Beiträge von Diddi

Zitat

Original von Ronaldo
    "Der Weg ins Finale" - besonders die zweite Hälfte mit den Berichten zum Viertel- und Halbfinale haben für Gänsehaut gesorgt. Tolle Einstimmung auf den morgigen Tag.

Wobei ich langsam daran zweifle, ob ich ein Spiel wie am Donnerstag morgen überleben werde.

Hatte auch gerade mehrmals Gänsehaut, momentan kommt auch auf dem dsf ein Bericht über den Weg Polens und Deutschland ins Finale!

Ein Bericht aus dem Spiegel zu der Frage nach der WM:

Zitat

Original von ralf81
    ...

Was mir nicht gefällt, ist ganz klar der Zeitpunkt von WM und EM und ihre häufigen "Wiederholungen". Klar, das wurde schon zig mal diskutiert, aber alle vier Jahre reichen ;)
    Heut aber habe ich in unserer Lokalzeitung gelesen, dass die IHF bereit wäre, auf alle vier Jahre zu gehen, vorausgesetzt, die EHF zieht mit und geht auch auf den Vier-Jahres-Rythmus.
    Dann könnte man nämlich eine richtige Qualifikation spielen lassen (und nicht nur mit den "Losern"), was wiederum eine Präsenz der Nationalmannschaft übers ganze Jahr bedeuten würde.
    Im Moment wären die ÖR (oder zumindest das DSF) bereit, die Quali-Spiele auch zu zeigen.

...

Bin ich ganz auf deiner Seite! Was ich übrigens interessant finde an dieser Diskussion ist, dass ja hier vor allem immer aus Europa die Bitte kommt, die WM nur alle vier Jahre statt finden zu lassen, und es wird immer lamentiert, dass die IHF das nicht mitmacht?! Nur jetzt muss ich ein Artikel (glaube bei Handball-welt.de), dass die IHF bereit ist, die WM nur alle vier Jahre auszuspielen, wenn die EHF die EM auch nur alle vier Jahre spielen lässt! Ein genialer Vorschlag in meinen Augen! Aber nein, nun sind die Europäer dagegen, auch die EM nur alle vier Jahre statt finden zu lassen! Das erklär mir bitte einer Mal?!
    Es geht um die Gesundheit der Spieler, die Pausen/Regenarationszeit wird immer geringer! Das geht so nicht! Und die IHF scheint das eingesehen zu haben, wohl ganz im Gegensatz zu den Leuten der EHF, die eine WM nur alle vier Jahre wollen, aber ja nicht die EM im selben Rhytmus statt finden lassen will! :wall: :wall:

Hier zwar nicht der Text, den ich meinte, aber der in die selbe Richtung geht:

00 franksolms
    01 Outsider81
    02 Stelten82
    03 Jenny
    05 Nauru
    06 miri_hsv
    07 Peterle
    08 Alphadex
    09 Diddi

hoffe ich habe das jetzt auch verstanden! Vielen Dank übrigens für das tolle Angebot und die gute Idee!

Zitat

Original von Guillem
    Der war schonmal in Hamburg - als Trainer und als Spieler (gewann er da nicht auch den Vorläufer der heutigen Champions-League??), soweit ich weiß..
    Wundern würde es mich auch nicht wenn er zum HSV geht - ob es allerdings für beide Seiten das Richtige wäre steht m.E. auf nem andern Blatt..

JA, Anfang der 80er Jahre als Spieler und machte das 1:0!

Hallo,

ich weiß, dass sich in diesem Forum mehrere Computerexperten befinden! An diese folgende Frage!
    Habe den Mozilla firefox, die neuste Version!
    Nun habe ich mir auch den neuen Acrobat Reader 8.0 runtergeladen, da der alte 5,0 bestimmte Dateien nicht mehr genau darstellen konnte!
    Nun habe ich das Problem, dass PDF- Dateien im Internet nicht mehr geöffnet werden. Normalerweise hat sich der Acrobat Reader immer automatisch geöffnet, das tut er jetzt nicht mehr! Anstelle dessen erhalte ich eine leere Seite!

Hat jemand ähnliche Probleme/ oder weiß hier vor allem jemand eine Lösung?

Wäre um Antworten sehr dankbar!

Also Florian Nass bei den deutschen Spielen ist wirklich große Klasse! Er geht richtig bei den Spielen mit und verbreitet richtig Euphorie; einziger winzig kleiner Kritikpunkt die fehlenden Hintergrundinformationen, aber ansonsten wirklich ganz toll!

Beim DSF solide wie immer! Da gefallen mir die Analysen besser während des Spiels, dafür weniger Spannung!

Das ZDF, ja, was will man erwarten bei diesem Sportchef, jedenfalls bis Ende 2006! Wirklich keine tollen Übertragungen!

Meine Rangliste:

1. ARD nach anänglichen Problemen, wie direkt nach dem Spiel wegzuschalten, aber der Kommentator wie auch die beiden Analysten aller erste Sahne!
    2. DSF
    3. ZDF

Zitat

Original von Stenimaus
    Was hat die Spanische Nationalmannschaft und unser CL-Gegner Valladolid gemeinsam?

- Beides Spanische Mannschaften
    - Beide spielen im Viertelfinale gegen Deutsche Mannschaften
    - Beide spielen in der Kölnarena
    - Und beide Mannschaften scheiden aus

:lol: :D :lol: :baeh:

und, ich habe es schon im VFL Forum geschrieben, sie haben den selben Trainer!

Zitat

Original von Linksaussen
    für mich der heimliche spieler des spiels: holger glandorf.

Das sehe ich genauso, in den entscheidenden Momenten die Tore gemacht! Wirklich heute ein großes Spiel von Ihm!

Was ein Spiel! Damit hätte ich nach dem Ausgleich der Spanier nicht mehr gerechnet! Aber die Mannschaft hat echt nicht aufgesteckt! Respekt vor der Leistung! Glückwunsch für diese Mannschaft; egal was jetzt noch passiert!

Zitat

Original von Meikel
    Wenn man sich den weiteren möglichen Weg der Teams anguckt, waren die Isländer heute wohl die cleverere Truppe. In dem Spiel ging es lediglich um Platz 2 oder 3 in der Gruppe, dementsprechend leicht war es dann auch. Vielleicht hat Gislasson vor dem Spiel in die Kugel geschaut und die Ergebnisse der Gruppe M2 vorhergesehen. Ansonsten kann ich nicht verstehen, warum man am Anfang mit einem B-Team aufläuft.

Kaufmann raubt mir trotz seiner 4 Tore den letzten Nerv... Und am Kreis wurde heute auch extrem viel verballert. Stark wieder Roggisch in der Abwehr, dazu Hens im Angriff. Hoffentlich kann Velyky im Viertelfinale endlich ran. Ansonsten sehe ich eher schwarz...

Wann soll der denn wieder einsatzbereit sein? Richtig handfestes zu dem Thema habe ich noch nicht gelesen!

Zitat

Original von Virtuose
    Als Kroate bin ich alles andere als glücklich über den Verlauf. Da gewinnen wir als einziges Team alle Spiele und müssen dennoch bereits im 1/4 Finale gegen den amtierenden Europameister ran. Und wenn wir das gewinnen, dann evtl. im Halbfinale gegen Gastgeber Deutschland. Im Finale dann gegen Dänemark (natürlich immer vorausgesetzt, dass wir auch gewinnen, was schwer genug wird). Also viel schwieriger gehts wohl nimmer. Wenn die das packen, dann kann ich mich nur noch vor den Jungs verbeugen.

Das kann ich nachvollziehen! Finde es auch sehr ärgerlich, dass die Gewinner der letzten großen Turniere alle in einer Gruppe/ Viertel/Halbfinalgegner sind!

Zitat

Original von chris der neue
    Also das heißt: 1. Polen- Russland 2. Deutschland- Spanien 3. Island- Dänemark 4. Kroatien- Frankreich

Halbfinale: 1.-3. 2.-4.

Wenn ich mir das so anschaue, hätte man heute lieber gegen Island verloren! Aber naja, wenn man gewinnen will, muss man jedes Team schlagen auch wenn ich nicht so wirklich daran glaube!