gehen zwei Leute durch den Tunnel, als sie rauskommen hat der andere auch ein Lolli.
Gehen zwei Leute die Straße entlang, sagt der eine, Ey, lass mich auch mal in der Mitte gehen!
gehen zwei Leute durch den Tunnel, als sie rauskommen hat der andere auch ein Lolli.
Gehen zwei Leute die Straße entlang, sagt der eine, Ey, lass mich auch mal in der Mitte gehen!
Wie sagt der Volksmund so schön, unter den Blinden ist der einäugige König!
ZitatOriginal von sonnenschein
Das ist ja dann ein Ortsderby, also eine Nummer kleiner!!!
Also Gummersbach ist ja gross, aber bis ins Ruhrgebiet? ![]()
@ sonnenschein: Kleinlich, ja, aber es bot sich so schön an und macht Spaß! ![]()
ZitatOriginal von THW-Abuc
naja, ich finde ja, dass yoon zwar ne tormaschine ist, aber gerade er kann nur raufholzen, da ist nagy viel dynamischer.
ich bleib dabei vor nagy kommt nur noch stefansson.
Da muss ich mich jetzt aber auch mal äußern!
Yoon ist schon lange nicht mehr die reine Tormaschine, wenn er es überhaupt jemals war! Wirft viele Tore und hat oft das Auge für seine Mitspieler, man bedenke nur seine sehr vielen tollen Anspiele auf Rastner letzte Saison, etc.! Ganz zu schweigen von seiner exzellenten Abwehrarbeit! Ich halte Nagy wirklich auch für einen guten Spieler, aber ich würde Yoon immer vorziehen! Der ist fast nie verletzt, und ich habe selten ein richtiges Formtief bei ihm entdeckt! Also meiner Meinung, vielleicht ein klein wenig subjektiv eingefärbt ;), halte ich Yoon für den komplettesten RR und damit auf jeden Fall besser als Nagy!
Deutschland verliert sein letztes Spiel in der Vorrunde 21:28, da hat der Heiner nochmal ein wenig experementiert so wie es aussieht!
Da sage ich als VFl Fan doch einfach mal nein! ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
...
Auch bei dem diskutierten Kopftuchverbot bedenken einige engstirnige Politiker nicht, dass dann auch die Nonnen, Mönche, Priester, Rabbiner auf ihre religiösen Trachten verzichten müssen.
Dieser Vergleich stimmt so nicht! Bei dem Kopftuchverbot geht es darum, ob eine Frau als Lehrerin ein Kopftuch tragen darf! Heißt also ob in einem Staat, der in keinster Weise muslimisch geprägt ist, ein Staatsdiener( so heißen Lehrer ja so schön) seine Religion nach außen tragen darf! Eine Nonne oder ein Rabbiner sind hingegen Angestellte der Kirche! Das klingt zwar nach einem kleinen Unterschied, der jedoch in seiner Konsequenz eine ziehmliche Tragweite besitzt!
Wie krass ist das denn? Habe erst zweimal nachgezählt und kam immer auf 4! Und als ich dann die Lösung sah, habe ich sofort die Fs aus dem Of gesehen! Super witzig!
habe einfach geschätzt, dass Ramota mitkommt, da ich nicht glaube, dass Heiner Brand mit zwei jungen TW, wie Bitter und Lichtlein zur WM fährt!
Genau, dieser kleine Rest in der guten alten Bierdose, den man die ganze Zeit mit der Hand erwärmt hat! Baah!
jaja, das habe ich bestimmt mal gelesen!
Also ist dann das richtige Ergebnis 10:7 oder wie? Und Wroclaw hat nur einen Spieler der die Tore für sie wirft?
Das ist ein herber Rückschlag! Jetzt wohl Ramota und Lichtlein denke ich!
...
Sporting Neerpelt : WKS Slask Wroclaw 10:0 13:33 23:33
[
Was ist das denn für ein Ergebnis? Haben die gedacht die schlagen wir auch so?
ZitatOriginal von Svenska
Mich wundert allerdings das ein Frank von Behren für den Cup im DHB-Aufgebot steht. Für mich gehört ein von Behren nicht mehr ins Nationalteam. Dafür reichen seine Leistungen momentan einfach nicht aus wie ich finde.
In der Abwehr ist das auch im Moment ein richtig guter! Kann sehr gut im Mittelblock eingesetzt worden! Im Angriff läßt er in der Tat noch zu wünschen übrig!
Ganz souveräne Leistung von Flensburg! Hanning hat dies richtig gut zusammengefasst!
Das deutsche Aufgebot:
Henning Fritz (Kiel), Johannes Bitter (Magdeburg), Carsten Lichtlein (Großwallstadt)
Holger Glandorf (Nordhorn), Frank von Behren (Gummersbach), Christian Zeitz (Kiel), Markus Baur (Lemgo), Heiko Grimm (Großwallstadt), Florian Kehrmann (Lemgo), Sebastian Preiß (Kiel), Jens Tiedtke (Wallau), Yves Grafenhorst (Magdeburg), Tobias Schröder (Lübbecke), Daniel Stephan (Lemgo), Oleg Velyky (Essen), Christian Sprenger (Magdeburg), Christoph Theuerkauf (Magdeburg)
In Reserve:
Christian Ramota (Lemgo), Christian Schöne (Magdeburg), Oliver Roggisch (Essen), Lars Kaufmann (Delitzsch), Jan- Henrik Behrends (Wallau)
Quelle handball-world.com
Interessant finde ich vor allem, dass Velyky doch eine Chance bei Heiner Brand erhält! Darüber gab es ja etliche Diskussionen hier!
HSG Düsseldorf - Schwerin 1
Minden - Nettelstedt 1
Nordhorn - TVG 1
Kiel - SCM 1
WHV - TUSEM 2
FAG - HSV 1
Vfl Gummersbach - Vfl Pfullingen 1
Flensburg - Wetzlar 1
TBV - Wallau 1
Ich finde es schlimm! Wie titelte der Dailiy Mirror so schön: Wie können 59 Mio Amerikaner so dumm sein?
Hier das Spiel für Profis:
In der Zwischenzeit koennt ihr ja mal
"weapons of mass destruction" bei google.de eingeben und die Taste "Auf Gut Glueck" druecken.
Wie geil ist das denn? War das ein Hacker oder wirklich Leute bei Google? Wirklich super: "If you are Bush" ![]()