ZitatOriginal von FloWHV
Und was ist nun mit Lazarow? Dachte der wäre eigentlich schon sicher! Oder hört Abati auch auf, so dass die jetzt zwei neue rechte Rückraumspieler brauchen?!
ZitatOriginal von FloWHV
Und was ist nun mit Lazarow? Dachte der wäre eigentlich schon sicher! Oder hört Abati auch auf, so dass die jetzt zwei neue rechte Rückraumspieler brauchen?!
Derweil machen Gerüchte die Runde, der VfL Gummersbach sei am dänischen Kreisläufer Jesper Noddesbo sowie am tunesischen Nationalspieler Heykel Mgannem (Mittelposition) interessiert. „Davon weiß ich nichts“, wiegelte Alfred Gislason ab. Die Frage nach einem Nachfolger für Daniel Narcisse, der den VfL nach der Saison verlässt, „gehen wir ganz langsam an“, sagt der Isländer, der immer noch hofft, dass der Franzose bleibt.
Quelle: OVZ.de
ZitatOriginal von Ché Guevara
Diddi: Das muss man nicht verstehen oder? DU sagst er hätte sich nicht gut gemacht (was ich für absoluten Schwachsinn halte - meine Meinung) aber willst ihn trotzdem beim VfL
Aber wenn der Noddesbo will,
![]()
Nun mal ganz Langsam: Ich hatte ihn, bevor er nach Flensburg gewechselt ist, einige Male in der Nationalmannschaft gesehen! Da hat er einfach grandiose Spiele abgeliefert im Sinne von Weltklasse! Damals hatten GM und Flensburg einen Transferpoker und Flensburg diesen gewonnen, wohl wegen der geographischen Nähe! Damals hätte ich ihn gern in Gm gesehen und weil ich weiß, was er kann, ja würde ich ihn jetzt gerne auch in GM sehen, weil er im Gegensatz zu Gunnarsson auch Abwehr spielen kann! Aber ich geb zu, etwas kompliziert ausgedrückt! ![]()
Edit: Was oder wer ist Noddesbo?
ZitatOriginal von Oliver
Wie das dänische Internetportal "Sportenkort.com" mitteilt, könnte Kreisläufer Michael Knudsen Flensburg bald verlassen. Als Grund wird die Belastung durch die zahlreichen Reisen angegeben.Das Portal nennt als möglichen zukünftigen Klub KIF Kolding, da Jesper Nøddesbo (Vertrag bis zum Sommer 2007) einer Auslandskarriere nicht abgeneigt sei.
Die Reisen als Grund? So richtig gut gemacht hat der sich ja dann doch nicht! So gut wie bei der Nationalmannschaft habe ich ihn bei Flensburg nie gesehen! Hätte ihn wirklich sehr gerne in GM gesehen, da er auch in der Abwehr richtig gut ist!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ck
MT Melsungen - FA Göppingen
Wilhelmshavener HV - HSG Düsseldorf
HSG Wetzlar - HSG Nordhorn
TV Großwallstadt - HSV Hamburg
SC Magdeburg - GWD Minden
THW Kiel - MT Melsungen
SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
VfL Gummersbach - SG Kronau/Östringen
TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo
sehe ich auch so!
Respekt wirklich! Die ganze Zeit als Fan einen drauf zu kriegen, und sich dann noch so zu engagieren! Weiß nicht, ob ich das machen würde!
ZitatOriginal von Jens
Weiß ja nicht, wie das in anderen Handballhochburgen ausschaut, aber in Magdeburg bekommt man die HW in nahezu jedem Supermarkt.
In Münster nur am Bahnhofskiosk!
ZitatOriginal von Jasmin1986
Wir haben uns auch erst gewundert das vom TUS keine Stimmung kam, ich persönlich bin auch davon ausgegangen diese unrühmliche sache wäre schon aus der welt geschafft. Stimmt es denn das jemand vom Vorstand euch gebeten hat Stimmung zu machen. Trotz allem war es eine gelungene auswärtsfahrt. Ich hoffe wir kommen nächstes Jahr wieder.
Alles im Thread "Dicke Luft in Tus N- Lübbecke nachzulesen!
ZitatOriginal von Snuffmaster
Freitag war toll! Alles ruhig gehabt, keine Probleme.Aber:
Montag der 16. ist der schlimmste Tag:
Nachts kein Auge zu getan, dann morgends festgestellt dass man eingeparkt ist (hofft auf nachmittag, wiel man das Auto nicht bewegen musste)
dann einen scheiß Arbeitstag gehabt, und bekommt nur Problemfälle, dann kommt man home, und will nur die Polizei über eine Information über einen Halter erfahren, weil, oh Wunder, der noch nicht weggefahren ist, und was amchen die: Wir können ihnen kjeine Auskunft geben, und shcicken eine Streife vorbei...:D da soll mal einer Sagen, die Polizei ist überlastet
Aber wie gesagt...Scheiß Montag der 16.
Die kommen in Teufelsküche, wenn die Dir die Daten geben! Datenschutz!
ZitatOriginal von Meikel
...
Im übrigen finde ich es schade, dass so viele Handball-Fans automatisch einen Fussball-Fan als negativ empfinden... Ist so ein pauschales Urteil wirklich fair und gut?
Ich finde es immer wieder schön zu lesen, dass du nicht aufgibst!
Und Recht hast Du!
18. Oktober 2006, Mi.:
19.30: Eintracht Hildesheim - THW Kiel
vorgezogenes Spiel vom 10. Spieltag
19.30: SG Kronau/Östringen - HSG Nordhorn
vorgezogenes Spiel vom 14. Spieltag
21. Oktober 2006, Sa.:
19.30: HSG Nordhorn - TV Großwallstadt
19.30: HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
19.30: FA Göppingen - HSG Wetzlar
19.30: TBV Lemgo - MT Melsungen
19.30: SG Kronau/Östringen - TuS N-Lübbecke
19.30: GWD Minden - Wilhelmshavener HV
22. Oktober 2006, So.:
16.00: HSG Düsseldorf - Eintracht Hildesheim
17.00: SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
vorgezogenes Spiel vom 24. Spieltag
Edit: Gut, dass der Vfl mal Pause hat, tut den Spielern glaube ich ganz gut!
Also für mich ist das gar nicht so klar! Gegen Celje wird es ein richtig schweres Spiel; und Lübbecke hat sich meiner Meinung nach bis jetzt schlechter verkauft als sie es eigentlich können!
HSG Düsseldorf - THW Kiel
SC Magdeburg - HSV Hamburg
Eintracht Hildesheim - GWD Minden
HSG Wetzlar - TBV Lemgo
MT Melsungen - SG Kronau/Östringen
TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach
SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn
Wilhelmshavener HV - HBW Balingen-Weilstetten
TV Großwallstadt - FA Göppingen
ZitatOriginal von Wieland
fragst du dich nicht in 12 von 17 spielen: "was mach ich hier eigentlich?"
![]()
Das wird ein ganz schwerer Brocken und viel schwerer als im Pokal; Melsungen hatte Zeit sich darauf vorzubereiten und dem VFL stehen nur 10 Feldspieler zur Verfügung!
ZitatOriginal von Teddy
Wir haben ja schon mal über deinen Nick diskutiert, gelle. Für mich ist Ernesto Guevara de la Serna mitnichten ein verehrenswürdiger Freiheitskämpfer und Revolutionär, sondern ein Terrorist, Folterknecht und Massenmörder, der den selber abgelegten hippokratischen Eid an absurdum führt.
Abgesehen davon, dass er auch wirtschaftlich und politisch eine ziemliche Null war ...
Insofern finde ich es zum Kotzen, dass offensichtlich immer noch Leute Che verehren ...
Und das ist doch etwas off-topic, oder? Und zumindest diskussionswürdig und das sagt kein Fan von diesem Mann!
ZitatOriginal von Meikel
Zacharov ist schon mal ersetzt worden und Houlet würde aktuell auch nicht zur ersten 7 zählen. Ist also nicht ganz so dramatisch mit den Ausfällen...Wird interessant, wie lange Jakobsson nun ausfällt, ist ja bislang noch keine Prognose bekannt gegeben worden...
Das stimmt schon, nur darf man dabei nicht vergessen dass man jetzt gerade mal 10 Feldspieler hat und das bei dem Programm ist nicht ohne!
ZitatAlles anzeigenLorenzet flirtet mit Gummersbach
Gespräche zwischen Regionalligist Leichlinger TV und Bundesliga-Top-Team auf Hochtouren
Frank Lorenzet geht mit dem Leichlinger TV neue und für die Region interessante Wege. Foto: Uli PreussHANDBALL Dass der VfL Gummersbach seine Heimspiele der Champions League in Leverkusen austrägt, ist kein Zufall. Viele Anhänger rekrutiert der "Alt-Meister" aus dem Kölner Raum. Und als der VfL am 1. November des letzten Jahres im Deutschen Pokal beim Leichlinger TV antrat, wich der gastgebende Regionalligist in die Dopatka-Halle aus - und mobilisierte 3000 Fans. Das imponierte den Verantwortlichen. "Gummersbach ist an uns herangetreten", berichtet Frank Lorenzet, beim LTV Trainer und Manager in Personalunion. Im Zuge der jetzt angestrebten Kooperation unterstützen die "Pirates" die Oberbergischen bei der Austragung unter anderem bereits beim Kartenvorverkauf. Tickets gibt es für die Spiele am 12. Oktober gegen Celje und 2. November gegen Reykjavik (Beginn jeweils um 20.30 Uhr) in Solingen (Gaststätte Al B'Andy, Bob's H20-Store) sowie in Leichlingen (Playothek Röhricht) und anlässlich der LTV-Heimspiele.
Doch das soll nur der Anfang sein. In Gesprächen mit Hans-Peter Krämer, dem Aufsichtsrats-Vorsitzenden des VfL, und dessen Sohn Thomas (Firma Sportwelt) seien "Ideen ohne Ende" produziert worden. Lorenzet: "Wir stehen kurz vor dem Abschluss, es geht nur noch um Kleinigkeiten."
So ist es denkbar, dass Gummersbach Perspektiv-Spieler mit Doppelspielrecht für Leichlingen ausstattet. Die Talentförderung soll ausgebaut werden. Eine mögliche Funktion Lorenzets im Gummersbacher Trainerstab unter Chefcoach Alfred Gislason wird diskutiert. Pläne für ein Turnier existieren ebenfalls. Gleichwohl ist Lorenzet laut eigener Aussage zurzeit intensiv damit beschäftigt, "das angeschlagene Schiff wieder flott zu bekommen". Der schwache Saisonstart (zwei Siege, zwei Niederlagen) nervt. "Es ist ja nicht so, dass wir keine gute Mannschaft haben. Die vielen Ausfälle in der Vorbereitung haben uns zurückgeworfen", stellt sich Frank Lorenzet schützend vor seine Truppe.
Diese bekam nur nach der Auftakt-Schlappe in Uerdingen ihr Fett weg: "Da stimmte die Einstellung nicht." Die Niederlage gegen Soest sei auf den Ausfall von Thomas Küster (Leisten-Operation) und die krasse Benachteiligung durch die Schiedsrichter zurückzuführen. "Zehn-Tore-Mann" Küster sei momentan einfach nicht zu ersetzen: "Er ist mein wichtigster Spieler." Küsters Chance, heute in Aachen aufzulaufen, beziffert Lorenzet auf 20 Prozent.
Favoritenrolle
abgegeben
Weil auch Marian Kessler (Urlaub) fehlt, werde es schwer, eine vernünftige 6:0-Deckung hinzustellen. Und da sich Spielmacher Lars Hepp in einem Loch befinde, sei Leichlingen das erste Mal seit langem - die Spiele gegen den übermächtigen Tusem Essen 2005/2006 ausgenommen - nicht der Favorit. Zumal der ambitionierte BTB sein Torwart-Problem gelöst hat: Antonio Munoz Villanueva wurde von Ciudad Real 2 verpflichtet. Trotzdem ging die Partie beim enorm verstärkten VfL Eintracht Hagen in die Binsen.
Von Lutz Clauberg
06.10.06
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
2 meiner Leute fallen länger aus.Gute Besserung Olli Tesch und Stefan Kneer!
Kannst Du mal Deine Mannschaftsaufstellung posten?
ZitatOriginal von Stenimaus
22:15 zur Halbzeit..
Naja, was soll man groß zum Spiel sagen? Melsungen versucht die Niederlage nicht ganz so hoch ausgehen zu lassen, der VfL trödelt hin und wieder mal..
Wird aber, denke ich mal, ein gutes Ergebnis werden
Aber ich freue mich auf die Champions League Übertragungen.. Die DSF Kommentatoren bin ich schon nach einer Halbzeit leid
Ich kann diesen Kommentator auch nicht leiden! Der, der die Interviews geführt hat, war gut; aber der Kommentator hat einfach gar nichts erzählt, von Hintergründen, wer wo spielt etc.! Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, das der was gegen GM hat!