VfL Pfullingen - TV Großwallstadt
HSG Wetzlar - FA Göppingen
SC Magdeburg - HSG Nordhorn
Post Schwerin - SG Flensburg-H.
TuSEM Essen - GWD Minden-H.
TuS N-Lübbecke - VFL Gummersbach
HSG Düsseldorf - TBV Lemgo
HSV Hamburg - Wilhelmshaven
Beiträge von Diddi
-
-
Und hier der Link zu Sport1.de. In diesem Bericht ist auch von 750.000 Euro die Rede. Und ein sichtlich angefressener Bob Hanning!!
-
Zitat
Original von Teddy
Im übrigen - und auch wenn ich selber durchaus engagiert bin und das Ehrenamt sehr zu würdigen weiß - was das DRK beim Blutspenden macht, finde ich, gelinde gesagt, eine Sauerei. Da werden die Spender mit einem Butterbrot "abgespeist" (das von ehrenamtlichen Helfern stammt), während die Konserven dann an die Krankenhäuser weiter verkauft werden. So kann man auch Geld verdienen.
Wenn man auf einem wirtschaftlichen Sektor tätig wird, dann soll man sich auch mit seinen Konkurrenten messen müssen. Und viele andere Blutsammeldienste/ Krankenhäuser zahlken, wenn man dort Blut spendet.Teddy: Darüber habe ich mich auch schon das ein oder andere mal aufgeregt! Ich bin echt bereit, kostenlos mein Blut zu spenden! Denn irgendwann brauche ich das vielleicht auch! Aber diese Geld abzocke ist wirklich schlimm! Letztendlich zahlt man das ja mit seinen Krankenkassenbeiträgen! Wirklich zum Haare raufen!
-
IK Sävehof - SG Flensburg-Handewitt 34:30 (17:14)
Sävehof: Fritzon 11, Larholm 8/3, Atterhäll 5, Andersson5, Ernelind 4, Möller 1 -
Flensburg-Handewitt: Lackovic 13,Christiansen 6/3, Jensen 5, Stryger 2, Boldsen 2, Lijewski 2
Zuschauer: 2000
Zeitstrafen: 8 - 8
Waren sogar noch mehr Tore von Lackovic!
-
Wilhelmshaven - Düsseldorf 1
GWD Minden - Post Schwerin 1
HSG Nordhorn - VfL Pfullingen 1
TV Großwallstadt - HSV Hamburg 2
FA Göppingen - SC Magdeburg 2
SG Flensburg-H. - SG Wallau/M. 1
TBV Lemgo - TuSEM Essen 1
THW Kiel - TuS N-Lübbecke 1
VfL Gummersbach - HSG Wetzlar 1
-
Ich habe diese Nachricht auch voller Freude vor einer halben Stunde bei Spiegel-online gelesen!
-
Ich tippe auf Magdeburg, glaube dass sie sich jetzt gefangen haben!
-
Aber wir brauchen ja 2006 auch keine Auswärtstrikots, oder?!

Ne, finde diese Trikots auf jeden Fall besser als dieses häßliche Grün!
-
Stimmt, so war das! Man sollte niemals die Recherchen von meteokoebes anzweifeln!
-
Zitat
Original von sonnenschein
Mir auch!!!
Und das mit einer Fußball- Antipathie, Respekt!

-
Zitat
Original von Jenny
Und Celje nicht oder wie ?
Sind ja auch nur CL Sieger 
Celje hatte aber auch nach dieser wirklich guten Saison einige Abgänge zu verkraften, Peric, Vugrinec und meiner Meinung nach doch auch noch Dzomba, aber korrigiert mich, falls ich da falsch liege! Und Ciudad hat halt einen reichen Bauherren als Besitzer!
-
Das hätte ich nicht erwartet, dass Celje gegen Ciudad gewinnt! Halte Ciudad eigentlich für mit den besten Verein Europas!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Jens
Also wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, dann hat der VfL (hatte Anwurf) mit folgender Formation begonnen:
TW: Wiechers
RA: Spatz
KM: Dragunski
LA: Narcisse
RR: Yoon
RM: Houlet
RL: von BehrenLaut Oberberg- Aktuell hat von Behren die meiste Zeit LA außen gespielt! Narcisse anfangs LA, dann aber im Rückraum! Mierzwa hat im Moment wirklich eine richtig schlechte Phase! Nur vier Torschützen, das ist wirklich richtig schlecht!
-
VFL verliert mit 33:29, und ich konnte es nicht sehen, weil ich statt MDR,KIKA empfange ! Das ist nicht schön!
Houlet 6/1
Narcisse 10
Yoon 9/ 2
von Behren 4Wiechers: 20 gehaltene Bälle, mit nur vier Torschützen kann man auch nicht gewinnen! Bin gespannt auf den Spielbericht!
-
Freitag, 26. November 2004
(19:30) SG Wallau-Massenheim - HSG D/M Wetzlar 1
(19:30) SV Post Schwerin - TBV Lemgo 2Samstag, 27. November 2004
(15:15) SC Magdeburg - VfL Gummersbach hoffe 2 aber realistisch ist 1
(19:00) HSV Hamburg - HSG Nordhorn 2
(19:15) TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt 2
(19:30) TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV 1
(20:00) VfL Pfullingen - FA Göppingen 2Sonntag, 28. November 2004
(14:55) TUSEM Essen - HSG Düsseldorf 1Freitag, 10. Dezember 2004
(19:30) SG Wallau-Massenheim - GWD Minden 1Mittwoch, 15. Dezember 2004
(20:00) HSG D/M Wetzlar - THW Kiel 2 -
Super witzig aber auch sehr schwarzer Humor!
-
Aber wie krass ist das, dass Harald Schmidt für 2 Sendungen in der Woche 8Mio im Jahr kassiert? Das ist wirklich reichlich viel! Ich finde den Mann wirklich gut, aber acht Millionen Euro?
-
Das ist bitter! Jetzt, wo soviele Spiele auf dem Programm stehen!! U
-
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Rutenka zum THW wechselt! Der wird, denke ich, richtig viel kosten! Denke eher das der zu Ciudad wechselt, zu diesem Baulöwen oder halt Barcelona!
Flensburger Fans: Wie sieht das eigentlich mit Knudsen aus! Ist Flensburg da noch dran? Hoffe ja immer noch ins geheim das der zum Vfl wechselt!
-
Geht ne Frau zum Bäcker und will 99 Brötchen! Sagt die Verkäuferin, "warum nehmen sie denn dann keine 100"? Antwortet die Frau ganz entsetzt, "ja wer soll die denn alle essen"?