ZitatOriginal von Dany
Beu uns kann man schonohne Jacke auf die Straße.
Endich wird es Frühling.
Hier auch fast! Wunderschöne Sonne! Sollen sich die Wolken ruhig im Norden abregnen! ![]()
ZitatOriginal von Dany
Beu uns kann man schonohne Jacke auf die Straße.
Endich wird es Frühling.
Hier auch fast! Wunderschöne Sonne! Sollen sich die Wolken ruhig im Norden abregnen! ![]()
Wir auch, also keine KA, aber die brauchen wir für Magdeburg auch nicht! ![]()
Ich halte das für eine gute Idee, München mit alter Handballtradition, dann sehen sie, was sie verpassen! Den Sponsor finde ich in diesen Tagen etwas problematisch! ![]()
Ne, das stimmt, zumal man beim Vfl ja schon einen hat mit yoon, klar, aber der Ege bleibt schön beim VFL, jetzt wo noch mehr Spiele nächste Saison in der KA stattfinden! ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Zudem hat Lapcevic noch den Nachteil einen Nicht-EU-Ausländerplatz zu belegen. Vielleicht benötigt man den ja demnächst auch irgendwie anders
Weißt du das was genaueres? Velyky ist doch jetzt Deutscher!
![]()
ZitatOriginal von Meikel
Sprenger statt Schöne nominiert! Das scheint nicht die Saison von Christian Schöne zu sein....
Und gibt es Gründe, warum Zeitz nicht dabei ist?
Bei sport1 steht nur, das Christian Zeitz (THW Kiel), Markus Baur (TBV Lemgo) und Daniel Stephan (Lemgo) verletzungsbedingt fehlen werden
Schade, wirklich schade ist das! Ein sehr guter Spieler, ärgerlich!
ZitatOriginal von Stenimaus
Ja Ja.. Der Ivan geht.. Wobei der Krämer doch an Weihnachten seine Arbeit noch so gelobt hat..Ich warte erst die offiziellen Meldungen vom VfL ab.. Vorher glaube ich hier gar nix
Bei Abgängen sind die nicht so schnell, halte die OVZ aber für eine verlässliche Quelle!
ZitatOriginal von Meikel
Lapcevic hat halt gegenüber von Behren den Nachteil, dass sein Vertrag ausläuft.
Und den Nachteil das er keine Kolumne für die Kreissparkasse Köln schreibt und Werbe- und Symphatieträger ist!
ZitatOriginal von Sensi84
Kleiner Reiseservice - Entfernungen nach Astrachan
- von Magdeburg: 3192 km
- von Gummersbach: 3617 km
- von Essen: 3564 km
Ergo, für Magdeburg ist es am kürzesten, also spielt Magdeburg gegen Astrachan! ![]()
Mann war das ein Spiel! Was für eine geile Stimmung, eines der besten Spiele für mich in der Kölnarena! Gefreut habe ich mich am Samstag über Fog, wirklich ein geniales Spiel gemacht, und er hatte es wahrlich nicht leicht gegen diesen Rostar, den 124kg Mann bei nur 1,94m.
HSV und Ciudad Real verhandeln
Bleibt Jon Belaustegui noch ein Jahr beim HSV? Nach Sport1-Informationen hat der spanische Spitzenklub Ciudad Real an die Hanseaten das Angebot herangetragen, den Linkshänder noch eine weitere Spielzeit an der Elbe zu behalten.
"Wir verhandeln", bestätigte HSV-Trainer Bob Hanning. Belautegui hat bei Ciudad Real einen Vertrag bis 2009 unterschrieben.
Allerdings stehen beim spanischen Meister auch Olafur Stefansson und ab nächster Saison Olympiasieger Petar Metlicic unter Vertrag.sport1
Wirtschaftlich klingt das ja alles Gut, aber ob die sportlich diese ganzen Abgänge verkraften können? Denke fast an einen freiwilligen Abschied in die zweite Liga!
Mann oh mann, da hat der TVG aber ganz schön zugeschlagen auf dem Transfermarkt! Haben die einen neuen Sponsor? Ob es das jetzt war mit Wallau Massenheim? Abstieg in die zweite Liga?!
ZitatOriginal von Ypsi1976
Weiss jemand wie es Lichtlein geht????
Trainingspause nach Augenverletzung
Großwallstadts Keeper Carsten Lichtlein hat sich bei der 25:28-Pleite beim THW Kiel eine Einblutung in der vorderen Augenkammer zugezogen.
Kiels Christian Zeitz hatte den DHB-Keeper mit einem Schuss aus kurzer Distanz voll ins Gesicht getroffen. Lichtlein musste danach ausgewechselt und im Krankenhaus untersucht werden.
"Die Ärzte haben ihm vorerst Trainingsverbot erteilt", so TVG-Coach Peter Meisinger, der dennoch auf einen Einsatz des 24-Jährigen am Mittwoch gegen die SG Flensburg-Handewitt hofft.
Quelle: sport1
Eiliger Anruf aus Barcelona
08.03.05 | Eine Eilanfrage erreichte Frisch Auf! heute aus Barcelona. Der letztjährige Frisch Auf!-Torwart Jaume Fort streift sich kurzfristig wieder ein Torwarttrikot über. Kein geringerer Verein als der Topfavorit auf die spanische Meisterschaft und die Champions League, Ciudad Real braucht die Hilfe von Jaume, denn deren Stammtorhüter und Weltklassekeeper Arpad Sterbik erlitt einen Kreuzbandriss. Jaume Fort soll hinter dem spanischen Nationaltorwart Hombrados vorübergehend die zweite Torhüter-Stelle einnehmen. Da ab 15. Februar gemäß internationalen Transferrichtlinien nur noch Spieler verpflichtet werden dürfen, die im laufenden Spieljahr weder vertraglich gebunden waren noch in irgendeinem Verein gespielt haben, fiel das Interesse von Ciudad schnell auf Jaume. Und nun muss möglichst innerhalb weniger Tage der Papierkrieg bewältigt werden. Antrag von Ciudad an den spanischen Verband bzgl. Spielberechtigung, Antrag vom spanischen Verband an den DHB auf internationale Freigabe, Anfrage vom DHB an Frisch Auf! wegen beendetem Vertragverhältnis, Bestätigung von Frisch Auf!, dass Vertrag beendet usw. Kein Wunder also, dass Jaume um Beschleunigung des Verfahrens bat, schließlich möchte er am kommenden Wochenende bereits in der Champions League spielen. Frisch Auf! wünscht ihm auf jeden Fall von Herzen, dass er nochmal Titelgewinne feiern kann.
Übrigens spielt derzeit auch der ehemalige Frisch Auf!-Torwart Andreas Bulei wieder. Er hilft in Großwallstadt aus, weil sich dort Kevin Klier ebenfalls nach dem 15. Februar verletzt hatte. Eigentlich hatte Andy am Ende der vergangenen Saison in Groß-Bieberau aufgehört. Ein Wiedersehen am 09.04.05 in der Hohenstaufenhalle beim Gastspiel der Mainfranken steht also bevor.
Homepage von Frisch auf Göppingen
11.03. 19:30 SG Wallau/Massenheim - Wilhelmshavener HV 1
12.03. 19:15 TuS N-Lübbecke - Post Schwerin 1
15.03. 20:00 HSG Nordhorn - THW Kiel 1
16.03. 20:00 FA Göppingen - VfL Gummersbach 2
16.03. 20:00 VfL Pfullingen - TBV Lemgo 2
16.03. 19:30 SC Magdeburg - HSG Düsseldorf 1
16.03. 20:00 TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt 2
16.03. 20:00 HSV Hamburg - GWD Minden 1
16.03. 20:00 HSG D/M Wetzlar - TuSEM Essen 2
Zu Recht, weil ein Yoon in schlechter Form leider noch besser ist als Burdet! Ich persönlich habe noch nicht so gute Spiele von ihm im Angriff gesehen! In der Abwehr halte ich Burdet für einen sehr guten Spieler!
In NRW auch, hier hat es heute geregnet! Schade!
Denke aber schon dass diese Infos einigermaßen verläßlich sind, zumal die Spatzen es ja schon länger von den Dächern pfiffen!
Verstehe allerdings nicht ganz, dass nur ein 1-Jahresvertrag geschloßen wurde, zwar mit Option, aber das klingt nach Unsicherheit auf beiden Seiten! Also herzlich Willkommen Hegemann in Gummersbach! Und an Henning Wiechers, alles Gute in Hamburg! Hoffe er kriegt dort sein Geld pünktlich! ![]()
Ich finde dieses Konzept spitze! Wie das mit der Entlohnung der Trainer aussieht finde ich auch etwas komisch, aber wie dieses Leistungsskonzept funktioniert, geht meiner meinung nach nicht genau daraus hervor! Also ich bin froh, das Kienbaum in einer verantwortungsvollen Position beim VFL sitzt!
Unterstützung für Spielertrainer Lehmann
Die abstiegsbedrohten Bundesliga-Handballer aus Düsseldorf haben den Ex-Bundesliga-Spieler Jörg Siegert verplichtet. Er soll den Spielertrainer Nils Lehmann auf der Bank unterstützen.
"Das ist eine sinnvolle Lösung. Ich war zuletzt nicht frei im Kopf, um gleichzeitig als Trainer und als Spieler zu fungieren. Die Entscheidung ist für mich keine Entmachtung, sondern eine Hilfe", erklärte Lehmann.
Siegert spielte zwischen 1991 und 1995 beim OSC Rheinhausen und war dort anschließend Co-Trainer.
Quelle:sport1,de