Ich bin eigentlich auch fest davon überzeugt, dass TVG der Liga erhalten bleibt! Glaube eher an Schwerin, Düsseldorf und Pfullingen als Absteiger! Minden wird sich wieder fangen! Düsseldorf und Pfullingen kämpfen um den Relegationsplatz!
Beiträge von Diddi
-
-
SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden-Hannover
VfL Gummersbach - HSG Düsseldorf
SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV
HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
VfL Pfullingen - HSG D/M Wetzlar
TV Großwallstadt - SG Wallau-Massenheim
HSG Nordhorn - SV Post Schwerin
FA Göppingen - TUSEM Essen
THW Kiel - TBV Lemgo -
Kann mir mal einer erklären warum der Torwart von Wallau, dessen Name ich bestimmt falsch schreibe und es daher auch lasse, zwei Tore wirft? Ich mein, ich weiß, dass Wallau im Moment viele Verletzte hat, aber dafür direkt einen TW in den RR zu stellen? Oder wie funktioniert das?
-
9\10 eigentlich erschreckend
-
Essen schien wohl an Marcel Lijewski dran gewesen zu sein. Nun hat er aber seinen Vertrag in Flensburg verlängert!
-
21. Dezember 2004, Di.:
20.00: HSV Hamburg - VfL Gummersbach 1
20.00: TUSEM Essen - THW Kiel 222. Dezember 2004, Mi.:
19.30: SC Magdeburg - TBV Lemgo 2
20.00: HSG Düsseldorf - SG Flensburg-Handewitt 223. Dezember 2004, Do.:
20.00: HSG D/M Wetzlar - TV Großwallstadt 226. Dezember 2004, So.:
16.00: SG Wallau-Massenheim - FA Göppingen 1
16.00: TBV Lemgo - GWD Minden 1
16.30: SV Post Schwerin - VfL Gummersbach 2
16.30: Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen 1
17.00: TV Großwallstadt - THW Kiel 2
17.00: TuS N-Lübbecke - HSG Nordhorn 1
18.15: SC Magdeburg - HSV Hamburg 2 -
VfL Gummersbach - SG Wallau/Massenheim
HSV Hamburg - VfL Pfullingen
SG Flensburg-Handewitt - TuSEM Essen
Frisch Auf Göppingen - TuS N-Lübbecke
Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo
GWD Minden-Hannover - HSG Düsseldorf
THW Kiel - SV Post Schwerin
TV Großwallstadt - SC Magdeburg
HSG Nordhorn - HSG Wetzlar -
Wie ist denn jetzt die Headline der Handballwoche?
-
ich habe sie von 18,7 auf 19 geschafft! Da hat Jhl recht! Diese Wahl ist nicht gerade sehr aussagekräftig!
-
Der Tag zwischen den Feiertagen ist natürlich auch immer ein sehr dankbarer Termin! Aber was mich wirklich interessiert ist die Frage, ob so viele Leute dort hingehen wegen des Eventcharakters, denn genau dieser wird fehlen, wenn man nächste Saison elf Spiele dort bestreitet (+ eventulle Europacupspiele, oder aber ob dann viele Leute aus der näheren Umgebung um Köln herum denken, endlich ein Handballspiel in der Nähe?!
-
Zitat
Original von Viva Colonia
Heute im Kölner Express:"Schade: Auf dem Transfermarkt erlitt der VfL eine Schlappe. Der um worbene dänische Ausnahmne-Kreisläufer Michael Knudsen hat abgesagt, geht künftig für Liga-Konkurrent Flensburg auf Torejagd. Ratka: "Bei den Dänen haben sie einfach die besseren Karten.""
Vorausgesetzt das stimmt wirklich(Kölner Express), ist das wirklich ärgerlich!
Mit Karabatic haben die Kieler wirklich einen geilen Coup gelandet! Vor allem wie gut und trotzdem noch so jung ist dann der Kieler Rückraum?! Wirklich Respekt!!
-
Aber eigentlich ist es doch das Geld von Schalke, da sie einfach nur die Eintrittsgelder der Zuschauer als Anleihe über mehrere Jahre verkauft haben! Dies hat natürlich Auswirkungen auf die jährliche Bilanz, aber solange die ausgeglichen ist, ist alles in Ordnung!
Meikel: Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Ricken zum FC wechselt? Habe sowas gehört!
-
Auch der Tusem hat es als letzte der sieben deutschen Mannschaften geschafft und zieht ins Viertelfinale ein:
TuSEM Essen - Radnicki Subotica (SCG) 32 : 24 (17:9)
Hinspiel: 23-24Essen:
Schmetz 5/2, Sigurdsson 5, Szilagy 4, Velyky 4, Rose 4, Torgowanow 3, Casanova 3, Tenberken 2, Haaß 1, Roggisch 1Subotica:
Milan Ivanovic 5, Patic 5/2, Mladen Ivanovic 4/1, Simic 3, Milicevic 3, Pesic 2, Martinovic 1, Popovic 1Zuschauer: 1.200 (ausverkauft)
Strafminuten: 4 / 2 -
Man merkt halt doch, das Assauer in Bremen mal Manager war!

-
Zitat
Original von Stenimaus
Was war das für ein Ausflug nach Frankreich gestern.. Bin immer noch begeistert.
Der VfL hat zwar wieder eine Bälle total daneben gehauen, aber dafür deutlich gewonnen und eine starke Mannschaft aus dem Europapokal geworfen..
Weiß jemand, wann die nächste Auslosung stattfindet?Ich bin echt neidisch!

Meine die Auslosung ist am Dienstag wie auch die Auslosung für die Championsleague
-
Habe es auch nur rüberkopiert, aber du hast recht, der hat nur verworfen! Haben sich die Schreiber wohl vertan!
-
Dann nimm doch den von der VFL- Hauptseite:
Gummersbach - Dunkerque 11:12 (HZ- Stand)
Torschützen:
Houlet3
Dragunski1
Yoon5 Tore / 3 Siebenmeter
Narcisse1
Mierzwa 1
Lapcevic2Torhüter - gehaltene Bälle
Wiechers 9 gehaltene Bälle -
@ meteokoebes: Was ist denn BT?
Ich hoffe ja seit der letzten EM dass er zu Gummersbach wechselt, bin aber fest davon überzeugt, dass er nach Flensburg geht!
-
ich habe Fruelund und Schwarzer gewählt! habe mich dabei gegen Fritz entschieden, da er jünger ist und so mehrmals noch die Chance hat diesen "Titel" zu bekommen!
-
Ich tippe ganz klar auf Kiel! Wenn die einigermaßen mit Verletzungen verschont werden, schaffen die das!