Beiträge von Diddi

Zitat

Original von nadine_76
    Thema Fitz: Man kann Kiel für meinen Geschmack keinen Vorwurf für die momentane Entscheidung pro Omeyer & Andersson machen, nur die Art und Weise ist sehr diskutabel.

Es ist aber schon mehr als fraglich, warum es ein Brand schafft, Fritz wieder zu alter Stärke zu bringen, aber einem Serdarusich nicht!

Heute war ein schönes Interview im WDR mit Houlet zu sehen, der ein ganz klares Bekenntnis zum VFL abgab! "Wenn der Verein das will dann bleibe ich da mein ganzes Leben!" Wirklich ein Mensch, der sich zu 100% mit dem Verein identifiziert!

:jump: :jump: :jump:

Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen so schön so schön!

Wahnsinn!
    Mann war das spannend! Am Ende dachte ich nicht mehr dass das reichen würde! Aber der Fritz hält wirklich mit seiner Schulter beide 7Meter! Unglaublich!

Habe eben einen wunderschönen Kommentar zur Handball WM gelesen:

FAZ

Zitat

Original von Wieland
    Gegen die Isis sehe ich auch die größeren Chancen. Die sind in der Breite nicht so stark besetzt. aber auch Frankreich ist zu packen. Soviel hier auf Zeitz eingehauen wurde, wir sind eine der wenigen Mannschaften, welche einen brauchbaren Linkshänder hat. Spanien und Kroatien spielen z.T. ohne. Auch bei Frankreich ist das die Schwachstelle.

In Kroatien spielt Metlicic! Nicht der schlechteste auf seiner Position! :hi:

Och metlicic fand ich auch sehr stark und die Abwehr war wirklich aller erste Sahne, wenn die angezogen hat! Da hatten die Dänen keine Chance!

Aber ich muss Bilbo Recht geben; sehr Kroatienlastig die Schiris!

Das Problem ist, dass Fritz das nötige Vertrauen gbraucht, um gute Leistungen zu bringen; und Brand gibt es ihm; und er schafft es, das Fritz auf einem sehr guten Weg ist! Serdarusic scheint ihm dieses Vertrauen nicht zu geben!

Schönes Spiel heute, das war ganz großer Einsatz von dieser Mannschaft heute! Glückwunsch zu dem hochverdienten Sieg! Will Deutschland auch weiter eine Chance, muss ein solcher Einsatz her!
    PS.: So wie es aussieht ist Henning Fritz wieder da; Serdarusic, was macht der mit dem?!

Aus Oberberg- Aktuell

Zitat

Original von Lord Vader

Aber wie kann ich damit den Livestream laufen lassen ?

Lies den Text von Roflkopter auf S. 2 dieses Threads! Beim Winamp kann man auf Repeat stellen und dann hat man größere Chancen, den Stream zu erreichen!

Hier mal die Daten des DSF, was sie übertragen:

Sendezeiten im Überblick:
    Hauptrunde
    Mittwoch, 24. Jan., 19.25 Uhr
    Frankreich - Polen, Dänemark - Kroa-
    tien (LIVE-Konferenz) & Deutschland
    - Slowenien (Höhepunkte)

Donnerst., 25. Jan., 18.00 Uhr
    Polen - Island, Frankreich - Sloweni-
    en, Kroatien - Ungarn, Dänemark -
    Spanien (LIVE-Konferenz) & Deutsch-
    land - Tunesien (Höhepunkte)

Samstag, 27. Jan., 18.00 Uhr
    Island - Slowenien, Polen - Tunesien, Ungarn - Spanien, Dänemark - Russ-
    land (LIVE-Konferenz) & Deutschland
    - Frankreich (Höhepunkte)

Sonntag, 28. Jan., 17.25 Uhr
    Slowenien - Polen LIVE & Deutsch-
    land - Island (Höhepunkte)

Finalrunde
    Dienstag, 30. Jan., 19.30 Uhr
    Zwei Viertelfinal-Partien (LIVE-Kon-
    ferenz) & DHB-Viertelfinale (geplant,
    Höhepunkte)

Donnerst., 1. Feb., 17.25 Uhr
    1. Halbfinale LIVE (nur bei nicht-
    deutscher Beteiligung)

Donnerst., 1. Feb., 19.55 Uhr
    2. Halbfinale LIVE (nur bei nicht-
    deutscher Beteiligung)

Sonntag, 4. Feb., 13.55 Uhr
    Spiel um Platz drei LIVE (nur bei
    nicht-deutscher Beteiligung)

Zitat

Original von Loran
    Nochmal: kein Transfer scheitert an der person Stefan Hecker.

Snuffmaster: Seit 40 Jahren braucht der VfL keinen Sportdirektor und jetzt, weil sich Kienbaum und Krämer und Hecker an die Köpfe kriegen braucht man einen?? Welcher andere Handball - Bundesligist (außer natürlich dem HSV) hat denn einen Sportdirektor. Da kann ich selbst beim Branchen - Primus THW keinen erkennen.
    Dann möchte ich noch darum bitten, dass mir niemand eine Abneigung gegen Houlet unterstellt. Mit ihm als Person hat das nichts zu tun. Es geht dabei nur um die Überflüssigkeit des Postens.
    Wieviel soll denn Zouzou als Sportdirektor verdienen. Welche Sponsoren muss man denn aqurieren um diese Extrakosten zu decken. Der macht das nicht, weil es beim VfL so schön ist.

Wir haben einen Aufsichtsrat. Zwei Mann in der Geschäftsführung einen Trainer, zwei Frauen auf der Geschäftsstelle und Thomas Krämer und seine Stadionwelt. Wenn man damit nicht klar kommt und noch einen Sportdirektor braucht, dann sollte man sich wirklich schämen.

Mein Posting sollte man nicht falsch verstehen; ich glaube auch nicht, dass ein Transfer an Hecker bisher gescheitert ist; eher ganz im Gegenteil!
    Welche 2 Mann hat man denn in der Geschäftsführung? Meiner MEinung nach hat man da nur Hecker, daher ja das Problem!

Zitat

Original von meteokoebes
    Die Ungarn-Transfers drohen doch eher daran zu scheitern, dass Hecker nicht das benötigte Geld zur Verfügung steht, um die Transfers zu realisieren, oder? So zumindest habe ich einige Artikel aus dem Ende des vergangenen Jahres immer in Erinnerung.

Ich sehe auch im Moment die Priorität eher bei der Beschaffung von Sponsorengeldern denn bei der Verpflichtung von Spielern!

Zitat

Original von meteokoebes
    so undurchsichtig ist das ganze mit Hecker doch gar nicht. Wenn beim VfL keine gute Zusammenarbeit mehr moeglich ist, dann geht Hecker halt nach lieber nach Essen und beschraenkt sich dort auf das Taetigkeitsfeld, welches ihm angeboten wurde. Wenn doch eine Zusammenarbeit moeglich ist, dann bleibt er gerne beim VfL.

Genauso sehe ich das Ganze auch! Und ehrlich gesagt verstehe ich das Ganze Schmierentheater momentan nicht so ganz! Es war klar, dass Hecker über Maßen in die Sponsorensuche integriert ist und das viel Zeit in Anspruch nimmt und Hecker daher auch einige Spiele des VFLs nicht besuchen kann! Das war allen und hier vor allem auch Krämer klar! Krämer hat sich daher auch für ein Engagement von Houlet ausgesprochen!

Und was ich so von weitem beobachten kann, macht Hecker einen hervorragenden Job!

Quelle: express

Jetzt wird das Geschäft richtig schmutzig! Das muss doch irgendwie lanciert worden sein! Wirklich ätzend, was da gerade abgeht!