 15.30 Uhr

Borussia Dortmund - Bayern München 2
    Hansa Rostock - VfL Wolbsburg 2
    Arminia Bielefeld - FSV Mainz 05 0
    1. FC K`lautern - Hamburger SV 2
    Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg 0
    Werder Bremen - Hannover 96 1
    FC Schalke 04 - Borussia M`Gladbach 1

Sonntag, 19.09. um 17.30 Uhr

SC Freiburg - VfL Bochum 2
    Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 2

17.9.2004 19.30h SG Wallau/Massenheim vs. VfL Pfullingen 1