Gerade eben hat es bei mir wieder geklappt! Aber keine Gewähr für die nächsten Stunden geschweige denn Tage! ![]()
Beiträge von Diddi
-
-
18. Februar 2005, Fr.:
19.30: SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke 119. Februar 2005, Sa.:
14.00: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt 2
16.00: HSG D/M Wetzlar - Wilhelmshavener HV 1
18.30: VfL Gummersbach - GWD Minden 1
19.00: HSV Hamburg - SV Post Schwerin 1
19.30: FA Göppingen - TBV Lemgo 2
20.00: VfL Pfullingen - SG Wallau-Massenheim 220. Februar 2005, So.:
17.00: HSG Nordhorn - HSG Düsseldorf 102. März 2005, Mi.:
20.00: TV Großwallstadt - TUSEM Essen 2 -
Damit der VFL sein Heimspiel in der KA austragen kann, hat er das Heimrecht getauscht, da an diesem Termin die Kölnarena frei ist! Eigentlich einfach, oder?
-
Zitat
Original von Meikel
Das ist das erste Auswärtssieg des VfL seit Ewigkeiten bei einem Spitzenteam. So etwas nennt man wohl eine Big Point! Da hatte der TBV Lemgo endlich mal die ersehnte Pause im Januar und verliert dann direkt das erste Heimspiel. Hätte ich nie erwartet!Das habe ich auch gedacht! Endlich mal auswärts gewonnen gegen einen großen! Mann ist das schön!
-
Nachdem es gestern wieder länger funktioniert hat, funktioniert es heute wieder nicht! Es geht mehreren so! Keine Ahnung woran das liegt!
-
Ich hatte auch heute Probleme mit der Seite! Stand dann oben rechts in der Ecke: "Page not found", aber nur bei ein paar Seiten!
-
SG Wallau Massenheim - HSV Hamburg 2
Wilhelmshavener HV - SG Flensburg Handewitt 2
HSG Düsseldorf - Frisch Auf Göppingen 1
Tus N-Lübbecke - VFL Pfullingen 1
TBV Lemgo - VFL Gummersbach 2
TuSEM Essen - HSG Nordhorn 1
SV Post Schwerin - TV Großwallstadt 2 -
Vor allem den Präsident Jean Löring werde ich nicht so schnell vergessen! DEr hat wirklich alles gegeben für diesen Verein und mit dem Wort schrullig beschreibt man das ganz Gut!
-
Das war doch die erste Voraussetzung der West- LB für den Millionen- Kredit um das Stadion zurückkaufen! Was da passiert ist wirklich bedenklich!
-
Wie kann man einen solch guten Trainer einfach ziehen lassen? Bin gespannt, ob die jemanden finden, der Chevtsov ersetzen kann! Naja, wenn er nach Kronau geht, dann vielleicht Schwalb?
-
Zitat
Original von zmagoválec
wie gesagt, Schwarze ist halt mehr was für die ältere Generation
Nach Olympia hat man jetzt schon wieder diese Diskussion? Kann Meikel nur zustimmen, bei Schwarze merkt man, das er was vom Handball versteht und diesen Sport auch liebt!
Auch das Rahmenprogramm der ARD gefällt mir richtig gut, Interviews, Experten- Talk mit Erhard Wunderlich, kleine Zwischenberichte, das ist doch gut! -
Das ist wirklich bitter!
-
Habe ich mehrere! Ich lese ungeheuer gerne Leon de Winter, ob Malibu, Leo Kaplan oder Hoffmans Hunger einfach alle sehr gut von ihm! Dann natürlich Bücher wie "Das Parfum" oder "der Kontrabass" von Süsskind, fast alles von von Kundera und auch zu empfehlen Sandro Marai, die Glut und von Remarque "Im Westen nichts Neues" !
-
sehr geiler Artikel, vor allem der Satz am Schluß, "man sollte es nur einmal erwähnt haben!"

-
Unglaublich gutes Spiel gestern zwischen Kroatien und Schweden! Geniale Spielzüge! Super! Hatte aber irgendwie immer das Gefühl, dass die Kroaten, wenn sie nur richtig gas geben, das Spiel eintüten! Neben der starken Torhüterleistung auf beiden Seiten fand ich Ahlm und auf der anderen Seite Vori sehr gut!
-
Oh, ok, habe ich so gar nicht erkannt! Es ist wie in einem Irish Pub, man entdeckt immer wieder was neues! Aber die Farbe ist halt ein wenig irritierend!
-
Früher ein absolut genialer Spieler, vor allem bei Ajax! Aber ob der noch was kann, wage ich zu bezweifeln! Der hat in dem letzten Jahr in Liverpool nicht wirklich mehr was gebracht!
-
Noch eine kleine Bitte! Müssen die Ankündigungen immer als ungelesen markiert bleiben? Das ist total verwirrend, und ich erkenne dann gar nicht mehr, ob dort wieder neue Beiträge sind! Oder kann man das irgendwo ändern und ich habe es noch nicht entdeckt?
-
Voll für die Tonne ist es, R.E.M. Karten für das Konzert in Oberhausen zu haben, und dafür 55 € bezahlt zu haben und an dem selben Termin eine Klausur angesetzt wurde. Ist auch völlig normal, die Klausur am letzten Tag in der letzten Semesterwoche von 18.00 bis 21.00 zu schreiben!

-
Also dieser Kjelling wirklich ganz große Klasse. Finde auch, dass man Grafenhorst eher gegen Kjelling hätte spielen lassen müssen! Gut fand ich vor allem Kehrmann, Velyky(hatte leider auch sehr oft Pech, Latte, Pfosten, etc. aber sehr gute Zuspiele, gerade bei Tempogegenstößen, würde ihn gerne mal auf der Mitte sehen, aber dafür kennt er wahrscheinlich die Bewegungsabläufe der anderen Spieler noch nicht so gut!) Bitter und von Behren!
Ärgerlich fand ich wirklich die sehr sehr strenge Regelauslegung der beiden SR! Klar, konsequent und auf beiden Seiten gleich konsequent gepfiffen, aber mit so einer kleinlichen Art zu pfeiffen, macht man Spiele kaputt, finde ich immer ärgerlich!