Ey, das ist ein Handball - Forum, ist doch klar, wer da gewinnt! ![]()
Beiträge von Diddi
-
-
Zitat
Original von Jever
Jedenfalls hat Mocsai aus 9 Spielen 17:1 Punkte geholt.
Da spricht ja wohl nur noch Frust.Schade, dass da im nachhinein noch schmutzige Wäsche gewaschen wird, den Kommenrtar von damals fand ich damals auch von Mocsai nicht so prickelnd! Ich wünsche Ratka auf jeden Fall eine erfolgreiche Zeit bei Minden, auf dass er den Klassenerhalt schafft, was nicht einfach sein wird!
-
Derschlager Handballer: Folgt Oliver Plohmann auf Jochen Fanger?
(bv/28.8.2005-20:00) Gummersbach - Nach der herben Auftaktschlappe gegen Leichlingen und dem angekündigten Abschied von Coach Jochen Fanger, sind die TuS-Verantwortlichen auf Trainersuche. Ein Kandidat ist Oliver Plohmann.
Der ehemalige Gummersbacher Profi, der in den neunziger jahren zusammen mit Stefan Kretzschmar zum VfL Gummersbach gekommen war und zuletzt den Soester TV trainiert hatte, musste in dieser Woche überraschend seinen Hut nehmen. Von einem Tag auf den anderen wurde ihm beim Derschlager Ligakonkurrenten der Stuhl vor die Türe gestellt. Das bietet dem TuS plötzlich neue Möglichkeiten.
"Wir werden versuchen mit ihm zu sprechen", lässt Derschlags Handball-Obmann Bernd Beekes deutliches Interesse erkennen. Sicherlich gebe es auch noch andere Namen, die derzeit im Gespräch seien, doch könne man sich beim TuS durchaus vorstellen, mit Plohmann zusammen zu arbeiten. Man müsse allerdings sehen, ob sich dieser Wechsel auch realisieren lasse.
Quelle: Oberberg- Aktuell
Das wäre wirklich ein Hammer, das Trinken/Feiern würden sie dann auf jeden Fall lernen.

-
Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo 2
MT Melsungen - VfL Pfullingen/Stuttgart 2
FA Göppingen - HSV Hamburg 1
Concordia Delitzsch - TuS N-Lübbecke 2
HSG Düsseldorf - HSG Nordhorn 2
SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt 1
GWD Minden-Hannover - VfL Gummersbach 2
HSG Wetzlar - SC Magdeburg 2 -
Zitat
Original von Waldorf
Flensburg hat ja auch so schlechte Linksaußen
Es geht das Gerücht, dass Christiansen nur noch eine Saison in Flensburg machen will! Hat er wohl mal in einem Interview gesagt!
-
Denke Bayern und Schalke müssen einfach weiterkommen bei deren Ansprüchen! Bei Werder ist das ein bißchen schwerer, denke Udinese und Bremen streiten sich um den zweiten Platz!
-
-
-
aber der neue Kader steht da noch nicht! Wollte ihn mir mal angucken, da ja auch Lapcevic vom Vfl dort hingegangen ist, aber nirgendswo zu entdecken! Ungarisch ist auch glaube ich nur mit Finnisch verwandt und das kann ich genauso wenig!
-
Zitat
Original von willi
Wer Verfolgt uns ????Ich glaube du dich selber, da du in zwei Threads fast exakt dasselbe schreibst!

-
Zitat
Original von Ronaldo
Habe gestern und heute wieder festgestellt, wo der Unterschied ist. Flughafen Stuttgart hatte das Sonderheft nicht, im Flughafen Berlin gab es das Sonderheft reichlich.
Werde mir das Spiel am Wochenende mal anschauen und dieses Jahr mit einsteigen.

Ich war heute in 4!! Zeitungsläden und keine hatte die, auch im Bahnhof nicht! Schlimm! Glaube wirklich, dass ich mir die beim Verlag bestellen muss!

-
Sportzeitschriften wie die Handballwoche oder Sport Bild und habe die Zeit im Abo.
-
VfL hat neuen Rechtsaußen an der Angel: Nationalspieler Denis Bahtijarevic
(pl/17.8.2005-13:15) Gummersbach – Gut zwei Wochen vor dem Saisonstart steht der Handball-Bundesligist VfL Gummersbach kurz vor der Verpflichtung eines neuen Spielers: Rechtsaußen Denis Bahtijarevic.
Es scheint nur noch eine Formsache, dass der VfL Gummersbach im Laufe der Woche einen weiteren Neuzugang vermelden kann: Denis Bahtijarevic. So haben die Verantwortlichen um Geschäftsführer Stefan Hecker dem 34-jährigen Linkshänder ein Angebot unterbreitet und geben sich zuversichtlich, dass der Deal gelingt.
Gestern unterzog sich der bosnische Nationalspieler, der auch einen schwedischen Pass hat, einem Gesundheitscheck und absolvierte auch schon eine erste Trainingseinheit unter VfL-Coach Velimir Kljaic, der übrigens den Kontakt zu Bahtijarevic hergestellt hatte.
„Er hat gestern beim Training einen viel versprechenden Eindruck hinterlassen“, so Edgar Hartmann, seines Zeichens sportlicher Koordinator bei den Blau-Weißen. „Es ist ein solider, erfahrener und auch deckungsstarker Rechtsaußen und wäre somit eine gute Ergänzung für den jungen Michael Spatz (23).“
Denis Bahtijarevic spielte zuletzt drei Jahre in der spanischen ersten Liga bei Granollers und Vigo. Zuvor sammelte er zwei Jahre in Nettelstedt Bundesliga-Erfahrung. Ferner steht er im Kader der bosnischen Nationalmannschaft. „Wir rechnen im Laufe der Woche mit einer Entscheidung“, so Stefan Hecker.
Quelle: Oberberg Aktuell
An die Experten der spanischen Liga! Was weiß man über ihn? Ich kenne ihn gar nicht! Infos!!
-
Oh mann ist das bitter! So wie ich mich eigentlich über den Sieg der Bayern und der Kölner freue, ist er doch rein Punktemäßig wirklich bitter!
-
Also ich halte die SG noch mannschaftlich um einiges geschlossener und vor allem eingespielter, was im Handball einfach eine Menge ausmacht! Einen neuen RM baut man nicht mal so eben ins Spiel ein! Des Weiteren ist mir der Vfl noch nicht beständig genug! Und ich finde, dass man Lemgo und den SCM nicht unterschätzen darf! Bin auf jeden Fall total gespannt auf die neue Saison!
-
Oho, der Server von Kicker scheint ein wenig überlastet zu sein, man kommt im Moment noch nicht mals auf die Hauptseite! Dabei wollte ich gerade meine Mannschaftsaufstellung machen!

-
Mann, ist das schwierig sich für eine Mannschaft zu entscheiden, da fehlen da 100.000 und dann da, wirklich ein kleines Rechenspiel! Aber jetzt habe ich eine Mannschaft, und bin auch direkt mit eingeloggt!
Hier mein Team:
Tor:
Butt (Bayer Leverkusen)
R. Adler (Bayer Leverkusen)
Starke (Bayer Leverkusen)Abwehr:
Hinkel (VfB Stuttgart)
Fernando Meira (VfB Stuttgart)
van Buyten (Hamburger SV)
Athirson (Bayer Leverkusen)
Rehmer (Eintracht Frankfurt)
Rau (Arminia Bielefeld)
Mittelfeld:
d'Alessandro (VfL Wolfsburg)
Marcelinho (Hertha BSC)
Soldo (VfB Stuttgart)
Barbarez (Hamburger SV)
Vata (Arminia Bielefeld)
Lottner (MSV Duisburg)
Thiam (VfL Wolfsburg)
O. Addo (FSV Mainz 05)
Angriff:
Hashemian (Hannover 96)
Klimowicz (VfL Wolfsburg)
Helmes (1. FC Köln)
Lauth (Hamburger SV)
Lavric (MSV Duisburg) -
Zitat
Original von Marc
Dafür Marc Schmetz zum VfL...

Soviel ich weiß hat er (noch) nicht definitiv bei Essen zugesagt, oder irre ich mich?Ob der uns aber weiterbringt auf dieser Position?
-
Laut Oberberg Aktuell sucht der VFL jetzt nach Dragunskis Weggang und dem damit verbundenen freien Platz im Etat nach einem neuen RA! Bin gespannt was daraus wird, nötig wäre es!
-
Zitat
Original von Laggy
Hieß es mal nicht, Bitter würde nur bleiben, wenn Gislason bleibt? Darf man jetzt daraus schließen, dass Gislason sich entschieden hat, endgültig in Magdeburg zu bleiben, oder dass sich Bitter umentschieden hat? Oder wäre das überinterpretiert?Oder Bitter hat folgerichtig bis zum Ende des Vertrages von Gislason unterschrieben, der ja auch bis 2007 läuft, wenn nicht die Gesetze des Marktes vorher greifen! Aber dies ist jetzt auf jeden Fall überinterpretiert.