Beiträge von Diddi

Zitat

Original von tom_md

Gewiss nicht, zumal ihr dann auch noch mit Gislason auskommen müsst!! :baeh:

Und du weißt gar nicht, wie ich mich auf den als Trainer freue! Und wie ihr ihn in Magdeburg noch vermissen werdet! :baeh:

VFL Gummersbach

Tor
    Eros Ramota (D)
    Nandor Fazekas (Hun)
    Gorobtschuk (D)

LA
    Gudjon Valur Sigurdsson (Isl)
    Bennet Wiegert (Allrounder) (D)

RL
    Daniel Narcisse (Fr)
    Momir Illic (Serbien und Montenegro)

RM
    Houlet (Fr)
    ???

RR
    Denis Zakharov (Rus)
    Alexis Alvanos (sehr wahrscheinlich) (Gr)

RA
    Michael Spatz (D)
    Vedran Zrnic (Cro)

Kreis
    Robert Gunnarsson (Isl)
    Jörg Lützelberger (D)

Adam sitzt im Paradies und ihm ist total langweilig, Essen macht kein Spaß mehr und Sport kann er auch keinen mehr treiben! Er braucht unbedingt jemanden, mit dem er sich unterhalten kann! Also fragt er Gott: Gott, ich brauche dringend eine hübsche Person, die immer nett zu mir ist, schlau ist, mit der ich tolle Diskussionen führen kann, die immer zuvorkommend ist, die einfach die perfekte Begleitung ist!
    Darauf Gott: Dafür brauche ich dein Herz, eins von deinen Beinen, fünf Rippen deine Lunge und beide Nieren!
    Darauf Adam: Und was kriege ich für eine Rippe?

Kyung heißt das! Soviel Zeit muss sein! Seh es als Anmerkung von einem VFL Fan, der sehr enttäuscht ist, dass dieser Name da auftaucht!

28. Spieltag:
    26. April 2006, Mi.:
    20.00: HSV Hamburg - MT Melsungen
    Nachholspiel vom 20. Spieltag

28. April 2006, Fr.:
    20.00: HSG Wetzlar - Concordia Delitzsch

29. April 2006, Sa.:
    15.00: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    Nachholspiel vom 18. Spieltag
    19.30: GWD Minden - TuS N-Lübbecke

30. April 2006, So.:
    17.40: SC Magdeburg - VfL Pfullingen/Stuttgart
    02. Mai 2006, Di.:
    19.10: FA Göppingen - SG Kronau/Östringen

03. Mai 2006, Mi.:
    19.30: HSG Düsseldorf - TBV Lemgo
    19.30: MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
    20.00: HSV Hamburg - HSG Nordhorn
    20.00: VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
    20.00: THW Kiel - TV Großwallstadt

Und nun ein Interview mit Stefan Hecker auf Sport1.de

Hier noch ein Nachbericht von Oberberg-Aktuell:

Zitat

Original von Loran
    Der Vertrag von FvB ist noch nicht verlängert.
    Dazu gibts wohl noch den ein oder anderen Abgang zu berücksichtigen, falls das der ein oder andere vergessen haben sollte.
    Zusätzlich würde bei diesem Spieler Zouzou sofort seine Karierre als Spieler beenden und in die Geschäfstführung wechseln.
    Nein, den Namen kann ich nicht sagen, die Ablöse ist eh schon hoch genug!!

Was? FvB. hat nach der EM seinen Vertrag um drei Jahre verlängert! Das wurde in allen Medien so veröffentlicht mit dem Abgang von Hegemann nach Lemgo!

Ich finde das spricht von einer großen Persönlichkeit, die ich Kahn nicht zugetraut hätte, dass er jetzt mit zur WM fährt, denn was passiert, wenn Lehmann sich doch noch verletzt. Dann kann man dann nicht mehr nachnominieren. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Spieler, und hier vor allem Kahn zur WM im eigenen Land mitfährt und Ärger macht. Dann wäre er nicht mitgefahren!

Zitat

Original von Wieland
    auf mitte hab ich den noch nie spielen sehen.

Ich auch nicht, und die Gummersbacher Einkaufspolitik wird immer spannender! Alvanos auf RR und Wiegert auf Mitte; Kiel und Flensburg und HSV, habt Angst! :lol:

Zitat

Original von Jever

Anscheinend kann beim VfL eh jeder mitreden. Ich denke, das war wenn, nur Gokirs eigene Ansicht. Was ich mir allerdings auch nicht vorstellen kann.

Gokir kann das auch gesagt haben, aber Krämer auch, und sein Wort hat halt das meiste Gewicht beim VFL!

Zitat

Original von Jasmin1986
    Der VfL wird keinen zweiten LA eines Kaliebers von Sprem holen. Der VfL wollte Adrian Wagner holen, Aber Sigurdsson hat gesagt das wäre Schwachsinn einen zweiten Top Spieler auf der Position zu holen wir spllten besser eien Jungspund zu holen.

Du meinstest bestimmt Krämer?! ;)

Ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen!

HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV
    THW Kiel - Concordia Delitzsch
    GWD Minden - SG Kronau/Östringen
    HSG Düsseldorf - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Nordhorn - VfL Pfullingen/Stuttgart
    VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
    HSG Wetzlar - TBV Lemgo
    FA Göppingen - MT Melsungen
    SG Flensburg-Handewitt - VfL Pfullingen/Stuttgart

Zitat

Original von Loran
    Das hochrangige Mitglied des Managments moechte ich gern mal kennenlernen. Die Anzahl der Blinden scheint dort langsam anzusteigen.
    Leider werden dort immer mehr sportliche Entscheidungen von Leuten getroffen, die ihre Staerken leider in anderen Bereichen haben (sollten).
    Wir werden in den naechsten Jahren keinen starkeren VfL erleben als zur Zeit. Leider haben die meisten das noch nicht erkannt.
    Zusaetzlich bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, ob nach der Pensionierung von H. P. Kraemer uns die Sponsoren weiterhin "die Bude einrennen". Nicht das da bald wieder Sparkurs angesagt ist. Aber Geld spielt ja keine Rolex.

Alvanos auf der Mitte! Ich lach mich schlapp!

Dieses Gefühl habe ich leider auch!

Sport1

21. März 2006, Di.:
    19.30: Concordia Delitzsch - VfL Gummersbach

22. März 2006, Mi.:
    19.30: Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
    19.30: SG Kronau/Östringen - THW Kiel
    19.30: HSG Düsseldorf - FA Göppingen
    20.00: TBV Lemgo - GWD Minden

25. März 2006, Sa.:
    18.00: MT Melsungen- HSG Wetzlar
    19.15: TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
    19.30: TV Großwallstadt- HSV Hamburg
    19.30: SG Kronau/Östringen - HSG Düsseldorf
    vorgezogenes Spiel vom 29. Spieltag

Zitat

Original von Meikel
    Vasilakis soll ein Thema in Gummersbach als Yoon-Nachfolger sein. Für das Gerücht spricht, dass Hans-Peter Krämer und Velimir Klajic heute direkt neben Stenimaus und mir in Wetzlar gesessen haben. Allerdings dürfte das heutige Spiel eher eine Qualifikation für ein weiteres Jahr in Düsseldorf gewesen sein.....

Das kann aber auch an dem Interesse des VFL für Golic zusammenhängen! Da wird ja schon seit längerem spekuliert!