Mann oh mann, was für ein spannendes Spiel! Gut herangekämpft! Man hat das Spiel nach der Hz nicht verloren gegeben, sondern hart an sich weitergekämpft! Respekt VFL!
Der Krauss bei Göppingen hat heute wirklich ein tolles Spiel gemacht, unglaublich schnell, immer noch ein gutes Auge für den Mitspieler und auch im Abschluss sehr gut! Ist natürlich auch schwer bei 5 - 1 ihn zu decken! Auch gut war Stelmokas und natürlich Galia! Beim VFL fand ich von Behren Ramota und Houlet in der 2. HZ richtig gut! Frage mich allerdings, warum statt Narcisse auf Mitte
nicht mal Hegemann gespielt hat?
Schiedsrichterleistung war sehr uneinheitlich auf beiden Seiten, da war leider keine Linie zu erkennen und das ist genau das, was Hanning, meiner Meinung zu Recht kritisiert hat.
Wichtig war dennoch, dieses Spiel zu gewinnen, aber es gibt noch viele Baustellen in der Mannschaft vor allem die linke Deckungsseite, die mit Fog viel mehr Stabilität gewonnen hat, und ich muss Meikel zustimmen, letzte Saison hätte das der VFL nicht gewonnen, vor allem nicht, wenn es live übertragen wird!