Beiträge von Diddi

Ja natürlich, das war als er schon in Kiel unterschrieben hat! ich wollte auch weder den THW noch Karabatic kritisieren, mich wundert es trotzdem, dass sie Karabatic und wie im Interview erwähnt Dinart und Burdet haben gehen lassen und keinen Ersatz für sie geholt haben, wenn sie bereit sind 300.000 Ablöse für einen Spieler zu bezahlen.

Also ich glaube, wenn man es ehrlich nimmt, ist Magdeburg klarer Favorit! Stehen in der Liga auf Platz 3 und haben mit dieser Mannschaft mehr Europapokal - Erfahrung und haben das Rückspiel Heim! Es spricht eigentlich alles für den SCM, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn dieser unbedingte Siegeswille wie beim Spiel gegen Dunaferr wieder da ist und die Arena wieder so mitgeht, kann es was geben! Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf dieses Spiel und vor allem auf das Rückspiel! Bin wirklich mal auf die Bördelandhalle gespannt!

Auch ein schöner Fehler bei Sport1.de gefunden, müssen die denn auch beide HSG heißen?!

HSG verlängert mit Routinier Strzelec

Bundesligist HSG Nordhorn hat den Vertrag mit seinem Torwart-Routinier Waldemar Strzelec um ein weiteres Jahr verlängert.

"Ich habe in einem Gespräch mit dem Trainer das deutliche Signal bekommen, dass es auch in der kommenden Saison nur nach Leistung geht. Ein Jahr zum Austrudeln habe ich nicht nötig und hätte dann auch nicht noch einmal verlängert", sagte der 36-Jährige.

Nach der Verpflichtung des Nachwuchs-Keepers Nikolai Weber hat Strzelec einen ernsthaften Konkurrenten im Kampf um einen Stammplatz bekommen.

Zitat

Original von InesK
    Das war gestern eine gute Leistung von unseren Jungs. Sie waren gleich von Anfang an konzentriert auf dem Platz und haben das Spiel von Anfang an im Griff gehabt.

Eigentlich kann man niemanden wirklich herausheben aus der geschlossenen Mannschaftsleistung. So kanns weiter gehen!

Ich fand Glandorf wirklich überragend! Als er kurz vor Ende der 1. Hz wieder eingewechselt wurde, fielen auch wieder Tore! Von Göppingen war ich ein wenig enttäuscht! Schade, wo der Tw von denen sehr gut gehalten hat!

02.03.2005 19:30 GWD Minden-Hannover HSG D/M Wetzlar 34:30
    06.04.2005 17:30 Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn 1
    06.04.2005 19:00 HSG Düsseldorf - SG Wallau/Massenheim 2
    06.04.2005 20:30 Frisch Auf Göppingen - TV Großwallstadt 1
    06.04.2005 21:00 VfL Gummersbach - HSV Hamburg 1
    06.04.2005 21:00 THW Kiel - VfL Pfullingen 1
    10.04.2005 17:00 TUSEM Essen - SV Post Schwerin 1
    12.04.2005 21:00 SG Flensburg Handewitt - SC Magdeburg 1
    13.04.2005 21:00 TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke 1

Zitat

Original von Phunky

Es geht mir weniger darum, dass er ihn kritisiert hat, sondern eher darum wie.
    Wenn man sich einen gerade 24 jährigen Spieler holt, der in seinem Verein zwar einen Stammplatz hat, aber eben trotzdem "der Kleine" ist, und dem dann sagt, hier in der Nationalmannschaft bist du nun Führungsspieler, der dieser Rolle aber nicht gewachsen ist, dann muss ich mir vielleicht schon mal überlegen was ich sage.
    Eine öffentliche Demontage halte ich da für wenig angebracht. Vor allem wenn man die grottigen Leistungen seiner Mitspieler berücksichtigt. Aber da kann natürlich jeder drüber denken wie er will.

Mir wäre es lieber er würde nicht in der Nationalmannschaft spielen, nach jedem Turnier bei dem er bisher dabei war, hat es Wochen gedauert bis er in Kiel wieder seine Form gefunden hat.

Wenn ich als Trainer mit einem Spieler nicht zurecht komme, seine Art kenne, dann lade ich ihn eben nicht ein.
    Und wenn doch, dann kritisiere ich hinterher genau das, was ich vorher wusste? Oder erwarte ich, dass der Spieler anders spielt als in seinem Verein?
    Das kann er anscheinend nicht.

Also ich finde von einer öffentlichen Demontage des Bundestrainers gegenüber Zeitz zu reden gelinde gesagt, übertrieben! Er hat ihn kritisiert, weil er ein schlechtes Turnier gespielt hat, nicht mehr oder weniger. Die öffentliche Demontage haben andere betrieben, daran hat sich der Bundestrainer aber nicht beteiligt!

Zitat

Original von Twingolady
    (sl/30.3.2005-15:30) Von Simone Liebelt

Oberberg-Aktuell: Wie sehen sie die Mannschaft des VfL?
    Lajos Mocsai: Der VfL Gummersbach hat einen sehr guten Kader. Allerdings fehlt der Mannschaft der Kraft- und dynamische Hintergrund sowie die effektive Zusammenarbeit innerhalb der Mannschaft. Dass kein Krafttraining durchgeführt wurde, hat mich wirklich überrascht. Ich konnte das Team beobachten und musste feststellen, dass Körpereinsatz und Willenskraft nicht höchsten Ansprüchen genügen. Ebenso fehlt mir kreativer Handball. Es kann doch nicht sein, dass etwa die Außenspieler nur vereinzelt einlaufen.

Das sind genau die Probleme, die im ganzen Umkreis immer kritisiert wurden, dieser Mann wird mir richtig symphatisch! Wie lange, und das ist nicht alleine der Fehler von Ratka, das zieht sich schon eine halbe Ewigkeit so hin, spielt der Verein "fast" ohne Außen?
    Ob das gut ist, seinen Vorgänger zu kritisieren, da denke ich ist die Aussage von härter, schneller ganz richtig, sich präventiv für vielleicht zukünftige Misserfolge zu entschuldigen!

WHV will Bedzikowski

Bundesligist Wilhelmshavener HV ist bei der Suche nach Verstärkungen offenbar in Main-Franken fündig geworden.

Nach Sport1-Informationen haben die Niedersachsen ihre Fühler nach Jacek Bedzikowski vom TV Großwallstadt ausgestreckt.

Der 32-jährige polnische Nationalspieler spielt seit 2001 für den TVG. Zuvor stand Polens Handballer des Jahres 1996 beim TSV Bayer Dormagen unter Vertrag. Der Rückraumspieler gilt als ausgesprochener Abwehrspezialist
    Quelle: sport1.de

Zitat

Original von Laggy
    Moment, moment... Hasanefendic entlassen(beurlauben), Ratka holen, Ratka entlassen, Hasanefendic holen? Hasanefendic ist sicherlich ein guter Trainer, aber er wurde doch damals entlassen, weil man sich in Zukunftsfragen nicht einigen konnte und jetzt soll alles anders sein?

Thread zur damaligen Trainerentlassung: Gummersbach entlässt Trainer

Völlíge Zustimmung!

@ Olaf, ob nun entlassen oder Option nicht verlängert, fakt ist, dass die Verantwortlichen nicht länger mit Hasanefendic planen wollten, und jetzt auf einmal doch? Ich halte das für eine ziehmliche (Zeitungs-)Ente!

Zitat

Original von Jenny

Und das ist das, was ich wohl niemals verstehen werde...was haben in dem Spiel "WHV- Flense" Lieder zu suchen die gegen Kiel sind.....was hat in dem Spiel "Flensburg- Montpellier" ein Plakat zu suchen mit "Merde THW - Merde Karabatic" .....

Das finde ich jetzt nicht wirklich tragisch, der wechselt nächste Saison nach Kiel, also kann man als Flensburger ja seine eigene Abneigung dokumentieren! Jeppesen, der jetzt in Barcelona spielt wurde auch ausgepfiffen! Und Anderson wurde in der Ostseehalle zugejubelt ( was ich übrigens eine sehr geile Aktion fand).