Beiträge von Diddi

Ich tippe auf Balingen und Hildesheim! Düsseldorf kommt meiner Meinung nach in die Relegation!

Für mich sind Nettelstedt und Melsungen nur temporär dort unten, die werden schon wieder hoch kommen! Wetzlar ist auch stärker als die anderen Dreien! Und Minden habe ich noch kurz vor Weihnachten in GM gesehen, die haben einfach den Willen um nicht abzusteigen; die schaffen das!

TV Großwallstadt - THW Kiel aber ich hoffe auf den TVG
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar
    Eintracht Hildesheim - VfL Gummersbach das wird ganz ganz knapp;
    HSV Hamburg - HSG Nordhorn
    HBW Balingen-Weilstetten - FA Göppingen
    HSG Düsseldorf - SG Kronau/Östringen
    SC Magdeburg - MT Melsungen
    GWD Minden - TBV Lemgo
    Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke

SG Kronau/Östringen - HBW Balingen-Weilstetten
    TBV Lemgo - HSV Hamburg
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    MT Melsungen - Eintracht Hildesheim
    VfL Gummersbach - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf
    TV Großwallstadt - SC Magdeburg
    FA Göppingen - HSG Nordhorn
    HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HV

Für mich ein nie gefährdeter Sieg für den SCM! Ich weiß, Gm hat mal mit drei Toren in Führung gelegen, aber ich hatte gestern einfach nicht das Gefühl, dass sie das Spiel gewinnen! Bin froh, dass Jakobson wieder da ist, er gibt der Abwehr viel mehr Stabilität! Beide Abwehrreihen mit Torhütern wirklich gut!

Wer mich bis jetzt ein wenig enttäuscht ist Bennet Wiegert! Der muss nach der letzten Saison, wo er nur verletzt war, sich wieder an das Tempo gewöhnen! Das ist bis jetzt wirklich gar nichts im Rückraum von ihm; auf außen geht es noch!

Zu den Schiris: Drei ganz klare Fehlentscheidungen auf beiden Seiten! Die erste, wo Roggisch? Siggurdson in den Arm griff, zwar leicht, aber gehört auf jeden Fall mit zwei Minuten bestraft und nicht nur mit einer gelben Karte!
    Die zwei Minuten gegen Kretzschmar waren total lächerlich genauso wie die Rote Karte gegen Illic! Das waren keine 2Min! So hatte er aber mal die Chance, sich auszuruhen!
    Auch die zwei Minuten gegen Siggurdson bei dem TG von Kuleschow waren keine!
    WAs mir bei den Methes auch nicht gefällt ist der Hang, alle Zweikämpfe, die irgendwie Richtung Kopf gehen und seien sie noch so leicht, werden mit zwei Minuten bestraft!

Insgesamt gesehen natürlich an dem Spielausgang nicht schuld! Dafür war der VFL einfach zu platt, physich und psyschich! Narcisse habe ich noch nicht so schlecht gesehen diese Saison!
    @Nadine76: Narcisse ist wahrlich kein reiner Shooter!
    Und am Freitag geht es schon wieder weiter! Würde mir mal wirklich eine Pause von ein oder zwei WOchen für die Jungs wünschen!

Wer mir bei Magdeburg sehr gut gefallen hat ist Theuerkauf und Bitter! Und Kuleschow als Regisseur zu sehen ist wirklich jedes Mal eine Augenweide! Er macht das Spiel so schnell und bringt solch eine Dynamik in das Spiel! Einfach genial!

Zitat

Original von Rentner
    Für das Rückspiel wäre die Kölnarena am Sonntag, den 04. März frei.
    Am 02.03.2007 spielen KEC "Die Haie" - DEG Metro Stars und am 07.03.2007 ist LIONEL RICHIE auf Coming Home Tour 2007 in der Kölnarena.
    Hoffen wir mal, dass es endlich in der Kölnarena zum ersten EHF Champions League Spiel kommt.

Laut Stadionwelt kommt es bei einem Rückspiel zu einem Match in der Kölnarena!

HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
    GWD Minden - TuS N-Lübbecke
    THW Kiel - FA Göppingen
    HSG Nordhorn - TBV Lemgo
    Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt
    SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Düsseldorf - MT Melsungen
    HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen
    Eintracht Hildesheim - HSG Wetzlar

Express

Das ist wirklich schade! Schade Zouzou, hätte Dich gerne nochmal spielen gesehen, aber die Gesundheit geht vor! Alles alles Gute von hier aus und ich hoffe ohne Beschwerden!

TBV Lemgo- FA Göppingen
    SC Magdeburg - THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt - Wilhelmshavener HV
    VfL Gummersbach - HSV Hamburg Das müssten sie eigentlich packen! Meine Sorge ist nur, dass die zu platt sind!

Zitat

Original von xperience

jo cool dann wird wohl Balic kommen :D :saufen: naja träumen darf man ja wohl noch.:angel:

Das Ende von Tui und Ise als Hauptsponsoren scheint wohl zu stimmen! Aber mit der immer relativ gut besuchten Kölnarena und der guten Form des VFLs im Moment, dürfte es eigentlich kein Problem sein, neue Sponsoren zu finden!

Oberberg-Aktuell

Mein Gott, der VFL gewinnt mit sechs Toren in Moskau! Damit hätte ich niemals gerechnet! HAtte auf eine Niederlage mit ein zwei Toren gehofft, aber ein Sieg mit sechs Toren ist wirklich geil! Jetzt noch das Rückspiel in Leverkusen gewinnen und dann kommt das Viertelfinale! Ein großer Erfolg für Gummersbach mit dem ich am Anfang der Saison niemals gerechnet hätte! Hatte eigentlich von der Mannschaft das Gefühl, dass sie einfach platt ist, aber sie haben gezeigt, was sie können! Und die knappe Niederlage in Celjie ist vor dem Hintergrund der Klatsche, die Flensburg dort bekommen hat, noch höher einzuschätzen! Glückwunsch an den VFL und vor allem an Alfred! Ich werde von Tag zu Tag glücklicher darüber, dass er beim VFL ist!

Hier ein schöner Bericht aus der TAZ zur Vereinseuropameisterschaft:

TAZ

HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
    HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt
    GWD Minden - HSG Wetzlar
    HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
    Eintracht Hildesheim -SG Flensburg-Handewitt
    HSG Nordhorn - VfL Gummersbach das wird ganz eng, man merkt, dass die Spieler beim VFL einfach alle sind!
    FA Göppingen - SG Kronau/Östringen
    Wilhelmshavener HV -SC Magdeburg
    THW Kiel- TBV Lemgo

VFL - Ciudad: 31-36

Haupttorschützen:
    Dzomba, Mirza 9/2
    Robert Gunnarsson 6
    Daniel Narcisse 6
    Entrerrios, Alberto 6

[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,450756,00.html]Spiegel- Online [/URL]

Wenn sie das wirklich umsetzen, hat die G14 gründung schon Sinn gemacht!

Zitat

Original von nadine_76
    Im Spitzenspiel der Asobal hatte Barcelona auswärts keine Chance gegen San Antonio und verlor mit 22:34, Rocas mit 12 Toren bester Schütze.

Was ist das denn für eine Klatsche für Barca? Das San Antonio gut ist diese Saison war klar, aber so gut! Da muss man aber weit zurückgehen um ein ähnliche Klatsche für Barca zu finden, oder?