Beiträge von Diddi

Wieder was neues für die altehrwürdige Eugen - Haas Halle! So wie es ausschaut muss der VFL für die Europacupspiele nach Leverkusen umziehen! Ein Neubau der Halle wird damit immer drängender!

Ksta

Das ist die geilste Personalentscheidung des VFLs in dieser Saison! Freue mich tierisch auf einen der besten Trainer, den die Bundesliga hat! Könnte mir vorstellen, dass jetzt auch noch der ein oder andere Spieler zusagt! Und diese Entscheidung kommt nach dem Umbruch auch zu genau dem richtigen Zeitpunkt! Herzlich Willkommen Alfred Gislason!

Wünsche Klajic alles Gute für seine Zukunft, er hat uns in die Championsleague geführt! Dafür Danke und war für dieses eine Jahr ein Spitzentrainer!

Zitat

Original von meteokoebes
    Wie schön, dass Arne Friedrich als Blitzableiter für die ganzen jungen Spieler dienen kann. Unsere schwache Abwehr ist immerhin schon 287 Minuten ohne Gegentor. Der bislang einzige Torschütze war Paulo Wanchope und Friedrich war in dem Spiel die Schwachstelle, weil er nicht mit auf Abseits stellte. (Was sie ja auch eigentlich gar nicht sollten)

Im zweiten Spiel haben dann die Polen es immer wieder über die angebliche Schwachstelle probiert und sind zu keinem Tor gekommen. Ecuador hat in Sachen Offensivbemühungen eigentlich kaum etwas probiert und auch im Schwedenspiel war klar, dass viele Angriffe über Ljungberg und somit über die Seite von Friedrich laufen werden. Gegen Argentinien dürfen wir gespannt sein, ob die andere Seite auch mal richtig Dampf kriegt und die Null dann stehen bleibt.

Hast Du dir mal die Flanken von Friedrich angesehen? Das ist gar nix! Halte dieses Gehetze auch für etwas übertrieben, da gerade defensiv das Problem aufkommt, dass Schneider nicht mit zurückkommt und dann Friedrich auf sich allein gestellt ist, defensiv bis auf das erste Spiel sonst fehlerfrei!
    Aus diesem Grund würde Schneider bei mir auch bei dem Schwedenspiel nur eine drei bekommen! offensiv Hui, aber hinten Pfui!

Zitat

Original von Olaf
    Ablösesummen sind Einmalausgaben, das regelt man zur Not über die Gesellschafter und taucht im Etat gar nicht weiter auf.

Aber trotzdem muss diese ja irgendjemand bezahlt haben! und Deine Aussage kann man ja nur so interpretieren, als dass der THW dieses Jahr effektiv einen höheren Etat hat?!

Oh Gott freue ich mich auf die Tour! Weiß jemand wie so Leute wie Mayo oder Beloki einzuschätzen sind! Auf die bin ich gespannt! Auch ob Hincapie dort vorne mit eingreifen kann!

Zitat

Original von Meikel
    In Köln werden heute geschätzte 60.000 Engländer erwartet, die Stadt hat extra noch eine zusätzliche Grossbildleinwand in Köln-Deutz aufgebaut, vor der insgesamt 35.000 Leute Platz finden sollen. Ich lass mich mal überraschen, was auf dem Schwarzmarkt bezahlt wird...vielleicht muss ich da selber schwach werden...habe nämlich ein Ticket!

Die Fans von England haben schon in Frankfurt beim Spiel gegen Paraguay nach Tickets für das Spiel gegen Schweden gesucht und boten sage und schreibe 2000€ für EIN Ticket, wer würde da nicht schwach werden?

Zitat

Original von InesK
    Jan Filip wird den Verein in absehbarer Zeit nicht verlassen. Er hat einen Vertrag bis 2008 und den wird auch auch erfüllen.
    Was Holger Glandorf angeht habe ich bereits vor seiner Vertragsverlängerung vor einem Jahr gesagt, dass er bis 2007 noch bleiben wird und wenn die Ablösesumme stimmt, er wohl nicht zu halten sein wird.

Und danach dann zum VFL Gummersbach! *Träum*

Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Favorit: Argentinien (seit jeher mein Tip - die werdens nur nie)
    Geheimfavorit: Niederlande (die waren bei den Turnieren in GER beide Male im Endspiel)
    Deutschland: Viertelfinale

Auf Argentinien tippe ich auch schon ziehmlich lange, beim Südamerika - Cup schlagen sie die letzten Jahre die Brasilianer fast immer, aber bei der Wm knicken sie dann immer ein! Trotzdem unverbesserlich wieder auf Argentinien getippt!

Bei Deutschland tippe ich, dass sie es bis ins Viertelfinale schaffen! Ans Halbfinale oder sogar Finale kann ich schwer dran glauben! Aber ich drücke auf jeden Fall die Daumen!

Zitat

Original von HVS-SR
    Holla, gar nicht gewusst, dass die Flensburger so sensibel sind.

Wenn Bob Hanning das so gesagt hat, hat er ausnahmsweise mal recht gehabt, ich dreh den Ton bei den Übertragungen ab.

Das Ergebnis einer guten Jugendarbeit zeigt sich nicht darin, dass man viele Mannschaften in der Leistungsklassen hat. Entscheidend ist, wieviele der Jugendlichen bekommen auch die Chance, in der 1.Mannschaft zu spielen bzw. überhaupt erst mal Spielanteile zu bekommen.

Frage: Wann ist denn das letzte Mal einem A-Jugendlichen aus Flensburg oder Kiel der Sprung in die 1.Mannschaft gelungen ? Nico Kibat zählt nicht, der hats nicht geschafft. Wozu haben die Vereine ihre Jugendmannschaften in der Regionalliga oder stellen Spieler für die Juniorennationalmannschaft, wenn sie anschliessend doch keine Chance in der 1. haben ?

Nur zu Beruhigung, das betrifft nicht nur Kiel oder Flensburg, Gummersbach oder Nordhorn sind da nicht wirklich besser.

Der Vergleich hinkt ein wenig! Nur Topspieler kommen zu Topclubs! Es ist nicht entscheidend, wieviel Spieler diese Mannschaft in ihre eigenen Klub spielen lassen, sondern wieviele es überhaupt in die oberen Ligen schaffen, das ist der Gradmesser!

Glaube fest an einen Sieg des WHV gegen Bayer Dormagen! Gönne es vor allem den Trainer! Diese Mannschaft hat es auch nicht verdient abzusteigen, da sie wirklich arg durch das Verletzungspech gebeutelt wurde! Sonst wäre diese Mannschaft bestimmt weiter oben in der Liga anzutreffen!

Zitat

Original von Oliver
    Nachdem gestern nachmittag bereits ein serbisches Internetportal Szegeds Nenad Perunicic mit Barcelona in Verbindung gebracht hatte, teilen mittlerweile ungarische Quellen diese Meinung.

Was wollen die mit dem? Der hatte sein Zenit doch schon in Magdeburg überschritten?!

THW Kiel - VfL Gummersbach schließe mich Rentner an! Aber vielleicht saufen die Kieler in Malle auch zuviel!
    GWD Minden - SC Magdeburg
    HSG Wetzlar - HSV Hamburg
    FA Göppingen - HSG Nordhorn
    HSG Düsseldorf - VfL Pfullingen
    MT Melsungen - Wilhelmshavener HV
    TBV Lemgo - TV Großwallstadt
    SG Kronau/Östringen - TuS N-Lübbecke
    SG Flensburg-Handewitt- Concordia Delitzsch

Schöner Artikel zu dem Spiel am Samstag, bei dem eine Ära zu Ende geht auf Sport1.de! Yoon, wir werden dich vermissen, aber auch die anderen Abgänge, allen voran Steinar Ege und Jan Marco Fog!

Sport1

27. Mai 2006, Sa.:
    15.00: HSV Hamburg - GWD Minden
    15.00: HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
    15.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - FA Göppingen
    15.00: Wilhelmshavener HV - HSG Düsseldorf
    15.00: TV Großwallstadt - MT Melsungen
    15.00: TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo
    15.00: Concordia Delitzsch - SG Kronau/Östringen
    15.00: VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
    20.00: SC Magdeburg - THW Kiel

G.V. Sigurdsson

in diesem einen Jahr zu einem der Führungsspieler geworden, wenn nicht sogar der Führungsspieler! Ackert 60 minuten in der Deckungs als vorgezogener in der 5:1 Abwehr und macht vorne viele wichtige Tore!

Hat sich gegenüber seiner Zeit in Essen extrem gesteigert und ist somit für mich der Spieler der Saison!

Velimir Kljaic:

Quelle: Homeage des VFL