Starke Verpflichtung
Habe den auch verflucht stark in Erinnerung! Glückwunsch nach Coburg!
Starke Verpflichtung
Habe den auch verflucht stark in Erinnerung! Glückwunsch nach Coburg!
301 Moved Permanently
Diese Meldung ist für mich die Kontinutät der kürzlich skizzierten bemerkenswerten Entwicklung in Gummersbach.
Genau: Der Vollständigkeithalber in diesem Thread: Alois Mraz wird neuer Cheftrainer in Coburg.
Eickelmann wird sich laut meinen Infos wohl vornehmlich um den Bereich Sponsoring kümmern.
Du hast recht. Habe mir eben die Übersicht auf der Seite des VfL angesehen. Dort macht Rütter Vertriebe und Marketing und Eickelmann Sponsoring.
@Andiewaffen: das sehe ich absolut genauso. Ich ärgere mich so über corona, was wäre das für ein Knall gewesen, wenn der VfL nahezu schuldenfrei ist. Und aktuell wirklich richtig gute Entscheidungen trifft. Es ist echt gerade schön zu beobachten. Glaube auch, dass die hervorragende Neubesetzung im Vorstand des ev für die weitere Entwicklung des VfL Gold wert ist. Da sind glaube ich gerade gute Leute am Werk. Weiter so!
Damit schon die zweite Neueinstellung außerhalb der Mannschaft innerhalb weniger Tage. Und beide Entscheidungen finde ich gut. Hierdie erste. Bei der Frage ich mich, ob der neben Eickelmann steht. Sind teilweise dieselben Arbeitsgebiete. Weiß das jemand?
Freundschaft!
Wenn ich tippen müsste, würde ich Gustavo Capdeville sagen.
Vielleicht macht Ristovski ja vernünftige Lobbyarbeit für uns ![]()
Ne, keine Ahnung, welche Qualität er hat.
Ich finde es echt eine geile Verpflichtung. Und das nicht nur, weil er für mich nach dem Göppingen Spiel im dhb Pokal in seiner aktiven Zeit unsterblich geworden ist. Sondern weil er verflucht ehrgeizig ist, eine verdammt große Spielervergangenheit hat, dabei ein Mensch geblieben ist und dem Vfl in diesen Zeiten die so dringend benötigte Aufmerksamkeit bringt. Ein verdammt gutes Wochenende für den Vfl. Sowohl die Finanzen stimmen mich verdammt positiv. Und nun Goggi beim vfl. Großartig.
Am Freitag wird es wohl ein Video vom Vfl zur Zukunft geben. So heißt es auf der Seite vom Vfl:
Im November 2018 stellte der VfL Gummersbach in zwei großen Veranstaltungen in der SCHWALBE arena Vertretern der Wirtschaft und Politik sowie Fans und allen Interessierten seine strategische Neuausrichtung vor. Am kommenden Freitag, den 1. Mai, um 14 Uhr wird der VfL auf seinen Kanälen ein Video online stellen, in dem Geschäftsführer Christoph Schindler anderthalb Jahre danach eine Bilanz der besonderen Art zieht. Ursprünglich wieder als offene Veranstaltung geplant, zwingt die aktuelle Situation um die Corona-Pandemie den VfL Gummersbach zur Kontakt vermeidenden Online-Alternative.
Dabei wird der VfL Gummersbach transparent mit seiner wirtschaftlichen Situation umgehen. Zudem wird es Einblicke in zukunftsweisende Projekte, Personalentscheidungen und die Auswirkungen und den Umgang mit der Corona-Krise geben.
Ich bin gespannt.
Ganz herzlichen Glückwunsch nach Coburg. So oder so verdient. Feiert es irgendwie trotzdem auf die komische Art!
t
Na ok, weil du es bist ![]()
Wo findet man eigentlich
Ich bin aktuell auf der Suche nach alten Handballspielen aus der Vergangenheit, also die großen Matches der Handballgeschichte. Nun weiß ich, dass hier die wahren Expertinnen und Experten sitzen. Vielleicht kann man hier eine Art Such- Archiv draus machen. Freue mich auf den Austausch.
Was mir ein bisschen untergeht ist dir aktuelle Lage des VfL. Uns fallen aktuell richtig wichtige Spieler aus. Puhle, Baumgärtner die ganze Saison, Robin Haller und auch noch Alexander Hermann, wohl mit der schmerzhafteste Verlust. Und das muss man so hart sagen, die jungen Spieler zünden nicht so wie gewünscht. Hätten wir Weck nicht im Rückraum für ein paar Spiele hätten wir vielleicht noch mehr verloren. So viel Gelegenheit für Spielanteile gab es noch nie für die jungen Spieler beim vfl...Ich hatte mir da in der Tat mehr erhofft und gewünscht. Da müssen bei ein paar Spielern schnell die nächsten Schritte kommen.
Sogar zwei Fragen: wie zu finanzieren und warum sollte er sich das antun?
Und als dritte Frage: Was machen wir in der folgenden Saison. Fände ihn auch genial, er kennt Gummersbach zu gut, arbeitet ideal mit Talenten, entwickelt diese ideal weiter. Und könnte glaube ich auch in der Akademie ganz wichtige Impulse setzen. Aber ist halt auch erst 2021 frei. Und weiß auch nicht, ob er Bock auf Gummersbach hat...
nun werf hier mal nciht gleich.....nebelkerzen....in den raum....
Zu früh, richtig ![]()
Ne im Ernst, ich finde es richtig schade, vor allem seit langem mal wieder Ruhe an der Front. Aber da mein Wunschkandidat Brack ja jetzt in Erlangen gelandet ist ![]()
Marc: Das kommt wirklich halb zur Unzeit. Vor den Neuverpflichtungen kommt eigentlich die Trainer-Frage. Und Planungen für die neue Saison laufen ja traditionell gerade jetzt auf Hochtouren. Hoffe sehr stark, dass das schon seit längerem bekannt ist und man auch schon ein bisschen sucht.
Ich werfe mal einen NAmen in den Raum: Jan Marco Fog. War sehr erfolgreich in Dänemark und ist jetzt frei.
Torge Grewe verlässt den VfL aus familiären Gründen zum Saisonende.
Jonas Stüber verlängert bis 2022! Sehr gut
Für mich wirkt das alles wie ein Angriff auf Hanning. Vielen ist die Machtfülle des Napoleon im Deutschen Handball zu viel geworden...
Ich bin jetzt mal wirklich gespannt auf die nächsten WOchen. Die Ankündigungen lassen aufhorchen. Bin dann sehr gespannt auf das Feedback.
Das tut mir wirklich unglaublich leid für ihn und die Mannschaft. So lange auf das Highlight im eigenen Land hingearbeitet und dann doch nicht dabei am letzten Tag. Bitter, bitter. Auch für den VFL, er hat sich immer mehr zum Entscheidungsspieler entwickelt, er wird auch uns sehr fehlen!