Beiträge von Diddi

Wollte man damals nicht Thiel wählen und alle fanden das eine gute Idee bis auf ein paar Querschießer aus der Liga? Ich halte das für arg problematisch! Entweder vertue ich mich jetzt total, aber ich meine nicht, dass Jacobsen damals noch aktiv tätig war beim THW! Also so natürlich scheint das ja nicht zu sein!

Ich kann es ehrlich gesagt nicht richtig einschätzen! Fand Ulrich sehr schlecht am Berg bei der Tour de Suisse! Halte viel von Vino, aber fraglich bleibt, ob die ganzen Bergfahrer nicht zuviel bei dem langen Prolog verlieren, wie Heras, Mayo etc.! Ach am Ende wird wieder alles auf Armstrong hinauslaufen! kann mir einfach nicht vorstellen, dass er sich bei seiner letzten Tour die Butter vom Brot nehmen lässt! Aber schön wäre es! :D

Habe jetzt auch endlich eins von Murakami gelesen, gefährliche Geliebte, wirklich ganz großartig! Nun kommt Nakos Lächeln dran! Und ein Buch von Ralf Rothmann habe ich letztens auch geschenkt bekommen, Auf Messers Scheide, hat mich ehrlich gesagt nicht so vom Hocker gehauen, bis auf diese geniale Art mit der Sprache zu spielen, eine tolle Ausdrucksweise! Was ich noch empfehlen kann ist von Krausser der dreiteiler, Schweine und Elefanten, Könige über dem Ozean und Fette Welt!

Zitat

Original von Yoon

Nein und ausserdem am Thema vorbei. Erstaunlicherweise waren die Gummersbacher einigermaßen Zufrieden mit dem Ende der Saison, was eine Umfrage im Forum belegt. Ausserdem ist Matthias Sammer immerhin schon Meister geworden und hat gezeigt das er mit einer Top Mannschaft Erfolg haben kann. Den Vergleich zu Ratka spar ich mir jetzt hier.

Um zum Thema zurückzukommen. Ich bin mal gespannt wen Trappatoni als Stürmer zum VfB Stuttgart holt. Im Gespräch sei ja Montella vom AS Rom

Und vor allem, ob sie Hleb ersetzen müssen und wenn ja mit wem! Dieser Abgang wäre wirklich ein herber Verlust!

Zu dem vorhergesagten absolute Zustimmung! :)

Zitat

Original von Yoon

Ja für Hildebrand war er unhaltbar weil er einfach auch nicht grade der Größte ist. Ich will ihm nichts vorwerfen für seine Größe kann er ja nichts, aber ich denke da haben andere einfach einen Vorteil gegenüber ihm. Ansonsten ist er leider nicht besonders geprüft worden hät er sich bestimmt auch lieber anders vorgestellt.

Da hätte der TW aber sehr groß sein müssen um diesen Ball zu halten! Hildebrand stand in der anderen Ecke, weil er dachte, dass die diesen Ball kriegt, die sind aber nicht vernünftig hochgesprungen und vor allem war es ein genialer Freistoß von Riquelme!

Zitat

Original von TBV Phil
    Der spielplan steht doch fest oder nicht? keine ahnung ob man das muss benni

Ich glaube der VFL hat Sorge, ob das der endgültige ist! ;) oder besser ;( Ob das clever ist, lass ich mal dahingestellt!

Das Team Mobil für die Tour steht:

Das T-Mobile Team für die 92. Tour de France (2.-24. Juli):

Jan Ullrich, Giuseppe Guerini (Italien), Daniele Nardello (Italien), Matthias Kessler, Andreas Klöden, Stephan Schreck, Oscar Sevilla, Tobias Steinhauser, Alexander Vinokourov (Kasachstan)

Quelle sport1

Hier nun die endgültig qualifizierten zur EM 2006

Play-Offs, Ergebnisse (Hinspiel - Rückspiel - Gesamt)

Rumänien : Serbien Montenegro 26:25 - 25:35 - 51:60
    Schweden : Polen 33:28 - 26:32 - 59:60
    Island : Weißrussland 33:24 - 34:31 - 67:55
    Norwegen : Bosnien Herzegowina 36:23 - 27:27 - 63:50
    Israel : Frankreich 18:35 - 19:28 - 37:63
    Tschechien : Portugal 28:27 - 24:32 - 52:59
    Griechenland : Ukraine 26:25 - 21:22 - 47:47
    Litauen : Spanien 25:25 - 23:33 - 48:58
    FYR Mazedonien : Ungarn 29:32 - 25:36 -54:68
    Österreich : Slowakei 25:19 - 24:31 - 49:50

EM-Teilnehmer

Schweiz (Gastgeber)
    Deutschland (TV)
    Dänemark
    Kroatien
    Spanien
    Frankreich
    Ungarn
    Island
    Russland
    Serbien-Montenegro
    Slowenien
    Slowakei
    Ukraine
    Polen
    Norwegen
    Portugal

Quelle: handball-world

Zitat

Original von Nauru
    Die drei Elfmeterausführungen beim Spiel Mexico - Brasilien waren ja auch "amüsant". Aber ich glaube das gab es beim letzten Olympischen Turnier auch schonmal, da aber mit 5 Ausführungen, wenn ich mich richtig erinnere.

Ja, irgendwie bei Olympia! Hatten sie bei der Übertragung noch gesagt!

Aber eine Spitzenspiel von Mexico! Unglaublich wie die gelaufen sind! Defensiv genial den brasilianischen Zauberern auf den Füßen gestanden und meist sogar gedoppelt! Toll, taktisch sehr gut!

Zitat

Original von zeddicus
    Polen-Schweden 32-26, damit Schweden nicht dabei.
    Fünf Tore vor waren zwar nicht die Welt, aber das hätte ich nicht gedacht.

Erfolgreiches Wochenende für den polnischen Handballverband!

Das ist wirklich krass! Das hätte man mal vor zwei Jahren sagen können, dass Polen Schweden in der Quali rausschmeißt! Respekt vor Polen!

Was sagt ihr zu den gescheiterten Finanzverhandlungen und zu dem gleichzeitigen vorläufigen Scheitern der Verfassung? Hier dazu ein Spiegel - Arktikel, der die Ergebnisse des Gipfels aus Brüssel zusammenfasst!

[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,360975,00.html]Spiegel[/URL]

Ich wollte auch nur deutlich machen, dass man drei Eisen im Feuer hat und je nach Form diese ausgespielt werden! Wie das mit Klöden aussieht, wird man sehen! Ich glaube, wir meinen im Endeffekt dasselbe! Hatte dein "vorläufig" etwas übersehen! Also auf die Tour! :hi:

Zitat

Original von Steini

Alle fahren für Ullrich! Ich weiß nicht mehr wo in den Medien, aber auf jeden Fall hab ich gehört, dass sich T-Mobile auf Ullrich als Kapitän geeinigt hat und deshalb vorläufig alle für ihn fahren werden.
    Für Klöden fahren zu wollen, wäre fatal bei den Leistungen, die er in dieser Saison bis jetzt abgeliefert hat und außerdem steht noch gar nicht fest, ob er überhaupt ins Aufgebot für die Tour kommt. Bis jetzt ist er nur im 13-köpfigen erweiterten Aufgebot!
    Zudem ist es völlig richtig, dass man Zabel nicht mitnimmt, da er wohl keine Chance auf das Grüne Trikot haben wird und wohl auch nicht auf einen Etappensieg. Auch beim Team-Zeitfahren wäre er, wie Diddi schon richtig geschrieben hat, nur eine Belastung und könnte wohl nicht zu einem guten Ergebnis beitragen, sodass Ullrich dort in diesem Jahr auf Armstrong wohl nicht so viel Zeit verlieren wird wie sonst immer, denn man muss sagen, dass Discovery Channel auf diesem Gebiet überlegen ist.

Klar fahren sie erst mal für Ullrich, aber wenn er schlecht drauf ist oder ähnliches, dann fährt man fppr Vinou oder aber Klöden! Das ist doch der Vorteil für das Team T - Mobil